Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36
    BB-Schwergewicht
    @schnuggieputzie
    unter Sportlern duzt man sich normalerweise..

@TE
    Gesundheitlich alles in Ordnung? Poste mal was du über den Tag isst

Men`s Health Abonnent Avatar von cusumano
    @schnuggieputzie
    Vollkorn ankeimen, genau und schon hat man wie durch Zauberhand ettliche Mineral und Nährstoffe parat? Auch durch ankeimen wird Getreide nicht besser in der Wertigkeit. Jedes Gemüse kommt mit mehr Nährstoffen daher und mit weniger Antinährstoffen. Denn auch durch ankeimen/fermentieren wird dich alles abgebaut.
    Jetzt kann man über Fleischkonsum generell diskutieren aber der Nährstoffgehalt und Aminosäurenspektrum von bsw. Leber ist nicht zu toppen.
    Bevorzuge daher viel Pflanzen und hochwertiges Protein. Nüsse sollten aus den genannten Gründen nur als Zwischenmahlzeit gesehen werden.

Sportbild Leser/in
    Grundsätzlich würde ich auch sagen iss erstmal was dir schmeckt, hauptsache du isst VIEL MEHR DAVON! Abgesehen davon, hast du mal deine Schilddrüse checken lassen? Ich könnte mir gut vorstellen dass du eine überfunktion hast. Rauchst du?

Gesperrt
    Nein schnucki, das ist kein Müll, sondern bittere Realität für Veganer. Langsam sollten doch diese Infos schon in den hintersten Veganerwinkel vorgedrungen sein - eigentlich. Wer sich aber blind durchs Leben bewegt wie ein Gejagter, der kann/will nichts mehr lernen. Ich empfehle für die Abendlektüre ein paar Fachbücher, ansteller der Schundromane - hilft bestimmt und öffnet so manches realitätsblinde Auge. Wenn nicht, ists mir auch herzlich egal. Wie ich schon sagte: die Natur sortiert aus. Ganz grausam und emotionslos...

Eisenbeißer/in Avatar von Hundekönig
    Es ist einfacher flüssige Nahrung zu sich zu nehmen als feste. Du könntest dir zum Frühstück zusätzlich folgendes machen:

400 ml Milch
    300 g Magerquark
    2 Bananen
    10 g Honig
    60g Haferflocken

Wenn du das ganze mixt hast du ca. 880kcal (EW ~58 KH ~112 Fett ~19)

Wenn du Proteinpulver haben solltest kannst du noch 30g dazu machen damit der Geschmack etwas besser wird und du mehr Proteine hast, das ist aber kein Muss.
    Wenn du es nicht packen solltest das alles zu trinken, dann fang erst mal mit der Hälfte an und steiger dich von Tag zu Tag.

Versuch einfach jeden Tag etwas mehr zu essen. So wie du die Gewichte beim training steigerst musst du versuchen das Gesamtgewicht deines täglichen essens zu steigern.

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Zitat Zitat von Bizikel Beitrag anzeigen
    Nein schnucki, das ist kein Müll, sondern bittere Realität für Veganer. Langsam sollten doch diese Infos schon in den hintersten Veganerwinkel vorgedrungen sein - eigentlich. Wer sich aber blind durchs Leben bewegt wie ein Gejagter, der kann/will nichts mehr lernen. Ich empfehle für die Abendlektüre ein paar Fachbücher, ansteller der Schundromane - hilft bestimmt und öffnet so manches realitätsblinde Auge. Wenn nicht, ists mir auch herzlich egal. Wie ich schon sagte: die Natur sortiert aus. Ganz grausam und emotionslos...
    Immer lustig wie viele veganer sich oft auf die chinastudy beziehen mit ihren Thesen wie "tierische protein schädlich" usw
    Das soll wohl aber gefälscht worden sein.
    Weiss jetzt gerade nicht mehr ganz genau,aber Udo pollmer machte dazu nen Video das,dass alles Käse ist.
    Unbedingt mal ansehen YouTube " udo pollmer chinastudy"
    Und Udo pollmer Soja.

Wo er die Giftpflanzen Soja betrachtet,die wohl wenn man sie Tieren so zufressen unverarbeitet diese sterben usw

Veganer u vegis sind halt ne Goldgrube fuer die Industrie.
    Von Soja was mit Hormonen voll ist bis ganze fleischersatze aus Weizen protein mit Glutamat verfeinert

Eisenbeißer/in Avatar von schnuggieputzie
    Zitat Zitat von H_D Beitrag anzeigen
    @schnuggieputzie
    unter Sportlern duzt man sich normalerweise..
    Jaja und unter Hundehaltern, Swingerclubbesuchern, Vereinsmeiern und Bankern macht man das auch so.
    Ehrlich: Diese respektlose Duz-Kultur seit 20 Jahren hat nur Distanzlosigkeiten geschaffen unter den Menschen, die sie glauben lassen, dass absolut jeder, dem sie so begegnen, in derselben Suppe schwimmt.
    Meinerseits behalte ich den Respekt und mache damit auch im Internet gute Erfahrungen.
    Davon abgesehen wollten Sie schon immer normal sein?
    Ich nicht. Davon gibt es schon genug "Massen"!

Zitat Zitat von cusumano Beitrag anzeigen
    @schnuggieputzie
    Vollkorn ankeimen, genau und schon hat man wie durch Zauberhand ettliche Mineral und Nährstoffe parat? Auch durch ankeimen wird Getreide nicht besser in der Wertigkeit. Jedes Gemüse kommt mit mehr Nährstoffen daher und mit weniger Antinährstoffen. Denn auch durch ankeimen/fermentieren wird dich alles abgebaut.
    Jetzt kann man über Fleischkonsum generell diskutieren aber der Nährstoffgehalt und Aminosäurenspektrum von bsw. Leber ist nicht zu toppen.
    Bevorzuge daher viel Pflanzen und hochwertiges Protein. Nüsse sollten aus den genannten Gründen nur als Zwischenmahlzeit gesehen werden.
    Sie erwähnen es ja in Ihren zwei ersten Sätzen selbst: Gemüse.
    Angekeimtes Getreide ist kein Korn mehr sondern Gemüse per Definition.
    Ich habe aber Verständnis dafür, dass jemand, der sich eine widernatürlich hohe Körpermasse und insbesondere Muskelmasse erhalten will, um jedes einzelne Protein kämpfen muss.
    Kunst ist eben Kunst.
    Natur ist etwas anderes.

Nein schnucki, das ist kein Müll, sondern bittere Realität für Veganer. Langsam sollten doch diese Infos schon in den hintersten Veganerwinkel vorgedrungen sein - eigentlich. .
    Ich bin weder Veganer noch Vegetarier. Sie müssen sich da für Ihre Ressentiments schon jemand anderen suchen an dem Sie sich da abarbeiten können. Die Gruppen und Foren sind ja voll mit jungen idealistischen und erbittert kämpfenden Veganern! Sie finden bestimmt jemanden! Nur zu!

Wer sich aber blind durchs Leben bewegt wie ein Gejagter, der kann/will nichts mehr lernen. Ich empfehle für die Abendlektüre ein paar Fachbücher, ansteller der Schundromane - hilft bestimmt und öffnet so manches realitätsblinde Auge. Wenn nicht, ists mir auch herzlich egal. Wie ich schon sagte: die Natur sortiert aus. Ganz grausam und emotionslos...
    Die Worte, die jemand wählt und findet sind immer Aussage über denjenigen selbst da sie Spiegelbild seines Geistes sind.
    Insofern tut es mir leid für Sie, dass Sie Ihr Leben als Gehetzter empfinden und nur nach Sieg und Niederlage zu leben scheinen.
    Die Suggestion jedenfalls Sie wären der einzige Mensch der irgendein sogenanntes Fachbuch gelesen habe, ist ein netter Versuch, aber im Prinzip primitiv.
    Andernfalls benennen Sie doch konkret jene Fachbücher die Ihnen einen übermässigen Fleischkonsum als gesund bescheinigen, und, sofern Sie Ihre Argumentation als professionell bezeichnen wollen, zitieren Sie konkret aus diesen Büchern mit Seitenangabe.
    Andernfalls sind Ihre Worte, die ja nicht einmal Argumente sind, nur albernes Schulhofgebolze ohne jede Subtanz.

Ihr einziges Argument, die Natur würde den Stärkeren überleben lassen, hat sich bei den Menschen ja nun nicht mehr bewährt.
    Der tranierteste Bodybuilder hat an der Börse und beim Gewinn von Hunderttausenden das Nachsehen, wenn er nicht halb so clever ist, wie ein kleiner schmächtiger Banker.

Fazit: Im Thread fragte ein "Spargel-Tarzan" nach seinen Ernährungsmöglichkeiten.
    Dazu gab ich Hinweise und erlaubte mir diese pflanzlich basiert zu geben.
    Der bloße Hinweis auf Pflanzennahrung scheint jedoch manchen Fleischesser bereits zu provozieren.
    Es mag hier jedoch jeder gerne seinen Rat geben und der Threadersteller möge sich nehmen davon, was er mag.
    Die Antworten jedoch zu bewerten ist unangebracht.
    Folgende veganen/vegetarischen Bodybuilder beweisen, dass Muskelmasse trotz Fleischverzicht erfolgreich möglich ist:
    Markus Rothkranz (Rohköstler)
    Alex Dargatz Bodybuilding
    Patrick Baboumian Bodybuilding vegan
    Andreas Cahling Bodybuilding vegetarisch
    Robert Cheeke Bodybuilding vegan
    Alexander Dargatz Natural Bodybuilding vegan
    Cory Everson Bodybuilding vegetarisch
    Bill Pearl Bodybuilding vegetarisch

Flex Leser Avatar von mike1983
    und nu
    Free studio_ch

Was war die Frage? Avatar von tintifax_2