-
60-kg-Experte/in
Ach ja nimm diesen Hüttenkäse:
Fitline von Exquisa 0,8% Fett
200 gr (1Becher) enthalten:
Kcal=130
Fett= 1,6
KH=2
Eiweiß=27
-
 Zitat von Tinos
Versuch mal folgendes:
Vorm Schlafen (ca. 22:00):
2000g Hüttenkäse
süssen mit Süßstoff und Zimt
sach ma, bist du irre? Wer kann denn schon mit 2 Kilos Hüttenkäse im Magen schlafen?!?
-
@ll
vielen Dank für eure konstruktiven Beiträge! Also ich werde nun diese Woche erst mal wieder meinen Stoffwechsel auf Vordermann bringen., und esse daher normal, bzw, öfter und dafür kleinere Portionen.
Ab nächste Woche gibbet dann wieder Diät, mit ein bis zwei ordentlichen Refeeds pro Woche. Abends werde ich versuchen nur noch wenig KHs zu mir zu nehmen. Dafür gibts tagsüber und auch Abends mehr Gemüse und Obst.
Dann sollte eigentlich alles klappen um ein paar Kilos Fett abzubauen und trotzdem noch Muckis aufzubauen.
Gruß
Shyne
-
Eisenbeißer/in
...
2 Kg Hüttenkäse auf 2 Kilogramm Brot.
-
hi Leute,
mal eine kurze Rückmeldung von mir. Nun sind genau 2 Wochen vergangen, und ich nehme endlich wieder ab In den letzten 2 Wochen habe ich ca. 1,5 kg abgenommen. Ich mache nun ordentliche Refeeds, und an den Diättagen hab ich ein ordentliches kcal-Defezit. Der EP wird strikt eingehalten.
Das ist ein ganz schöner Motivationsschub nachdem ich vorher fast 2 Montate Diät gemacht habe (zwar nicht ganz konsequent aber immer mit kcal-Defizit), jedoch nichts abgenommen habe.
Vielen Dank nochmals an alle für die Hilfe!!!
Gruß
Shyne