Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 72
    75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Bösebub
    Ok, du hast also schonmal längere Zeit trainiert jedoch sehr unregelmäßig und davor schonmal ne Zeit lang richtig trainiert wie ich hier rauslesen kann. Das würde das ganze ein Wenig realistischer machen. Schätzung geb ich keine mehr ab, der Zeitraum wird eh völlig utopisch werden
    Yup. Aber habs nie regelmäßig gemacht, so von Masse und und Quali ist es dieses Jahr schon am besten.

Eisenbeißer/in Avatar von BB_Martin
    bei der Vorraussetzung, also Anfangsbilder, würde ich auf mindestens 2Jahre tippen, ...mindestens.

75-kg-Experte/in
    Danke Kollegen. Wirklich extrem motivierend.

Nun, ich habe vom ersten Bild zum aktuellen genau......
    .....
    ......
    8 Wochen gebraucht, wobei die 1 1/2 Wochen am Anfang, eigentlich die Eingewöhnungsphase für das harte Training war.

Zu mir.
    Habe in meiner Jugend auch viel Trainiert, aber eigentlich nur falsch, so das ich zwar immer an die 100 Kilo wog, aber nie so eine gute Figur hatte.
    Besser gesagt, habs eigentlich erst seit ca. 6 Jahren raus was ein wirklich effektives Training ist.

Seit ca. 8 Jahren habe ich mir angewöhnt, jedes Jahr vorm Sommer ca. 6-10 Wochen zu trainieren, das erste 3/4 meistens nur Hartes Training, das letzte 1/4 hartem Training und Defi.

Muss auch sagen, jedes Jahr gabs Fortschritte, anscheinend haben die Muskeln wirklich so eine Art Erinnerung, so das 11 Monate Pause, sie eigentlich gar nicht so arg belastet und sie dann beim Training sich gleich wieder entfalten.

Zum Training.
    Nur Grundübungen und immer max. Gewichte bei Effektiven Bewegungen.

Ich ernähre mich aber eigentlich das ganze Jahr über fast Fettfrei und wenn ich trainiere, steigere ich den Eiweissgehalt extrem.

Begleiten tu ich das Training eigentlich seit Jahren immer mit einer Clenbuterol-Kur (gehöre zu den Glücklichen, bei dem das Zeug gut wirkt

Danke Jungs. Ich werde in 2 Wochen nochmal Bilder reinstellen, da müsste meine Defi fertig sein (Probier zum ersten mal ne ketone Diät).
    Training habe ich eigentlich schon wieder aufgehört und habe mit Cardio angefangen alle 2 Tage (Schattenboxen, Tischtennis.....)

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von Bösebub
    Zitat Zitat von KurdKurd
    Zitat Zitat von Bösebub
    heftig.

Solch eine Statur zu Anfang des Trainings hab ich noch bei NIEMANDEM gesehen. Unglaublich solch eine Brust und massive Gesammterscheinung für einen blutigen Anfänger, der noch nie ne Hantel in der Hand hatte.

Die neuen Bilder sind auch übelst gut. Ganz schöne Kante und massiv ohne Ende.
    Natürlich bin ich kein extremer Anfänger. Bin schon über 30.
    Nur trainiere ich seit über 12 Jahren nicht mehr regelmäßig, bzw. kaum ausser kurz vorm Sommer...
    Ok, du hast also schonmal längere Zeit trainiert jedoch sehr unregelmäßig und davor schonmal ne Zeit lang richtig trainiert wie ich hier rauslesen kann. Das würde das ganze ein Wenig realistischer machen. Schätzung geb ich keine mehr ab, der Zeitraum wird eh völlig utopisch werden
    jo bin der selben Meinung da du schon davor Trainiert hast wird das so ne art Memoryeffekt gewesen sein warscheinlich hast dafür dann auch nur 2-3 monate gebraucht !

