-
 Zitat von LuckySilver
sieht hammergut aus. neid. aber leg noch 10-20 kilo drauf in den nächsten jahren.
danke das mit den 10-20 kg werde ich versuchen. hoffentlich lässt es meine genetik auch zu.
-
Sieht auf jeden Fall sehr gut aus!
Hast die 2,5 Jahre super genutzt!
TOP Defi!!
Weiter so!
-
Eisenbeißer/in
-
Jo , ist Zucker. Defi übertrifft die Masse aber noch um einiges wie ich finde.
Aber was lässt sich in 2,5 jahren machen ... hast das beste rausgeholt , weiter so.
-
Sportstudent/in
schöne schultern!!!
schöne brust. sieht echt gut aus, weiter so
-
wirklich gute bilder, aber da du vorher schon eine gute grundlage hattest, hättest du das bestimmt auch in 1.5 jahren gepackt deine schwachstellen wie schon gesagt waden und vielleicht trizeps...
-
hier ist noch ein neues rückenfoto von heute... weitere folgen die tage =)
http://img425.imageshack.us/my.php?i...cf005928gu.jpg
-
also erstmal hast du nen topbody das muss ich neeidlos anerkennen! allerdings erkenne ich auf den vorher nacher bildern nicht so einen großen fortshrit der 14kg bedeutet...beim besten willen nicth ist nicht negativ gemeitn vllt liegt es auch an den beinen denn die sind astrein
-
 Zitat von jammmal
also erstmal hast du nen topbody das muss ich neeidlos anerkennen! allerdings erkenne ich auf den vorher nacher bildern nicht so einen großen fortshrit der 14kg bedeutet...beim besten willen nicth ist nicht negativ gemeitn vllt liegt es auch an den beinen denn die sind astrein
danke!
zu den sog. vorherfotos muss ich noch sagen, dass die nicht gemacht worden sind, als ich noch nicht trainiert hab, sondern nach etwa 1,5 jahren training. das erklärt vielleicht den gewichtsunterschied, da ich anfangs sehr schnell zunehmen konnte und daher zu anfang sehr dünn war.
-
75-kg-Experte/in
Für 2,5 Jahre ein klasse Leistung. Passt alles gut zusammen! Ich wünschte ich hätte deine Defi Schultern gefallen mir am besten. Dein Rücken könnte noch etwas "Breite" vertragen.....
Weiter so !!!!