-
Selbstverständliich sieht Art Atwood deutlich besser aus als Kovacs. Ich habe ja keinen Vergleich zwischen den beiden Athleten gemacht, sonder nur den Vergleich der Situationen herangezogen, als wir nach der ASC auf Kovacs rumgehackt haben. Da hätte genausogut jemand eine andere Meinung haben können.
-
Wir können ja mal eine kleine Prognose starten wer gewinnt. Ich bin der Meinung dass Darram Chales vor Ahmad Haidar gewinnen wird.
Was war jetzt eigentlich mit Rodney St. Claud? Ist der jetzt im Knast oder nicht?
-
@50cemt
klar akzeptiere ich deine meinung!!! mich hat nur interessiert wenn nicht bei den pro´s wo dann.
mit den amateuren (ich meine spitzenamateure) hätte art es sicher sehr schwer! schau dir mal bilder von einer wm oder em an. viele pro´s haben als amateure um einiges besser ausgesehen.
gruß
-
Das stimmt. Alexander Federov hat es auch (fast) allen Pros beim Russland GP gezeigt. Es gibt wirklich viele BB (Amateure), die relativ unbekannt sind und wahnsinnig gut aussehen. Der beste Amateur den ich bisher live gesehen hab ist Samuel Savoir. Die meisten von euch werden ihn warscheinlich nicht kennen. Er war der Gesamtsieger der Mr. Universum der NAC letztes Jahr in Cuxhaven. Ich denke, dass er ohne Probleme beim Mr. Olympia mitmachen könnte und eventuell sogar unter die Top 10 kommen würde (wenn er fair bewertet wird...).
-
@50cemt
hast du ein bild von ihm???
Gruß
-
 Zitat von 50cemt
Das stimmt. Alexander Federov hat es auch (fast) allen Pros beim Russland GP gezeigt. Es gibt wirklich viele BB (Amateure), die relativ unbekannt sind und wahnsinnig gut aussehen. Der beste Amateur den ich bisher live gesehen hab ist Samuel Savoir. Die meisten von euch werden ihn warscheinlich nicht kennen. Er war der Gesamtsieger der Mr. Universum der NAC letztes Jahr in Cuxhaven. Ich denke, dass er ohne Probleme beim Mr. Olympia mitmachen könnte und eventuell sogar unter die Top 10 kommen würde (wenn er fair bewertet wird...).
Naja, ich glaube du übertreibst ein wenig! Er muss erstmal versuchen bei der IFBB Spanischer Meister zu werden (Letzen Herbst ist er dort 3 geworden),dann zur IFBB WM und dort versuchen einen Finalplatz zu erreichen und dann aknn man über eine Profikarte nachdenken !

Samuel ist der Zweite von rechts
Gruss
Serkan
-
Junior ADMIN
Ok! @serkan
Schau ihn dir jetzt an!
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Das Bild von der spanischen Meisterschaft ist vom letzten Oktober, also kurz vor der NAC Universum Wahl!
Ohne Frage ist er ein super Athlet, aber Olympia Format ist ein wenig übertrieben, eher schon WM Format.
Gruss
Serkan
-
Junior ADMIN
@Serkan
......aber Olympia Format ist ein wenig übertrieben, eher schon WM Format.
Da muß ich Dir zustimmen!
Gruß DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
sagt mal wie kommt es eigentlich das ein atlet wie kovac so SCHLECHT aussehen kann ,diese formen sind doch unmenschlich ??? wie kommt soetwas zu stande ?
(Edit: DSG)