-
Fliegende mit 50 kg
Ich würde sie eher Kh - Bankdrücken nennen 
Erstaunlich, dass sich die Leute immer wieder selbst ver_arschen...
-
@squat
Bilder oder Videos !!!!
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Ana_Bolika
Fliegende mit 50 kg
Ich würde sie eher Kh - Bankdrücken nennen
Erstaunlich, dass sich die Leute immer wieder selbst ver_arschen...
gähn, solche sinnlosen kommentare kannst du dir sparen! kh-bankdrücken und fliegende kann ich wohl noch unterscheiden!
ich sagte außerdem das ich die 50er auch schon genommen habe für fliegende, nicht das ich das immer mache!
übrigens gehen mit 50er kh's 25 wdh's beim kh-schrägbankdrücken 
was nutzt dir ein bild, am ende heißt es wieder "fake" . . .
-
@ squat - eigentlich schade, dass man sich für manche gewichtsangaben, welche im vergleich zu anderen trainierenden höher oder gar viel höher liegen rechtfertigen muss. deine angaben nehm ich dir locker ab und zieh auch den hut, wenn ich einen aufhätte.
das fliegende nicht gleich fliegende sind ist ja auch bekannt, grad wenn man an sein leistungslimit kommt, trotzdem weis doch jeder den unterschied dieser übung zum kh bd, wobei ich ja auch geschrieben hab, dass ich, wenn ich keine "fliegende bewegung" mehr hinbekomme den rest des satzes kh bd mach.
ich habe fertig
-
Sportrevue Leser
 Zitat von klark
@ squat - eigentlich schade, dass man sich für manche gewichtsangaben, welche im vergleich zu anderen trainierenden höher oder gar viel höher liegen rechtfertigen muss. deine angaben nehm ich dir locker ab und zieh auch den hut, wenn ich einen aufhätte.
das fliegende nicht gleich fliegende sind ist ja auch bekannt, grad wenn man an sein leistungslimit kommt, trotzdem weis doch jeder den unterschied dieser übung zum kh bd, wobei ich ja auch geschrieben hab, dass ich, wenn ich keine "fliegende bewegung" mehr hinbekomme den rest des satzes kh bd mach.
ich habe fertig
finde das auch immer wieder schade, vorallem wenn es leute sind die noch nicht lange trainieren bzw nicht das schaffen was man selbst schafft!
anbei mal ein pic von mir wo ich nen glaub ich 15tonner + mehr ziehe! das war 1999! ich war der einzigste der das teil über die geforderte distanz gezogen hat und das recht schnelle! da waren typen dabei die noch 30 kilo mehr hatten und größer waren, die konnten den lkw nichtmal bewegen!