-
[quote="Handsome"]
 Zitat von Gainer019
 Zitat von Ruhrge`BeaT
Autor Nachricht
Gainer019 Geschlecht
84 kg bei 190 cm
90 kg auf der Bank
verdammt, wovor hast du angst!?
was willst du damit sagen?
Das du nichtmal Körpergewicht minus 100 wiegst und von daher noch nicht soviel erreicht haben kannst, was du nicht in kürzester Zeit wieder da hättest 
ja gut trainiere auch erst 2 jahre und bin recht definiert daher das gewicht(was mittlerweile 86 kg ist).will mich sowieso nciht als bodybuldier bezeichnen das hört sich ne nummer zu proffesionell an^^
-
versuch regelmäßig zu essen, mittags, nachmittags, nachts.
nur nachts ist es oft schwierig da noch was zu bekommen.
standard ist die "meter-bratwurst" im megapark.
nachmittags kannst du dir ggüber der ecke am megapark nen thunfisch baguette holen.
nennt mich bekloppt (und ich bins auch), aber ich nehm pulver mit.
feier ich schlechter nur weil ich pulver mitnehm?
-
cuarenta y tres con leche ( 43 mit milch ) total nice
mfg,jt
-
Als ich letztes Jahr eine Woche in Bulgarien war, hjatte ich mal eben 4 Kilo zuenommen... naja, das fett bin ich sofort wieder los geworden und ich fühlte mich sogar stärker than ever, also viel Spass man!!!
-
Discopumper/in
Re: 1 woche ballermann vor der brust^^
 Zitat von Gainer019
ich fahr am dienstag 1 woche an den ballermann und ich muss sagen ich hab "angst" *g*
ich will mir nichts vormachen:ich werde jeden tag saufen und die ernährung wird wahrscheinlich auch nicht gut sein.
was meint ihr wieviel verliert man in so einer woche bzw. wie kann man dem verlust entgegenwirken?
ist es sinnvoll proteinpulver mit zu nehmen?
danke für antworten und bitte nciht so kommentare wie "warum machst du sowas dann überhaupt"
sowas muss auch mal sein
mein beileid...
@topic:
man kann durchaus haferflocken in seinen 43er mit milch schütten, schmeckt eigentlich ganz gut, damit wär dein frühstück schonmal gesichert.
Desweiteren bleibt dir nur improvisieren übrig, eventuell dein whey mit vodka anrühren oder die aminos mit san miguel runterspülen.
viel spass...
-
Also ich würde am Tag der Abreise noch einmal richtig gut trainieren und dann unter der Woche schauen, dass ich möglichst viel Flüssigkeit und gutes Essen bekomme. Aber eine Woche ist nicht so schlimm...
-
sagt mal, wozu ist die Ernährung im Urlaub so wichtig, wenn man doch garnicht trainiert? Wollt ihr fett werden (normale BBNahrung + Alkoholkalorien.. viel Spass) oder was soll das bringen?
Ich werd sehn dass ich im Urlaub noch etwas cutten kann und danach wieder weiteraufbauen kann..
Und dankek Memorry Effekt wird die MM die verloren geht (was eigentlich gen Null gehen wird, da ihr durch Alk genug Kalorien für den Körper bereitstellt), sehr schnell wieder da sein..
-
@Handsome
Wie definiert man denn "Körpergewicht minus 100"??
Wenn man Andere blöd anmachen will, sollte man wenigstens das Richtige schreiben....
MfG BjörnE
-
 Zitat von BjörnE
@Handsome
Wie definiert man denn "Körpergewicht minus 100"??
Wenn man Andere blöd anmachen will, sollte man wenigstens das Richtige schreiben....
MfG BjörnE
@handsome:
-85kg???????
-
man kann sich doch mal verschreiben!?
Ihr verdammten Intellektuellen :finger: