Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 57

Hybrid-Darstellung

Archon tes Poseos Avatar von TriStar
    Und ich hab mich schon gewundert warum die so merkwürdig aufgemacht war.

Hab übrigens kein Abo, aber schon allein die Tatsache das es jemandem wie mir auffällt, der sich alle 6 Wochen mal ne BB-Zeitschrift kauft - und nicht immer Sportrevue - spricht wohl Bände.

TriStar

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Mein ABO läuft seit 1983

Und ich sehe (bis jetzt) keinen Grund .. in abzubestellen!
    Ich habe es schon an einer Anderen stelle (Thread) angesprochen.
    Mann muss die Zeitschrift auch Lesen können.
    Das heißt einfach ausgedrückt man soll in der Lage sein zu unterscheiden von Gutes „Info- material“ und „Mist“ was jetzt in Zukunft überwiegt stellt sich jetzt noch raus!
    Bedenkt noch eines >Es haben nicht alle ein Forum< viele haben nur die Zeitschriften.

DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Sportstudent/in Avatar von klf
    Habe die Sportrevue durchgehend in fast 25 Jahrgängen. Nicht alles war toll, aber informativ und gut genug um die SR zu kaufen.

Wieland will über alle Verbände berichten? Nicht unbedingt das wofür ich bezahlen möchte, aber für die Mehrheit evtl. ok.
    In der neuen SR ist aber die NABBA, WABBA und GPF nicht mal erwähnt..oder irre ich mich? Sieht für mich einfach nur nach NAC aus.

Layout finde ich megabescheiden, dafür dass es im Rundschreiben an die Händler so vollmundig angekündigt wurde.
    Schließe mich kockie an.
    Abo nach all den Jahren gekündigt.

Discopumper/in
    Ich habe die neue S.R. noch nicht gelesen, aber wenn das stimmt daß dort nichts über die IFBB gebracht wird ist das ja schon heftig! Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Obwohl die NAC auch einige Super Athleten vorzuweisen hat z.B. Andreas Frey der mehrmalige Deutscher/Weltmeister im Schwergewicht, kann sie der IFBB nicht das Wasser reichen. Die IFBB ist und bleibt der Königsverband des Bodybuildings und darf daher in keiner Fachzeitschrift fehlen.

Neuer Benutzer
    JO, ich finde das neue Design auch ned so toll...

aber was ich gut finde sind die Pics von den Girls die jetzt immer so auf den letzten Seiten drauf sind...

greez

@ searchingsteve:

Auf der Schiene sind (leider) alle anderen Muskelmagazine auch schon gefahren.
    Manche mögens ja ganz nett finden,
    aber das ist nun mal nicht der Grund warum ich mir so ein Heft kaufe.
    Kommt mir vor wie Lückenfüller.

Neuer Benutzer
    Da die SR ja nur noch ein Abklatsch der IRONMAN darstellt, habe ich mein Abo gekündigt und lass' mir die IM direkt schicken.
    Nationale Berichte fallen so zwar leider weg, es gibt aber noch genug andere Medien, sich darüber zu informieren.

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von klf
    Habe die Sportrevue durchgehend in fast 25 Jahrgängen. Nicht alles war toll, aber informativ und gut genug um die SR zu kaufen.

Wieland will über alle Verbände berichten? Nicht unbedingt das wofür ich bezahlen möchte, aber für die Mehrheit evtl. ok.
    In der neuen SR ist aber die NABBA, WABBA und GPF nicht mal erwähnt..oder irre ich mich? Sieht für mich einfach nur nach NAC aus.

Layout finde ich megabescheiden, dafür dass es im Rundschreiben an die Händler so vollmundig angekündigt wurde.
    Schließe mich kockie an.
    Abo nach all den Jahren gekündigt.
    Schau doch mal im Impressum unter "Regelmäßigen Miarbeitern" und Fotografen, wer da jetzt zu finden ist! Unser lieber Udo Mölzer von Posedown.
    Das heisst, es wird in Zukunft sehr wahrscheinlich ähnlich werden wie mit seiner Seite. Das du keine IFBB Meisterschaften und vernünftigen Berichte mehr finden wirst. Wie gesagt, daß Ende der Sportrevue.

Gruß
    Serkan

Sportstudent/in
    Ich bin schockiert !

Die SPORT REVUE hatte Jahrzehnte Tradition und jetzt ist sie tot.

Es ging ja seit drei vier Jahren bergab, aber nachdem nun 30% der Seiten Werbung 30% EXTREM KUNSTVOLL gestaltete "BODYGRA-****EN" sind und der DM und den Landesmeisterschaften nicht mal mehr eine Bemerkung gewidmet wird, hab ich mich am Freitag nach 10min Schockzustand kurzfristig entschieden, den Zeitschriftenladen ohne SR zu verlassen und die 4,50 stattdessen in ein paar zusätzliche Proteinshakes zu investieren !!

@ Serkan:

Dachte ich mir schon.

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte