-
 Zitat von Steve-O
Mögen die Mädchen dies, mögen die Mädchen das...?

Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
 Zitat von GoRy
Ich liebe ilpadres Beiträge !
Ps : nicht vergessen " Arme wie Keulen und Beine wie Säulen " schließlich machen wir hier BB und ned Nordic-walking !!! 
Stimmt schon, aber dei Beine der hetigen BBs sind doch keine Säulen mehr...
So ein Schwarzenegger-Bein war ne Säule im Vergleich zum Oberkörper, ich weiss gar net, wie ich die heutigen Beine der heutigen BBler beschreiben soll.
-
Sorry Falk aber deine Beinproportionen sind ja auch nicht grade ganz so ansehnlich... Mega die dicken Schenkel und was ist mit den Waden?
---> Muskolöse Beine (sprich definiert) kommen bei Frauen gut an, aber im prinzip hat Ruhr ganz recht, Frauen sind Muskeln echt egal (sonst hät ich ja auch keine Freundin)
-
Sportstudent/in
So ein Schwarzenegger-Bein war ne Säule im Vergleich zum Oberkörper
Würde das eher als Schwachpunkt im Vergleich zum Oberkörper denn als Säule bezeichnen...zumindest bei seinem letzten Titelgewinn. Da war der Oberkörper traumhaft, aber der Oberschenkel sicher nicht.
ich weiss gar net, wie ich die heutigen Beine der heutigen BBler beschreiben soll.
Beeindruckend? Riesig? Extraordinär? Gigantisch? Freaky?
-
Archon tes Poseos
 Zitat von PhilippAlex
 Zitat von Steve-O
Mögen die Mädchen dies, mögen die Mädchen das...?

TriStar
-
Wer würde einer Frau schon ernsthaft Geschmack - geschweige denn Fachkenntnis vorwerfen wollen?
-
Eisenbeißer/in
achja notdaemonarch????
er kennt einfach die falschen frauen
-
Hast Du "dicke" Beine und kriegst ein Maedchen nicht, kriegst Du sie auch mit Duenneren nicht....als waere so ein Bloedsinn entscheidend fuer den Ausgang wo die Liebe hinfaellt.
Das Wichtigste ist, dass man hinter sich selber stehen kann und sich selber mag und das auch ausstrahlt. Ob man da oder dort 5cm mehr oder weniger hat, ist wichtig fuer's Bodybuilding...aber bestimmt nicht fuer die Liebe.
Waehrend dessen sich Maedchen-suchende-Kasper im Studio die Hufen wund schuften, erobern sich die witzigen, aufgestellten, sympathischen Jungs die Frauen....
Bodybuilding ist Sport...keine Ich-will-schoen-sein-und-alle-Maedchen-kriegen-Wellness-*****.
HFT - Hochfrequenztraining und andere Schweinereien: Alphathletik auf FB
-
Bodybuilding ist Sport...keine Ich-will-schoen-sein-und-alle-Maedchen-kriegen-Wellness-*****.
schön gesagt, das sollten sich in meinem gym echt mal ein paar möchtegern-pumper/frauenaufreißer hinter die ohren schreiben...
-
BB-Schwergewicht
Was zählt ist die Aura!!
Und Haare auf der Brust