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von KurdKurd
    .....
    ......
    8 Wochen gebraucht

75-kg-Experte/in
    Achjaa, hier mal Vorher-Nachher Bilder von meinem Trainingspartner.
    Er macht meine Sommer-BB seit 3 Jahren mit (also er trainiert auch nur so lange wie ich vorm Sommer).
    Leider lässt er sich wirklich nach dem Sommer immer wieder gehen und achtet nicht auf eine gesunde Ernährung, anscheinend beeinflusst eine gesunde Ernährung wirklich den Memo-Effekt beim BB, so das er immer nur einen kleinen Teil vom letzten Jahr nutzen kann.
    Auch er macht eine begleitende Clen-Kur (+ECA)..

Von Vorne:

Von Seite:

75-kg-Experte/in
    Also sry ich bin wirklich ein eher naiver mensch aber ,dass das in 8 Wochen passiert sein soll kann ich mir nicht vorstellen.
    Aber spitzen leistung beide.

Nebenbei zählt Clenbuterol nicht zu Anabolika oder so?
    Ist ds überhaupt legal und hat das Zeug nicht massenhaft nebenwirkungen?
    Ach und was ist ECA? Ich find nix dazu nur Fragen von Leuten, die anscheinend schon wissen,was es ist.
    Wird das ganze (=clenbuterol und ECA) eingenommen oder gespritzt oder was?
    (Nein hab nicht vor es zu benutzten oder zu testen, ist einfach nur interesse.)

Danke
    gx

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von KurdKurd
    Danke Kollegen. Wirklich extrem motivierend.

.....
    ......
    8 Wochen gebraucht, wobei die 1 1/2 Wochen am Anfang, eigentlich die Eingewöhnungsphase für das harte Training war.

Zu mir.
    Habe in meiner Jugend auch viel Trainiert, aber eigentlich nur falsch, so das ich zwar immer an die 100 Kilo wog, aber nie so eine gute Figur hatte.
    Besser gesagt, habs eigentlich erst seit ca. 6 Jahren raus was ein wirklich effektives Training ist.

Seit ca. 8 Jahren habe ich mir angewöhnt, jedes Jahr vorm Sommer ca. 6-10 Wochen zu trainieren, das erste 3/4 meistens nur Hartes Training, das letzte 1/4 hartem Training und Defi.

Muss auch sagen, jedes Jahr gabs Fortschritte, anscheinend haben die Muskeln wirklich so eine Art Erinnerung, so das 11 Monate Pause, sie eigentlich gar nicht so arg belastet und sie dann beim Training sich gleich wieder entfalten.

Zum Training.
    Nur Grundübungen und immer max. Gewichte bei Effektiven Bewegungen.

Ich ernähre mich aber eigentlich das ganze Jahr über fast Fettfrei und wenn ich trainiere, steigere ich den Eiweissgehalt extrem.

Begleiten tu ich das Training eigentlich seit Jahren immer mit einer Clenbuterol-Kur (gehöre zu den Glücklichen, bei dem das Zeug gut wirkt

Danke Jungs. Ich werde in 2 Wochen nochmal Bilder reinstellen, da müsste meine Defi fertig sein (Probier zum ersten mal ne ketone Diät).
    Training habe ich eigentlich schon wieder aufgehört und habe mit Cardio angefangen alle 2 Tage (Schattenboxen, Tischtennis.....)
    Du trainierst also jedes Jahr nur 8Wochen aber dafür machst da immer ne Kur!? Wie krass ist das den bitte, ich hab echt 0 peil von Clenbuterol aber irgendwas sagt mir das es nur extrem ungesund sein kann das jedes Jahr zu machen und dann den rest des Jahres gar nichts! Oo

Sportstudent/in Avatar von G`Ecksel
    8 Wochen ? Na dann Prost!

75-kg-Experte/in
    Wie hast Du den das Clen dosiert ?

Kann mir das garnicht so vorstellen, also das man mit Clen Fett abbaut schon, aber das man dabei soviel Muskeln behält, ja sogar aufbaut finde ich schon etwas unglaubwürdig.

Wie sah den deine Ernährung in diesen 8 Wochen aus ?

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte