-
also ich verfutter nur zuhause circa 250 euro im monat, dann kommt noch das dazu was ich mir in unserer zum glück relativ bb-gerechten kantine verfutte. nochmal knapp 200 euros. naja und dann kommt mein chinesentick wo ich leider mindestens 1x die woche hingeh. also zusammen komm ich schon auf 500 euro circa.
-
 Zitat von sakis
täglich ca 15 Eier
Joa , 15Eier schaffen nich viele.
Aber solange es schmeckt
-
ich komm auf ca 200,- ohne supps.
ich achte dabei aber sehr auf angebote. irgendwie seh ich net ein, mehr als 200,- oder 250,- für food auszugeben.
mc
-
naja aber man kann ja net immer das gleiche essen, und wenn man dann viel fisch/lachs/shrimps und so exoten ist, dann kommt man mit dem geld nicht allzuweit.
-
naja wenn ihr mal drücer nachdenkt 200-300euro im Monat ists chon viel nur fürs essen.
stellt euch mal vor ihr habt noch 3kinder zusätzlich zu versorgen..
Aber da bin ich auch nicht besser komme auch so auf 200euro im monat mit ohne mc frass.
aber es geht auf alle fälle billiger nur zu faul.
-
oh man was fürn deutsch,ist ja peinlich.
-
der eine hat kinder, der andere verfrißt es. ist doch egal. wer es sich leisten kann. ich für meinen teil hab keinen bock beim essen zu sparen. ich kauf das zeug was mir schmeckt und wenns dann teurer ist als andere lebensmittel die die gleichen werte haben ... mein magen wirds mir danken.
-
pute so ein dreck !!!
Sorry nix gegen euch aber Pute ist das letzte was ich essen würde da kann ich ja gleich in Medikamentenschrank greifen !!!
müßt euch mal ankucken wie pute gezüchtet wird da bekommt man das kotzen !!!!!!
Was die pute ist das essse ich auch wenn ich dann die pute esse !!!!
+ggggg+ kotz
-
BB-Schwergewicht
Re: pute so ein dreck !!!
 Zitat von Dr.Best21
Sorry nix gegen euch aber Pute ist das letzte was ich essen würde da kann ich ja gleich in Medikamentenschrank greifen !!!
müßt euch mal ankucken wie pute gezüchtet wird da bekommt man das kotzen !!!!!!
Was die pute ist das essse ich auch wenn ich dann die pute esse !!!!
+ggggg+ kotz
Vegetarier?
-