-
meinst du es würde schaden vor dem training auch noch 2-3 stück zu nehmen??!
-
bringt dir nichts, die nitrate halten sich lang genug im körper.
Mal davon abgesehen wärs sau teuer, überleg doch mal wie schnell du die dose leer hättest und du dir für teuer geld neue kaufen müsstest um nen bisschen was von zu haben.
-
ok danke!!!!!
dann bin ich mal gespannt obs was bringt!
-
So, habs jetzt 2 Tage getestet und null Wirkung!!
Ich denke das liegt an der Einnahme. Ab Morgen nehme ich 3 Tabs morgens und 3 vor dem Training!
Werde euch auf dem laufenden halten
-
-
Discopumper/in
 Zitat von woody1309
http://81.169.162.205/shop2/index.php?user=FSNutrition&2=1&hkat=111&proid=305& skat=114
hier steh alles drin
wenn man sich das Impressum der Firma ansieht und dann Deinen Wohnort mmhhhh....... Zufall?
-
was hat das bitte damit zu tun? oh man, also nur weil ich aus berlin komme na gut dann poste ich noch 2 andere und dann hab ich mit denen auch was zutun???
-
tag 5
immer noch keine wirkung....absolut gar nichts!
vielleicht liegt es daran das ich rauche!? ich hab das rauchen schon auf 3-5 zigaretten am tag reduziert.
wenn das so weiter geht dann bin ich schwer enttäuscht von universal nutrition. das sie so eine ******* verkaufen kann doch nun wirklich nicht wahr sein!
-
Hab vor kurzen gelesen das man Alphaliponsäure (ca. 500mg pro Tag) nehmen soll. Es soll die Wirkung von Arginin Produkten (was ja bei NOX 3 der Fall ist) verstärken und bei denen es gar nichts bringt dafür sorgen das die Wirkung doch eintritt, weil es unter anderen die Freien Radikale bekämpft. Was ja beim Rauchen auch der Fall ist.
Was mich persönlich mal interessieren würde ist die Frage was denn nun das bessere Produkt ist, NOX 3 oder Nitrix? Und wo kann man vielleicht Nitrex noch günstiger bekommen als bei „supermass“?
-
woher bekomme ich alphaliponsäure und vor allem was kostet das?
zu deiner frage kann ich nur sagen das die meisten zu nitrix neigen. ich habe mich für nox3 entschieden weil ich es so günstig bekommen habe.