-
Ernährungsplan - Hab ichs richtig verstanden ?
Sagen wir mal würde auf diese Werte kommen wollen:
70-80g Fett
150-190g Eiweiß
350g Kohlenhydrate
3000-3500 Kcal
Kann ich dann einfach Sachen nehmen mit denen ich auf diese Werte komme ? Ist das so "einfach"
z.B. so: Kcal / Fett / KH / Eiweiß
200 gr Jogurt Kirsche : 280 11 31,6 11,6
250 gr Quark (mager) : 195 0 10 35
250 gr Reis Langkorn : 872 1,5 195 20
150 gr Frikadellen : 278 15 9 27
....
....
....
....
....
Dann halt noch was dazutun um auf das Ziel zu kommen und über den Tag verteilen.
-
Grob gesehen ist es so "einfach", ja!
Es sollte aber ja auch auf die Art der Eiweisse, Kohlenhydrate und Fette geachtet werden.
-
 Zitat von DerRabauke
Grob gesehen ist es so "einfach", ja!
Es sollte aber ja auch auf die Art der Eiweisse, Kohlenhydrate und Fette geachtet werden.
Jop, gesunde Fette von Pflanzen 
Aber könnte ich wirklich den Plan Tag für Tag anwenden und immer das Selbe essen? (mal abgesehen davon, dass mans auch leid wird.)
Btw meinen fertigen Plan werde ich bald vorstellen dann könnt ihr besser kritisieren aber beantwortet erstmal meine Fragen büdde
-
Sowas finde ich gut,hast aus deinen letzten Threads gelernt und dich informiert,soweit alles gut!
Denk dran...abends keine Khs und kein Zucker oder kurzkettige Khs während Fetteinnahme,Fett kann dadurch schneller eingelagert werden!
-
 Zitat von Krystian
Sowas finde ich gut,hast aus deinen letzten Threads gelernt und dich informiert,soweit alles gut!
Denk dran...abends keine Khs und kein Zucker oder kurzkettige Khs während Fetteinnahme,Fett kann dadurch schneller eingelagert werden!
oh man, fast 1000 beitraege und seit dez.2004 hier auf board und dann so eine empfehlung. scheinbar hast du dich nicht so gut informiert.
dir ist wohl der intermediaerstoffwechsel nicht bekannt.
-
Man man man
so ein Unsinn (hinsichtlich der Insluintheorie)
zum Thema
Also grundlegend ist es sosagar sehr sinnvoll, wie du das machen möchtest. also eine bestimmte Nährstoffverteilung für den Tag festlegen und dich innerhalb dieser frei bewegen. So kannst du jeden Tag etwas anderes essen.
Warum sollten es zB jeden Tag 200g Reis sein? Warum nicht einmal 200g Nudeln, 200g Hirse, 200g Ebly, 200g Haferflocken und wenn du Lust drauf hast auch ruhig mal 200g gezuckerte Cornflakes usw usf
Haben alle ähnliche NW und fast identisch viele kcal.
Ich finde es teilweise schrecklich, wie sich hier manche Hobby-BBler irgendwelche Shakes mit Öl und anderes zeug, das ihnen an sich gar nicht schmeckt, geben. Ebensowenig könnte ich mir vorstellen jeden Tag das gleiche zu essen.
-
Also seit ihr überzeugt das es so gut ist ?
Ich werde mit 5-6 EP´s mit verschiedener Nahrung machen um abwechslung zu bekommen oder einzelne austausche so wie Donnie Darko es bereits sagte
-
 Zitat von Krystian
Danke für das Lob!
Aber das mit den Khs nach dem Training verstehe ich nicht so ganz.
Aber zuzunehmen ist zumindest für mich positiv!
Ich werde 3 Monate Masse machen dann 3 Monate Diät usw.(falls nötig ^^ kämpfe schon um überhaupt zuzunehmen trotz Kcal überschuss)
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von .Bulletpr00f
 Zitat von Krystian
Danke für das Lob!
Aber das mit den Khs nach dem Training verstehe ich nicht so ganz.
Aber zuzunehmen ist zumindest für mich positiv!
Ich werde 3 Monate Masse machen dann 3 Monate Diät usw.(falls nötig ^^ kämpfe schon um überhaupt zuzunehmen trotz Kcal überschuss)
Besser 6 Monate konstant mit einem nur leichten kcal Defizit hauptsächlich Muskeln aufbauen. Anfressen + Abhungern ist gerade für Naturale Athleten sehr nachteilhaft.
-
 Zitat von Pottproll
Besser 6 Monate konstant mit einem nur leichten kcal Defizit hauptsächlich Muskeln aufbauen. Anfressen + Abhungern ist gerade für Naturale Athleten sehr nachteilhaft.
hm okay.
Werde eh testen müssen ob ich zu oder abnehme so pauschal kann mans ja net sagen 
Btw dein altes Pic mit dem Geier hat mir besser gefallen du Proll