-
 Zitat von WausS
Sei vorsichtig mit carbs, sonst bist du bald da wo du vor der Diät warst. Würde dein Körper sie gut verwerten können, hättest du kein Übergewicht gehabt.
Selten si eine unqualifizierte *******-Antwort gelesen. Sorry, man verzeihe mir meine Ausdrucksweise.
Beim Abnehnen kommt es primär auf ein kcal-Defizit an. Bezüglich der Verwertung von Kohlenhydraten und der Kausalität zu Übergewicht werde ich mich enthalten - ist auch nicht Gegenstand des Themas.
@OC-4ever:
Rechne dir zuerst die Gesamt-kcal von deinem EP aus und halte dich covon Mo bis Sa STRIKT daran. Am Sonntatg gönnst du dir was du willst, schaue einig und allein darauf dass du auch genug Eiweiß zu dir nimmst. Keine Panik dass du durch die Fresserei zunimmst; nach 1 Woche Diät hat sich dein Körper schon an das Essen gewohnt, du kannst nicht so viel fressen dass du deswegen zunimmst, selbst wenn du es wollen würdest. Desweiteren dient es als unverzichtbare psychologische Stütze in der Diät. Es sei drnn du bist Wettkampf-BB'ler 
Teste mal den Plan und wiege dich jede Woche. Nach 3-4 Wochen, solltest du ein Gefühl dafür bekommen, ob du zu viel oder zu wenig isst, im Bedarfsfall einfach anpassen.
Und bezüglich Training:
Such dir hier im Forum einen Ganzkörperplan raus. Falls du dir in der Übungsausführung unsicher bist, sieh dir Videos auf youtube an oder lass dich von deinem Trainier instruieren. Freie Übubgen bringen mehr und sind vor allem physiologisch hochwertiger als Übungen an den Geräten (die jedoch such in einem gewissen Maße ihre berechtigung haben); jedoch solltesg du, vorwiegend am Anfang frei trainieren.
Und zu guter Letzt wäre es auch empfehlenswert, sich vorher zu überlegen, was aber vor allem WIE man schreibt. Deine Beiträge lesen sich, mit Verlaub, alw wenn du deine Gedanken ohne weitere Überlegung in die Tastatur hämmerst. Ist erstens nicht schön zu lesen und zweitens würdest du dir auch einige Fragen selbst beantworten, wenn du dich vorher in Selbstreflexion übst.
Freundliche Grüße
MuscleToyboy
-
Ps: Habe gerade einen Haufen Rechtschreibfehler entdeckt. Tja, kann passieren, wenn man einen Ellenlangen Text während einer Zugfahrt auf dem Handy tippselt.
-
Es sei Dir verziehen 
Man sieht ja, dass du dir sehr viel Mühe gibst