-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von studio_ch
Aber bitte frag nicht den oro, tennis und scheinbar such den rico nicht! Die haben von Bodybuilding keinen Plan!
Haha du Grünschnabel du kennst mich net mal und sagst ich hätte Null Plan am ende bist selber nur ne Wurst die von tuten blasen nix weis
Never
Give
Up

-
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Tennismaster7
Bring mir was mit
Never
Give
Up

-
Oho jetzt hast aber die klappe weit aufgerissen! Kennst die Suchfunktion schon? Habe mir einen kurzen Überblick verschaft! Du bist ein Lauch hast noch nichts erreicht im Bodybuilding! Spielst dich nun in einem anonymen Forum auf, mit deinen Tipps! Einfach lächerlich was für Leute Tipps im Bodybuilding geben, wo ist nur die gute alte Zeit? Als noch kein Lauch gewagt hat seine Schnauze aufzureissen!?
Fresst euer popcorn und macht euer iifym-hippielifestyle! Kein wunder habt ihr alle keine Muckis! Lächerlich, einfach nur lächerlich!
Ps: nenn mir die adresse deines GYM's und ich komme dich besuchen wenn ich in der Nähe bin, dann kannst du mich nochmals als Wurst bezeichnen! Dünner, kleiner Rico!
Geändert von studio_ch (20.07.2015 um 21:11 Uhr)
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von studio_ch
Fresst euer popcorn und macht euer iifym-hippielifestyle! Kein wunder habt ihr alle keine Muckis! Lächerlich, einfach nur lächerlich!
Wird gemacht Meister
Never
Give
Up

-
 Zitat von RicoW
Wird gemacht Meister 
Was machst du eigentlich in einem Bodybuilding-Forum stehst du auf muskulöse Männer? Dein Ziel scheint es nicht zu sein, Muskeln aufzubauen! Oder willst du dich nur irgendwo wichtig fühlen?
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von studio_ch
Was machst du eigentlich in einem Bodybuilding-Forum stehst du auf muskulöse Männer?
Wirst schon merken wenn ich dich nachts besuchen komme
Never
Give
Up

-
 Zitat von RicoW
Wirst schon merken wenn ich dich nachts besuchen komme 
Das würde dein ***** wohl kaum überleben! Aber dann trainierst du wenigsten einen Muskel richtig, auch wenns nur der schliessmuskel ist!
-
top sache hier
-
Ricow vs Studio ch
Runde 1 *dingdingding*