-
 Zitat von DaBuzzi
 Zitat von MCA
 Zitat von DaBuzzi
Genau, denn wer so billige Ware anbietet, der muss einfach Abstriche in der Qualität machen.
Das sieht man ja z.B. auch an VW, die Autos sind teuer und von höchster Qualität wohingegen Nissan billige Autos herstellt, die total unzuverlässig sind.
Oh, verdamm! Ich sehe grade......die ADAC-Studie sagt, dass es genau umgekehrt ist........
Aber hey....Stichwort Aldi. Das is doch alles Billigmüll.
Oh, verdammt! Die haben viele Testsieger bei der Stiftung Warentest.
Vielleicht sollte ich mal aufhören von Dingen zu sabbeln, von denen ich keine Ahnung habe......
Der Punkt geht an dich...! :finger:
Juchuhhhh!.....aber nicht traurig sein...
-
Dabuzzi hat folgendes geschrieben:
Genau, denn wer so billige Ware anbietet, der muss einfach Abstriche in der Qualität machen
Was mich immer erstaunt woher diese Erkenntnisse stammen?
Preis und Qualität müssen sich nicht gegenseitig ausschließen!
Hech kann durch großen Umschlag der Waren große Rohstoffmengen günstig einkaufen. Das macht sich im Preis bemerkbar, wir bekommen halt super Großhandelspreise für die Rohstoffe. Wir verzichten seit 25 Jahren auf teure Werbung und Studioprovisionen. Statt dessen führen wir interne und externe Qualitätskontrollen, in unabhängigen Laboren (z.B. Fresenius) durch.Das alles kommt unseren Kunden zu Gute. Für Fragen stehe ich gern unter info@hechsports.com zur Verfügung.
Xaero2000 hat folgendes geschrieben:
powerman ist der letzte ******.
ich hatte das protein und es war meeega schwer löslich, ging nur im mixer wirklich auf. und die aminos-luiquid sind auch ---pieeep---.
finger weg von powerman, hol dir lieber teuerere sachen, aber dafür tuste deinem körper einen gefallen
Jetzt ein Wort zur Löslichkeit:
Proteinkonzentrate in Instantqualität sind grundsätzlich um ca 20 % teurer, die Proteinqualität, also die Inhaltsstoffe sind identisch. Also, etwas schütteln oder weniger im Geldbeutel – jeder hat die Wahl.
Und noch ein Tip: unser Whey hat eine super Löslichkeit-probieren geht über quatschen. :winke:
-
Da niemand meine Frage beantworten kann, gehe ich davon aus, dass ich Recht habe: Nachplappern was andere sagen, aber trotzdem nicht wissen wovon man redet.
"Powerman ist *******". Die Begründung ist so toll, dass jetzt bestimmt alle Leute davon überzeugt sind.
-
Statt dessen führen wir interne und externe Qualitätskontrollen, in unabhängigen Laboren (z.B. Fresenius)
Stelle mal bitte welche zum Download. Da bin ich mal interessiert!
Am besten für Eiweiße und hEiweißydrolisate
Auch bitte für das flüssig Amino - wobei ich bereits weiß, daß es nichts außer Schrott ist. 9 Euro für 1 Liter Flüssigaminosäuren - da könnt ihr noch so viel abnehmen...gute Aminosäuren kosten nunmal sehr viel Geld!!!
-
hatte das Creatin von Powerman. Gewirkt hat es schon, allerdings
war ich auch ziemlich aufgeschwemmt vom Wasser.
Beim Creapure (von Olimp) war das nicht so der Fall. Also einen Qualitätsunterschied gibt es schon.
Da frag ich mich doch wie 2x 100% Creatinmonohydrat so unterschiedlich wirken können?
-
Da frag ich mich doch wie 2x 100% Creatinmonohydrat so unterschiedlich wirken können?
Das wundert mich auch. Habe nämlich auch schon Creatin vom Powerman gehabt. Da war nix mit aufschwemmen. Hat gewirkt wie jedes andere Creatin auch.
Hast du beide Creatinsorten auf die gleiche Weise eingenommen?
-
Hast du beide Creatinsorten auf die gleiche Weise eingenommen?
eigentlich schon...
Powerman war das erste Kreatin überhaupt das ich genommen habe,
nach 2 Monaten hab ich dann das andere probiert.
mfg
-
An Carlo34 und andere Zweifler
Die Analysen können unter info@hech.com mit Stichwort "Analysenergebnisse" bei mir angefordert werden. Jeder mit vollständiger Adresse und Name bekommt sie zugeschickt. Also nur zu ich freue mich auf Post.
-
Warte mal. Die Analysen habt Ihr doch dann in Auftrag gegeben? So funktioniert das aber nicht 
Aber wieso zum Geier produziert Hech dann nicht nach DIN EN ISO 9001, wenn es ein deutscher Hersteller ist ? Wollen sie nicht? Können sie nicht?
Denn dieses Abzeichen bekommt man sicher nicht so leicht wie eine Analyse die man selber in Auftrag gegeben hat.
Also, ich würde es mir wünschen, wenn Hech auch eine TÜV-Zertifizierung hätte. Wenn nicht, werde ich weiterhin die Powerman Produkte meiden.
-
@carlo34
ganz einfach weil eine iso9001 viel Geld kostet und das jedes Jahr, das macht die Produkte teuerer... soweit verstanden?
wir sind in Deutschland, da kann auf dauer kein Schrott verkauft werden sonst gibt es Ärger mit den behörden die sind ohnehin scharf auf Supphersteller.
P.S. ich bin kein Fan von Powerman Produkten !