Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. #1
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    20.04.2004
    Beiträge
    246

    Waschbrettbauch (brauchte tipps für möglichst extreme fett v

    Hallo erstmal.

    Ich bin nun 17 Jahre alt und trainier Brust, Schultern, Bauch, Arme ca. seit ich 13 bin. Wobei mir das Bauch Training halt sehr wichtig war da son six pack ja schon was schönes is :>. Auf jeden fall hab ich folgenes Problem hab leider Zuhaus net viele möglichkeiten usw. daher mach ich meisten übungen halt so Liegestütz Crunches Situps usw. Bin mit den Muskeln am Bauch eigentlich auch voll zufrieden, jedoch hab ich über den Muskeln noch eine kleine Fettschicht bzw in den ritzen wenn mans so nennen kann. Was mir die Sache zusätzlich erschwert mein Vater is Koch und hält 0 von Sport um den Körper zu formen usw. Und wenn ich Zuhaus halt nicht den schönen Braten ess is der schnell beleidigt und das muss ja net sein. Also auf jedenfall würde ich gern wenns möglich is mein kleines problem bis Juni/Juli lösen. Ist auch net so radikal viel und da der Bauch eigentlich ziemlich gut trainiert ist sieht man schon so die Muskeln bloss halt net richtig eher 6 kleine hückel die aussehen wie eine untrainierte Brust. Daher brauch ich nen tipp was wohl am besten zum fett verbrennen is (laufen? seilspringen? ) oder was auch immer sollte halt das effektivste sein. schonmal danke im vorraus

    btw ich weiss das das eine sehr kurze zeit is aber ich würde wenns nötig is auch 2-3 std täglich dafür opfern umms erstma wegzukriegen das halten wäre ja net so schwer nehm ich an aber sollte halt bis da möglich sein oder?

  2. #2
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    302
    Wie du richtig erkannt hast, benötigst du für einen sogenannten Waschbrettbauch neben genügend vorhandenen Bauchmuskeln auch einen angmessenen Körperfettgehalt.

    KF Reduzierungsmethoden werden im folgenden Link beschrieben:

    http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=28797

    Gruß
    noil

    ps: korrigiere besser deine Bankdrückdaten, da diese sehr unwahrscheinlich sind und du dir hier sonst sicher noch dumme sprüche anhören musst.

  3. #3
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    20.04.2004
    Beiträge
    246
    sry war auch vertippt krieg 70 mit argh und krach hoch danke schonma für die tips :>

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.03.2004
    Beiträge
    34
    Deine "flachen" Bauchmuskeln beruhen darauf, dass Du sie nicht im Querschnitt wachsen lässt / wachsen lassen kannst. D.h. damit die Bauchmuskel mehr "rauskommen" müsstest Du die Bauchmuskeln, wie die Brust, den Bizeps, Rücken, etc. mit (Gegen-) Gewichten trainieren, sonst wächst dieser nicht im Querschnitt.

    Ich glaube nicht, dass Dein KfA zu hoch ist, meiner Meinung nach ist lediglich der Muskel zu wenig im QS trainiert und aufgebaut.

    eldevino

  5. #5
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    20.04.2004
    Beiträge
    246
    ich arbeite schon zum teil mit gewichten hab halt keine richtigen gewichte aber z.B *ugly* Steine oder schwere elektro geräte wie monitor usw weiss das hört sich bissle crazy an und das halt auch schon seit jahren is halt nur sache das vater numa koch is und daher hier viel essen landet das gegessen werden soll also die muskeln sind imo schon gut ausgebildet an sich hab auch oft mit kumpels trainiert und in sachen bauch meist am besten abgeschnitten weil ichs einfach sehr oft und disizpliniert trainier also bin ich mir schon sicher das es am fett liegt wie gesagt is hauptsächlich zwischen den muskeln also kann da schon mein finger leicht reindrücken also hohen unterschiede sind dort schon bloss halt noch fett greade dazwischen drauf auf den muskeln selbst nicht so und die quer und schrägen bauchmuskeln sind schon ganz gut zu sehen.

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.03.2004
    Beiträge
    34
    Hast Du nicht die Möglichkeit in ein FitnessStudio zu gehen?
    Scheinst ja Spaß am Training zu haben und den Bauch kannst Du am Kabelzug perfekt trainieren.

    eldevino

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.08.2003
    Beiträge
    6
    Wenn du einfach ein kleines bisschen weniger isst und dafür ein bisschen Cardiotraining machst (laufen vielleicht ?), dann müsstest du bald was sehen können.

    P.S.: Ich hätte auch gerne nen Koch als Vater. Unser Essen schmeckt nicht für nen Pfennig!

  8. #8
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    20.04.2004
    Beiträge
    246
    problem is meine eltern unterstützen das net so und finden so körperkult sport um körper zu formen wie auch immer quatsch und da ich atm 8 stündiges praktikum hab was unbezahlt is hab ich keine zeit für nebenjob um mir studio zu finanziern und eltern würden mir nie dafür geld geben die meckern schon wenn ich schulhefte brauch das ich in ferien arbeitn soll und mir die selbst holn soll :I und wie gesagt man sieht sie schon die muskeln bloss halt is noch zuviel fett zwischen heisst ich kann mir z.B inne mitte zwischen den muskeln gut ne fingerkuppe reinstecken wo noch fett is was ich eindrücken kann bis ich auffen muskel treff aber hatl nur inne rillen am muskel selbst is eigentlich kein fett bzw haut is ziemlich nah drauf also die 2 oben sieht man schon sau deutlich die 2 daunter einigermassn und daunter halt fast garnet weil in mitte einfach zuviel drauf is :I

  9. #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.08.2003
    Beiträge
    6
    Wie gesagt, versuchen weiter abzuspecken. Anders geht es nicht. Du musst einfach ein bisschen weniger essen und zusätzlich die Fettverbrennung ankurbeln. Natürlich musst du auch die Bauchmuskeln intensiv trainieren. Ich habe gut und gerne einen halben bis einen Zentimeter Fett am Bauch, man kann aber trotzdem die Muskeln erkennen. Mach einfach weiter, das wird schon werden.

  10. #10
    Discopumper/in
    Registriert seit
    07.04.2004
    Beiträge
    113
    Hallo,
    zu deiner letzten Frage, beim Seilspringen verbrennste ca. 3mal soviel Kalorien, wie beim Joggen.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fett weg! Möglichst ohne Muskelverlust
    Von peter2361 im Forum Ernährung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.06.2013, 20:17
  2. Muskelaufbau und Fett verbrennung
    Von Alpdex im Forum Anfängerforum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 21.10.2010, 20:51
  3. muskelmasse aufbauen mit möglichst wenig fett
    Von julian1988 im Forum Ernährung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.08.2006, 16:29
  4. OT Kur -> Quali aufbauen mit möglichst wenig Fett
    Von anabo-doc im Forum Ernährung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.05.2006, 07:14
  5. Waschbrettbauch (Fett weg!) - Das Tutorial
    Von Waschbrettprofi im Forum Abspeckforum
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 02.06.2004, 21:52

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele