Ergebnis 1 bis 7 von 7

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer

Nach 3,5 Jahren Training. Bitte um Ratschläge

Hallo zusammen .

Vorweg ich bin 20 Jahre alt und werde im April 21 ,
    habe vor 3 ½ Jahren angefangen zu Trainieren und ich trainiere @home. Ich versuche soweit jeden 2. Tag zu gehen auf jedenfall mindestens 3x die Woche . Habe
    Soweit alles hier was ich benötige , über Hantelbank , Butterfly , verschiedene Kurz und Langhanteln ,Curlstangen, Klimmzugstange , Beinpresse , Dipsstange .

Zu meinen Daten :

Aktuell : 178 cm , 83 Kg , Bankdrücken : 131 Kg

Damals angefangen mit ca. 63 Kg bei 178 .

Ich bin absolut natural , habe auch noch nie eine Kur gemacht , hin und wieder mal Eiweißpräperate genommen ..

Ich wollte im Mai nach dem Abi mal eine Kur machen mit Testo Enanthat , 250 e7d über 16 Wochen
    Und absetzten wollte ich mit clomid .

Falls ihr euch wundert , über die doch vermeindlich kleine Dosis, kann ich nur zu sagen,dass ich erstmal leicht reinschnuppern wollte und so wenig wie möglich an Nebenwirkungen (akne ect) haben möchte, deshalb wollte ich kein großes Risiko eingehen .

Jetzt wollte ich euch mal fragen , ob das bei meinen Daten und Werten in Ordnung ist bzw sinnvoll ist , bin
    gerne für Anmerkungen offen. Vorschläge die in eine andere Kurrichtung gehen oder so bitte äußern , bin für alles dankbar Vielen Dank schon mal

Grüße vom Niederrhein .

Power User Avatar von da_andi
    Wie siehts mit nem Bild aus?
    Letztenendes zählt ja das Ergebnis im Spiegel am meisten, und zunehmen kann man nicht nur mit Muskeln.

Discopumper/in
    Hallo Hunterman 85

Zuerst einmal muss ich dir sagen, dass da noch einiges natural geht, ich bin auch 20, trainiere seit 3 jahren, 89kg auf 1,85 also vergleichbar.

Du weißt die einheit, die im bodybuilding zählt sind jahre, ich weiß es geht etwwas elangsamer, aber es geht. DIe frage ist nur ob du die geduld hast, willst du zum richtigen tier werden, geht natürlich kein weg an anabolika vorbei.

Dass du deinem Körper durch den Steroidkonsum irreparable und schweren Schäden zuführst ist der Preiß dafür, du allein entscheiden, ob dir dies wert ist oder nicht. Für mich persönlich nicht, finde natural ist schon einiges drin

Ich hoffe du unterschätzt nicht, die suchtgefahr von anabolika, die meißten werden wohl mal gedacht haben, nur so zum reinschnuppern, anabolika machen sehr abhängig.

Fals du dich doch dafür entscheidest, ist testo 250mg /5tage als einsteigerkur wohl bestens geiegnet, clomid zum absetzten, zink 100mg /tag, aber das gehört wohl besser ins roidforum

wie gesagt, du musst entscheiden wenn und ob du noch warten willst, bei deinen daten geht natural sicher noch was

gruß dreamz

Neuer Benutzer

Bilder

@andi , du hast natürlich recht mit den Bildern , habe zur Zeit leider keine Digi Cam zur Verfügung , deshalb habe ich bis jetzt nur 2 Bilder hochgeladen , die nächsten folgen so schnell wie möglich.

Hier die Bilder :

1. Bild : http://www.bbszene.de/board/album_view.php4?id=4622

2. Bild : http://www.bbszene.de/board/album_view.php4?id=4621

Discopumper/in
    Hör auf DreamZ!
    Ich teile seine Meinung vollkommen. Natural kann man wirklich viel erreichen, nur leider sind die meisten zu ungeduldig, essen zu wenig oder trainieren zu lasch.. (auch wenn sie das Gegenteil behaupten)

Da wird lieber mal ne ordentliche Kur gemacht, als dass man mal alles optimiert..

Naja und zu den Bildern: Bei dem Stand würde ich keine Kur machen; zu hoher KFA bei dem Gewicht..

Men`s Health Abonnent Avatar von schweinenacken
    ich finde die bilder gut.
    und ich denke wer lasch trainiert und sich nicht vernümftig ernährt sieht auch etwas anders aus (in den meisten fällen zumindest).

und ob du die finger von medikamenten lässt oder nicht ist letztenende deine entscheidung. die folgen sollten dir bewusst sein und zu glauben, daß man mal ausprobiert und danach die finger davon lässt halte ich für schönrederei...

Eisenbeißer/in Avatar von Pull Pull
    ich bin zwar anfänger,
    aber ich weis dass man natural einiges mehr erreichen kann wie du.
    hast du schon andere trainingsprinzipien ausprobiert?
    überleg dir doch mal auf HIT umzusteigen.
    im HITforum gibt es von DEADLIFTER:
    ein synergetisches ganzkörper hochintensitätstraining!
    da hast du zwei verschiedene te's.
    eine te dauert ca. ne dreiviertelstunde.
    am tag nach jeder te merkst du so richtig wie du am ***** bist und dein körper nach regeneration schreit!
    nach drei bis vier tagen machst du dich an die nächste te immer mit dem ziel dich ein wenig zu steigern.
    (musst natürlich kg und wiederh...zahlen aufschreiben).
    damit könntest du noch mal ein ganzes stück vorwärts kommen --ohne roids--