-
Genau so ist es. Die 35 kg sind Stützgewicht das mich nach oben drückt.
Die 80 kg beim Bankdrücken ist allerdings die Warheit, es ist keine Maschine, ich hab mit 60 kg angefangen, nur so als Info. Und jetzt bitte kein Posting von wegen "Das schafft kein Mensch", ich habs geschafft.
Ansonsten esse ich kein Junkfoot mehr, und das seit 5 Monaten. Ich war auch beim Arzt, der sagt das alles ok ist.
-
BB-Schwergewicht
Jaja, haltet euch doch nicht an solchen Kleinigkeiten fest.
Denn im Grunde musst du nur auf das hören was nebukadneza sagt/schreibt:
Bring da Übungen rein die dich kochen lassen!
Kreuzheben, Kniebeugen, wenns geht richtige Klimmzüge und vorgebeugtes Rudern.
Heute nach 5 Sätzen Kniebeugen konnte ich meinen Trainingspulli schon wieder als Wasserquelle nutzen...
Eine Übung Beine in dem Trainingsplan ist ja auch lachhaft.
Ernährung müssen wir gar nicht drüber diskutieren, katastrophal.
Nährwerte Tabelle besorgen und richtig die Kalorienzählen und dann einen gesunden Ernährungsplan, da kann man sich auch ruhig etwas nach den Pro's richten und auf Reis+Pute aufbauen.
-
Achja, Bizeps Curl ist übrigens auch ne Maschine, so ehrlich bin ich schon.
Kreuzheben mach ich @home, von Vorgebeugtem Rudern halt ich nichts da das meiner Meinung nach den Rücken kaputt macht. Aber das ist nicht die Diskussion.
Ich würde mich gerne mit Reis und Pute ernähren wenn ich das nötige Kleingeld dafür hätte, aber das Arbeitsamt interessiert sich leider nicht für gesunde Ernährung, den reicht es wenn du nicth verhungerst.
-
Magerquark
500g = ca. 50 cent
also 1 kg am tag= 1€
1x31= 31€ im monat.
dann kannste dir durch nen kilo noch en appel oder so durchschneiden, 1-2 löffel marmelade dadurch und schon haste ne billige eiweißquelle.
-
Man darf da Marmelade reinhauen? Dachte das hätte zuviel Zucker.
Ansonsten bin ich für Verfeinerungen des Quarks sehr dankbar, ich hasse nämlich Magerquark.
-
1-2 Löffel, nicht Eimer; dann wird es auch nicht zuviel Zucker, würde aber trotzdem eine kalorienarme Variante empfehlen, beim Müller gibts Marmelade von Natreen, hat nur 1/2 so viel Kalorien/KH wir normale.
-
Men`s Health Abonnent
250g Magerquark + 8-10g Flüssigsüssstoff und du hast eine leicht süßliche Masse mit joghurtähnlicher Konsistenz. Das ist bei mir die Grundlage für alle möglichen weiteren Verfeinerungen.
Zum Beispiel:
250g Magerquark + Süssstoff
100g Natreen Apfelmuß
100-150g Haferflocken
oder
250g Magerquark + Süssstoff
50g Saft von Natreen Früchten (Schattenmorellen, Himbeere, Ananas...)
50-100g Natreen Früchte
= lecker Joghurtersatz ohne Fett und Zucker dafür mit viel Eiweiß.
Ansonsten, sooo teuer ist BB Ernährung nicht, man muss halt Prioritäten setzen.
Zu deinem Training: Das ist sehr wohl die Diskussion. Du absolvierst das typische Training das alle Fitnessmenschen machen die nach 5 Jahre Training kaum anders aussehen als am ersten Tag. Nur Maschinen, komischer Split, einfach sinnlos. Ich hab dir oben schon beschrieben wies richtig geht, ist ganz einfach, aber wenn dus besser weisst, dann heul nicht rum, dass man nichts sieht.
Gruß, Joe
-
 Zitat von nebukadneza
Zu deinem Training: Das ist sehr wohl die Diskussion. Du absolvierst das typische Training das alle Fitnessmenschen machen die nach 5 Jahre Training kaum anders aussehen als am ersten Tag. Nur Maschinen, komischer Split, einfach sinnlos. Ich hab dir oben schon beschrieben wies richtig geht, ist ganz einfach, aber wenn dus besser weisst, dann heul nicht rum, dass man nichts sieht.
Gruß, Joe
Naja mein Trainer ist mit dem Plan deutscher Vizemeister im BB geworden. So sinnlos kann ernicht sein.
-
Ich weiß ned,ich weiß ned ich werd ned schlau aus dem thred,...
alleine schon das du nicht weißt was einzelne nahrungsmittel für kcal haben???
Einfach 4 liter wasser,von mo -fr diät halten und am woe ganz normal
...kein süsskram,keine nudeln,kein brot,weniger salz,
dafür quark,reis ,kartoffel,protein,geflügel,zum früstück eiklar mit haferflocken....normales training und 1 h cardio/Tag...und wenn du dann im stande bist dich nicht selber zu belügen geht auch was voran...wenn nicht mal deine schilddrüse checken lassen...das wars wenn auch in kurzform
-
Men`s Health Abonnent
Wenn du eh alles besser weisst, warum zur Hölle fragst du dann?