Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Hybrid-Darstellung

BB-Schwergewicht Avatar von knight
    1) ja, notieren ist immer gut. am besten im block, dann auf einer beliebigen smartphone-app und hinterher noch bei einem sozialen netzwerk teilen um die welt teilhaben zu lassen.... das füllt und maxmiert die pausenzeiten sinnvoll, erfreut auch andere, die vllt auf das gerät warten. soviel zu mir, nun zu dir:

du brauchst nichts zu notieren, zuckizk hat schon die perfekte definition der nötigen pausenzeit geliefert. nimm dir soviel wie du brauchst, du wirst von alleine lernen, wo dein bedarf nach welchem satz/übung liegt. hier eine konstante macht bei diesem training wenig sinn. es gibt andere systeme, denen liegen aber auch andere grundgedanken zu grunde.

mehr arbeit in kürzerer zeit -> höhere intensität.

2) klassisch (nix bein gestreckt)

3) nein, nicht an die maschine. die ist zwar recht nett, aber trotz allem nicht wirklich hilfreich. 6-8 ist eine gute basis. versuche lieber durch verschiedene techniken weiter zu kommen. variiere die griffe, zusatzgewicht, betonung z.b. der negativen phase...

4) ich würde 20kg+40kg * 10 wdh , dann arbeitsgewicht (oder knapp darunter) 3-5 wdh - danach arbeiten.

5) untergriff ftw.

gruß
    knight
    Prime Directives:

1. "Serve the public trust"
    2. "Protect the innocent"
    3. "Uphold the law"

Neuer Benutzer
    Danke dir knight !

Seitheben vorgebeugt 3x 10 wdhl ist der hammer aber richitg schwer ich schaffe nur 2 kg hanteln 10x ...
    Hab heute kreuzheben gemacht und weis nicht genau ob ich das richtig mache habt ihr vllt tipps?
    Hab jetz mein Gewicht herausgefunden schaffe 40 kg 10x glaube ich senke es auf 35 wegen der sauberen ausfürung und mache bischen mehr wdhl 12 ..

Alle Übungen sind derbe geil!
    Kann ich an traingsfreien tagen jetz bauch trainieren ? und wie oft kann ich das machen ? wie viel tage pause ? und wie trainiere ich eigentlich bauch mit schweren gewichten 10-12 wdhl oder viele wiederholungen bis es brennt ?
    Sollte ich komplett auf bizeps training verzichten also die isos ? und trizeps?

Der Plan ist jetz so :
    TE 1:
    Kniebeugen 3x 8-12WH
    Bankdrücken 3x 8WH-12
    LH-Rudern vorgebeugt 3x8-12WH
    Beinbeuger 2x12-15WH
    Waden 3x15WH

TE 2:
    Kreuzheben 3x8-12WH
    Überkopfdrücken 3x8-12WH
    Klimmzüge 3x8-12WH
    Seitheben vorgebeugt 2x12-15WH
    Waden 3x15WH

Gute Nacht Leute muss morgen Arbeiten ! Euch gutes schaffen !

BB-Schwergewicht Avatar von knight
    gerne.

das mit dem seitheben ist völlig normal. achte mal auf andere ausführende und du wirst sehen, das gewicht ist hier nie all zu hoch.

ja, schau dir aufmerksam die links an. dann schau dir im studio die leute an, bis du einen hast, der die übung wie in den vids sauber und beherrscht ausführt. gehe zu ihm, frag ob er dich kurz überprüfen kann. bedanke dich bei ihm.

gutes gewicht, aber wie du siehst, nur schall und rauch. wie du richtig erkannt hast, die ausführung ist nämlich wichtiger als 5 kg mehr auf der stange. diese erkenntnis kann man gleich auf alle anderen übungen übertragen und sie wird dir viel freude und herausforderung bereiten.

können kannst du das sicherlich. ich habe aber z.b. an pausentagen pause und versuche mich auch weitesgehend daran zu halten (zumindest in einer sportart). der bauch wird sehr häufig über die rumpfmuskulatur mitbelastet. es ist also nicht von nöten ihn noch mehrfach die woche separat an zu gehen. einmal richtig, von mir aus zweimal, dann ist aber auch gut. (irgendwer hier hat mal gesagt, der sixer wird in der küche gemacht. ganz so leicht ist es nicht, aber trotz allem eine gute hausnummer)

da scheiden sich die geister, was ein guter bauch an wdh braucht. für mich ist der bauchmuskel ein muskel wie jeder andere auch (material gleich, zusammensetzung gleich...) und so wird er von mir auch behandelt.
    brennen wird er auch mit schweren gewichten ohne hunderte wdh. ich habe über jahre durch eine andere sportart pro woche drei bis vierstellig wdh in allen variationen in den bauch gepumpt - er war nicht besser oder schlechter als er heuer mit 4-6 sätzen geziehltem training mit gewichten ist. die wdh würde ich im hören bereich, ähnlich der beinmuskulatur ansiedeln, die satzzahl wie gesagt nicht.

dazu kann ich nichts sagen, da sich dieser plan nicht mit meiner philosophie deckt und ich somit auch keine langzeiterfahrung damit ausweisen kann.

so far,

gruß
    knight
    Geändert von knight (27.01.2016 um 08:21 Uhr)
    Prime Directives:

1. "Serve the public trust"
    2. "Protect the innocent"
    3. "Uphold the law"

Neuer Benutzer
    vielen dank habe jetz schon ganz gute erfolge mit dem plan also ich fühle mich einfach viel besser und nach dem training auch viel besser als mit den ganzen iso übungen habe mich schon gesteigert aber das kann sein das ich wieder langsam wieder rein komme in meine alte form .. mal schauen wohin es mich führt überlege ein trainingstagebuch zu machen online gibt es sowas hier ? evtl interesiert es ja jemanden und man kann tipps ect geben ...

Neuer Benutzer
    So leute!!
    Vielen dank der PLan ist der Hammer hab noch nie so schnell erfolge gehabt und hab mich noch nie so gut nach dem training gefühlt fühle mich so wie am anfang als ich fittnes gemacht habe also erfolgsmässig im tempo gemeint !.
    Ich hab ca 3 kg zugenommen einfach hammer und es geht weiter in jeder übung kraftsteigerung!
    So wäre es ok wenn ich 1 satz bizeps und 1 satz trizeps rein mache ???
    also t1 noch einmal bizeps 3 sätze
    und t2 dips 3 sätze zb.. oder eine iso?
    ich verfahre aber so ohne eigentlich auch gut .

SOOO meine eigentliche frage Ich hab heute mit creatin gestartet creapur 5 g morgens !
    kann mir bitte jemand erklären wie man das jetz richtig macht da scheiden sich echt die geister der eine schreibt aufladphase und so der andere ohne aufladephase solange man will ! mit kohlenhydraten oder mit glutamin ich verliere den überblick.
    ich habe jetz verschiedene produckte welches soll ich nutzen ?
    Universum (Storm ist eine creatin matrix )
    kre alkalyn hab ich und das neue von weider hcl cretain und creapure pulver was würdet ihr sagen ?

Forum-Insider/in
    Creapure 5g nach dem Training mit KH. Fertig

Neuer Benutzer
    okay ist also creapur das beste? und wieso nach dem trainign nicht morgens?

Forum-Insider/in
    Weil es mit KH besser aufgenommen wird

Neuer Benutzer
    also wäre es so ganz gut morgens am trainigsfreien und am trainingstagen nach dem training ?
    wie sieht das aus mit i welchen kombinationen mit kohlenhydarten oder glutamin ist das sinnvoll ?( wenn ja wie und wie viel ?)

Forum-Insider/in
    Glutamin kann, ist aber wahrscheinlich Geldverschwendung.
    KH nach dem Training sind obligatorisch. Morgens keine KH

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte