Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 63

Hybrid-Darstellung

75-kg-Experte/in
    Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass dise aktion ernst gemeint ist. Joe, Arnie oder wie sie alle heißen die daran mit verdieenn ahben so extrem viel kohle, da sind 50.000 doch echt ein witz. außerdem sollte es spende genug sein dieses blatt überhautp zu kaufen.

Eisenbeißer/in Avatar von Arthur Stanley Jefferson
    Zitat Zitat von semper
    Hallo

habe heute auch den Bericht gelesen.

Finde es fast erstaunlich. dassn die Flex einen solchen Artikel druckt, da sie ja selbst von den Steroidmonstern profitiert.
    Ohne die Coleman und Cutlers die sich das tolle Zeug ja vermutlich im Minutenabstand schießen, würde diese Blatt wohl kaum überleben.

Und das dieser arme Mike von der bösen, bösen bitterbösen Industrie gezwungen wurde diese giftigen Substanzen in Mörderdosen zu injizieren, schlägt ja wohl dem Fass den Boden aus.

Was für eine Gemeinheit: Ein Coleman würde sich nie zu so etwas zwingen lassen. Der bleibt bei seinem Hüttenkäse und Pute

Bitte, wer sein Gewissen beruhigen möchte, der soll bloß sein Geld spenden, nur sollte er sich, wie weiter oben schon erwähnt, Gedanken machen, ob es keine anderen Spendenempfänger gibt die es nötiger haben und vor allem, die ohne Schuld in eine Notlage gekommen sind.

Wenn man sich diese kaputte Blatt ansieht, und heute habe ich es noch genauer gemacht als sonst, dann wird einem schnell klar, das die Hardcore "Athleten" in Kombination mit der Industrie diesen schönen Sport kaputt gemacht haben. Wer glaubt, dass Mike ein Einzelfall ist dem soll gesagt sein, dass es vermutlich in der Profiliga nicht einen gibt, der nicht bis unter die Schädelplatte mit Stoff voll ist.

Und das sich dann dieses Magazin noch die Frechheit herausnimmt zu Spenden aufzurufen, das gehört ja wohl zum Groteskesten was ich jemals gehört habe. Oder hat jemand schon ein einziges mal daran gedacht einem Heroinjunkie eine Entziehungskur zu zahlen, nur weil ihm die bösen bösen Dealerjungs so giftiges Zeug verkauft haben. Eben.

Also ich werde ein Fünfziger Spenden, nur nicht an diesen Giftler sondern an die Krebshilfe und in Zukunft auch alles was ich für die Flex ausgegeben hätte.

Es leben die Naturals, es lebe das BB

LG

Semper

Discopumper/in
    Hm....

Ich empfand den Spendenaufruf auch als etwas unverschämt, da im selben Atemzug im Bericht erwähnt wurde, dass Mike demnächst seine Freundin ehelicht - und so eine Hochzeit koste ja auch Geld, sofern man nicht in Las Vegas in einer LowBudgetWeddingChappel heiratet...

Ebenso schließe ich mich der Meinung an, dass Weider da was springen lassen kann!

Eisenbeißer/in
    @m-top

Ich weiß zwar jetzt nicht genau was du mir damit sagen willst, aber zu dem Satz "Die oder der(macht) machen den Sport kaputt" kann ich dir sagen, dass ich ihn nicht nur einmal sondern mehrmals geschrieben habe und zwar aus dem gutem Grund, dass er nämlich immer und immer wieder gebracht werden muss.
    Das kann man ruhig als stillen Prodest sehen, denn das soll es auch sein.

Aber wenn du willst kann ich dir die Problematik des BB beziehungsweise die Kernproblematik auch mit einem Fallbeispiel näher bringen.

Letzte Woche hat mich eine ältere Dame (ca 70) auf den weg zur Arbeit bezüglich meiner Figur angesprochen.(Man muss jetzt sagen, dass ich nun wirklich nicht wie ein Hardcore Athlet aussehe). Das Gespräch ist dann ziemlich schnell in die Richtung BB gegangen.

Und was glaubst du nun was mich diese Dame als erstes gefragt hat.
    Natürlich nicht, wie lange trainieren sie schon, wie oft, wie sieht die Ernährung aus, bla , bla , bla... Nein natürlich fragte sie mich als allererstes ob ich auch Anabolika nehme.

Hier wird ja wohl sehr klar deutlich, welche Hintergrundinformation der 0815 Bürger vom BB hat und was er wirklich davon hält.

Ein nicht kritikfähiger Sportler würde an dieser Stelle sagen, eine Person ist nicht representativ, aber es war ja bei Gott nicht die erste Situation in diese Richtung, bei der ich wildfremden Leuten erklären durfte, dass nicht alle Menschen, welche 2-3 mal in der Woche die Hanteln schwingen sich die Birne wegstoffen.

Ich hoffe, ich konnte dir einigermaßen meine Aussage erläutern und ich gehe einfach einmal davon aus, dass es mehrere Personen gibt die ähnliches erlebt haben.

In diesem Sinne

Happy Workout

LG

Semper

Men`s Health Abonnent Avatar von acbb
    @Semper, TOP!!!

zum kotzen ist das mit den stoffverdächtigungen!

die stoffer streiten das im RL (zumindest anfangs) immer/sehrsehrsehr oft ab und dann glaubt man den naturalen sowieso nichtmehr...

@Topic

muhahaha, DAFÜR spenden? lol

Sportstudent/in
    Dobikenner, Du hast Recht !

Solange für Typen Wie Michael Jackson auch nur ein Cent ausgegeben wird, muss man respektieren das ein BB-Fan für einen BB spendet.

Ich frage mich was das Leute die nichts geben wollen angeht. Wie schon gesagt: niemand wird gezwungen.

Ich möchte einen der Feiglinge hier sehen die einem ins Gesicht sagen: "Hey, du bekommst nichts, denn du weist was du getan hast und sollst jetzt sterben."

60-kg-Experte/in Avatar von Slick
    Guter Thread....Eitelkeit vs.Denkansätze!!!!

Sportrevue Leser Avatar von ES77-MEDIA
    die aussage das solche typen den sport kaputt machen finde ich ja lustig! was für typen denn? solche die auch offend arüber redenwas jeder weis? die ikone des sports, der mr. o ist doch auch bloß genau wie er, ohne jetzt abfällig zu sein! es ist ein profisport und da gehört das dazu aufgrund vieler faktoren, wobei der hauptfaktor das geld ist was verdinet wird von allen beteiligten und nicht die moral die viele hier immer hochhalten wollen!!!!!!!!!

und ich denke mal das in der amerikanischen ausgabe kein spendenaufruf drin ist!

in bezug auf spenden oder nicht, es geht um den menschen mike, den ja viele sonst immer so "cool" fanden, jetzt ist er wohl plötzlich der *****? er hat nen fehler gemacht, das passiert jedem mal. er wird daraus gelernt haben!!!! ich denke aber auch das keine kk ihn aufnehmen wollte und wenn doch dann nicht für 200dollar sondern eher für 2000-10000/monat! so ein profi ist doch risikofaktor nummer eins!!!!!!

und mal ehrlich hier, immer diese ******* mit "es leben die naturals",w as soll das immer nur? sicher gibt es viele stoffer die das aber nur aus egogründen machen um in zu sien vor frauen oder so, die dürfte man ja wohl kaum einbeziehen, auch wenn es die große masse ist!

wir reden doch hier immer von leuten die den bb-stil leben, egal ob mit oder ohne. jeder weis das man mit umso härter was machen muss um ordentliche ergebnisse zu erreichen.

und wer immer auf stoffer schimpft, da finde ich schon verwunderlichd as nie auf die pro's dann geschimpft wird von denjenigen?!

Eisenbeißer/in
    @slick

@squat

Ja gerade die offen über den Steroidkonsum reden sind hauptsächlich daran Schuld. Eben deswegen sinkt ja die Hemmschwelle und aus einem Tabuthema wird ein Gesprächstoff für die breite BB Masse.
    Soll doch jeder das machen was er für richtig hält, nur sollte es nicht verharmlost werden.

Das der Hauptfaktor für den Steroidmissbrauch Geld ist, trifft wohl nur für den geringsten Teil der BB zu, nämlich den der Profis.
    Dann erklär mir mal warum ich vor 20min einen Artikel lesen musste, wo darinnen stand, dass jeder 7 Amateur schon "nicht erlaubte "Substanzen genommen hat.
    Ich weiß zwar nicht wie viele BB es in Mitteleuropa gibt, aber wenn ich nur die 100 000 Forum Member hernehme sind das alleine schon 14000. Und das macht Kopfweh.

Aber wie gesagt, es soll ein jeder angehen wie er es für richtig hält. Der eine mit der andere Natural. Nur um himmelswillen macht daraus kein kollektives Muss im Freundeskreis nach dem Motto" wenn es alle nehmen und wenn alle es offen zugeben dann kann es nicht gefährlich sein"

Aber ich möchte keinem dazu abraten sein Geld zu spenden.
    Ein jeder wie er will.

LG

Semper

75-kg-Experte/in
    @semper

wer soll entscheiden wer an seinem leiden selbst schuld ist und wer nicht???

sind die hungerleidenden in afrika, selbst schuld an ihrem unglück weil sie eine falsche familienplanung betreiben und das land somit wesentlich mehr menschen beherbergt als es ernähren kann?
    man könnte argumentieren, wenn man geld für nahrungsmittel nach afrika schickt vermehren sich die menschen noch mehr und es entsteht noch mehr leid???

ich denke dass es nicht überall so einfach ist, als risiko fall in eine KKV einzutreten. und er hatte ja schon früh mit dem sport begonnen.

der text spiegelt nicht unbedingt meine meinung, jedoch ist mir kein anderes/besseres beispiel eingefallen.

gruß Michl

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte