Hallo erstmal.

Ich bin nun 17 Jahre alt und trainier Brust, Schultern, Bauch, Arme ca. seit ich 13 bin. Wobei mir das Bauch Training halt sehr wichtig war da son six pack ja schon was schönes is :>. Auf jeden fall hab ich folgenes Problem hab leider Zuhaus net viele möglichkeiten usw. daher mach ich meisten übungen halt so Liegestütz Crunches Situps usw. Bin mit den Muskeln am Bauch eigentlich auch voll zufrieden, jedoch hab ich über den Muskeln noch eine kleine Fettschicht bzw in den ritzen wenn mans so nennen kann. Was mir die Sache zusätzlich erschwert mein Vater is Koch und hält 0 von Sport um den Körper zu formen usw. Und wenn ich Zuhaus halt nicht den schönen Braten ess is der schnell beleidigt und das muss ja net sein. Also auf jedenfall würde ich gern wenns möglich is mein kleines problem bis Juni/Juli lösen. Ist auch net so radikal viel und da der Bauch eigentlich ziemlich gut trainiert ist sieht man schon so die Muskeln bloss halt net richtig eher 6 kleine hückel die aussehen wie eine untrainierte Brust. Daher brauch ich nen tipp was wohl am besten zum fett verbrennen is (laufen? seilspringen? ) oder was auch immer sollte halt das effektivste sein. schonmal danke im vorraus

btw ich weiss das das eine sehr kurze zeit is aber ich würde wenns nötig is auch 2-3 std täglich dafür opfern umms erstma wegzukriegen das halten wäre ja net so schwer nehm ich an aber sollte halt bis da möglich sein oder?