Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

Hybrid-Darstellung

Sportstudent/in
    Wenn ich mich richtig erinnere ist der Rekord im Curlen ohne abzufälschen bei 100 oder 105 kg, in Deutschland soweit ich weiss 75kg.

Wenn ich dann lese 90kg 6 mal mit leichtem abfälschen tu ich mir hier auch n bisschen schwer das zu glauben.

Eisenbeißer/in
    dietmar Zint hatte auf seinem film mit 100kg gecurlt mit Ach und Krach und leichtem nachhelfen 1 oder 2Wh geschafft.

Forum-Insider/in
    Zitat Zitat von powercap
    dietmar Zint hatte auf seinem film mit 100kg gecurlt mit Ach und Krach und leichtem nachhelfen 1 oder 2Wh geschafft.
    Aber extrem abgefälscht!
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

Eisenbeißer/in
    6 mal 40 kg.

BB-Schwergewicht Avatar von dennis79
    Zitat Zitat von PhilippAlex
    Zitat Zitat von Brandineser
    @PhilippAlex: Ich würd das nicht als Schwanzvergleich sehen, wozu is dann sonst das BD, OA Umfang etc. im Profil da
    1. Starte ich ja auch keine Fred: " Wieviel macht ihr BD?, Wieviel macht ihr Kh?"
    2. Sagt curlen so gut wie nichts aus...
    3. Ist dir schonmal aufgefallen, dass alle immer Fragen: Wieviel curlt ihr?
    Wieviel beugt ihr? oder Wieviel hebt ihr? Fragt niemand...
    Typisch Discopumper...
    Füße still halten, mein Freund! Ist schließlich auch Wettkampfdisziplin.
    http://www.bbszene.de/board/viewtopi...highlight=curl War sogar in der Urform des Kraftdreikampfs dabei, gab dazu irgendwo mal einen Thread....

Eat, sleep,...curl....
    "We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
    - Winston Churchill

75-kg-Experte/in
    60 kg als langhantel im 8 wdh bereich.....

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von DonLorenzo
    Sry aber wenn ich hier lese was Leute curlen und dann die BD Leistung lese, wird das ganze sehr unglaubwuerdig.

Der Biceps ist ein so kleiner Muskel, ich kaufs euch nicht ab dass ihr solche Gewichte curlt, ohne abzufaelschen sry

Ansonsten kann ich PhillipAlex nur zustimmen, total sinnlos ...
    Glauben kann man viel.
    Aber nur weils manche Menschen net schaffen ist das net unglaubwürdig.

Klar muss man ab 100 kg LH aufwärts abfälschen,denn bei soviel Gewicht hat selbst ein 150 Koloss recht schwer ne sauberer Übung auszuführen.

Bei uns im Studio gabs um 1990 herum den schwersten Junior-BB in Deutschland.
    Damals sagte der führende Verbandspräsident :
    100 kg und mehr in akzeptabler Wettkampfform gibts hierzulande nicht.
    Dann kam unser Udo mit 105-106 kg Wettkampfgewicht bei 1.86 Meter auf die Bühne und dem ach so wichtigen Präsident fiel fast die Brille von der Nase.

Der Typ hatte eine Veranlagung und Kraft in Sachen Arm das glaubt kein Mensch.

Mit 21 Jahren hatte er warm einen recht definierten 56 cm Oberarm und curlte 110-120 kg LH.

Ich habe selbst gesehen wie der Typ !!!!! 4 Sack Zement getragen hat !!!!
    nachdem er vorher mit 2 Sack Zement den Ablader angebrüllt hat das er mehr auflegen soll weil er net Wurzeln schlagen möchte.

Allerdings muss man zu den damaligen Massen sagen das es in unserer Gegend recht viele Leute mit 50+cm Oberarmen gab,aber im Vergleich zu heute waren die Beine relativ läppisch.
    Mehr als 75-76 cm offseason hatte kaum einer.

Bemerkenswert an der Sache ist zudem das früher niemand Cash für HGH/STH hatte und bei diesem guten Mann der Oberarm wahrscheinlich durch hohe Testo/Deca Stacks zurande kamen.

Leider hat er damals aufgehört zu trainieren und lebt jetzt mit Frau und 2 gesunden Kindern fröhlich vor sich hin.

Sein Werdegang war heftig.
    Anfangen mit 16 Jahren und nen 36er Oberarm.
    Mit Ende 16 schon 43 cm.
    Mit 17 = 48 cm
    Mit 18 = 50+ cm

Ob mir das einer glaubt ist mir relativ egal.
    Ich habs mit eigenen Augen gesehen und Zeitzeugen werden das bestätigen können.

Men`s Health Abonnent Avatar von Brandineser
    Zitat Zitat von powercap
    KH od. LH ?

mfg

Eisenbeißer/in Avatar von Kampfmaus
    Zitat Zitat von PhilippAlex
    Zitat Zitat von Brandineser
    @PhilippAlex: Ich würd das nicht als Schwanzvergleich sehen, wozu is dann sonst das BD, OA Umfang etc. im Profil da
    1. Starte ich ja auch keine Fred: " Wieviel macht ihr BD?, Wieviel macht ihr Kh?"
    2. Sagt curlen so gut wie nichts aus...
    3. Ist dir schonmal aufgefallen, dass alle immer Fragen: Wieviel curlt ihr?
    Wieviel beugt ihr? oder Wieviel hebt ihr? Fragt niemand...
    Typisch Discopumper...

Gesperrt
    Zitat Zitat von Crafty
    Zitat Zitat von DonLorenzo
    Sry aber wenn ich hier lese was Leute curlen und dann die BD Leistung lese, wird das ganze sehr unglaubwuerdig.

Der Biceps ist ein so kleiner Muskel, ich kaufs euch nicht ab dass ihr solche Gewichte curlt, ohne abzufaelschen sry

Ansonsten kann ich PhillipAlex nur zustimmen, total sinnlos ...
    Glauben kann man viel.
    Aber nur weils manche Menschen net schaffen ist das net unglaubwürdig.

Klar muss man ab 100 kg LH aufwärts abfälschen,denn bei soviel Gewicht hat selbst ein 150 Koloss recht schwer ne sauberer Übung auszuführen.

Bei uns im Studio gabs um 1990 herum den schwersten Junior-BB in Deutschland.
    Damals sagte der führende Verbandspräsident :
    100 kg und mehr in akzeptabler Wettkampfform gibts hierzulande nicht.
    Dann kam unser Udo mit 105-106 kg Wettkampfgewicht bei 1.86 Meter auf die Bühne und dem ach so wichtigen Präsident fiel fast die Brille von der Nase.

Der Typ hatte eine Veranlagung und Kraft in Sachen Arm das glaubt kein Mensch.

Mit 21 Jahren hatte er warm einen recht definierten 56 cm Oberarm und curlte 110-120 kg LH.

Ich habe selbst gesehen wie der Typ !!!!! 4 Sack Zement getragen hat !!!!
    nachdem er vorher mit 2 Sack Zement den Ablader angebrüllt hat das er mehr auflegen soll weil er net Wurzeln schlagen möchte.

Allerdings muss man zu den damaligen Massen sagen das es in unserer Gegend recht viele Leute mit 50+cm Oberarmen gab,aber im Vergleich zu heute waren die Beine relativ läppisch.
    Mehr als 75-76 cm offseason hatte kaum einer.

Bemerkenswert an der Sache ist zudem das früher niemand Cash für HGH/STH hatte und bei diesem guten Mann der Oberarm wahrscheinlich durch hohe Testo/Deca Stacks zurande kamen.

Leider hat er damals aufgehört zu trainieren und lebt jetzt mit Frau und 2 gesunden Kindern fröhlich vor sich hin.

Sein Werdegang war heftig.
    Anfangen mit 16 Jahren und nen 36er Oberarm.
    Mit Ende 16 schon 43 cm.
    Mit 17 = 48 cm
    Mit 18 = 50+ cm

Ob mir das einer glaubt ist mir relativ egal.
    Ich habs mit eigenen Augen gesehen und Zeitzeugen werden das bestätigen können.

Und was ist aus ihm geworden? Ist ja immerhin schon fast 15 Jahre her. Wer in so jungen Jahren so ne Entwicklung hinlegt ist nicht nur genetisch bevorteilt, sondern hat in der Regel mit seinem 30+ Leben schon abgeschlossen.

Tut mir leid für mich hört sich das einzig und allein nach na reinen Stofferkarriere an, da gibts genug genetische Kandidaten die Ähnliches leisten könnten (hypothetisch), die sich aber verständlicherweise gegen einen solchen Weg entscheiden.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte