Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 81
    75-kg-Experte/in Avatar von goodisfitnees
    Ich lese die ganze Zeit über angeblich das Originale. Was für ein Original??? Ihr macht auch eine Riesen Werbung bei der Flex angeblich dass Ihr das Originale habt. So ein schund!!! Sorry aber ist so. Was soll den die anderen den sein z.B. von Performance, Ultimate Nutrition, Scifit, MuscleMax usw. Sind das Fälschungen oder was?? Das ist doch absolut das gleiche drin nur mit anderem Aufkleber. Das ist doch alles von All American Pharmazeutical. Entweder mit EFX Logo oder ohne!! Ist doch Jacke wie Hose sobald die Patent Nummer auf die Kapseln sind und das haben die alle. Also es gibt kein Originale.

Sportbild Leser/in
    das stimmt schon, aber schau doch mal hier:
    http://www.bbszene-shop.de/product_i...roducts_id=446

das sind doch gute gründe und fakten, was die amis mit ihrem original efx kre-alkalyn machen. zudem machen wir keine aussage das andere firmen schrott verkaufen. wir bewerben das original produkt, da wir die rechte dafür haben und unseren preis rechtfertigen müßen. warum: zuviele machen preisdumping und dieses produkt kaputt. würdest du zudem ein eiweiß kaufen von einer anderen firma, wenn du aber das originale haben willst. ich denke nicht! der eine kunde kauft so und der andere kauft halt so....
    damit werben die amis und wir auch. zudem haben viele firmen keine patennummer auf der kapsel.
    guten rutsch....gruß jan

Sportstudent/in
    Das stimmt so nicht. Z.B, Scifit, Performance und andere sind auf der Web Page des Patentihnabers als authorisierte Vertragshändler aufgeführt und führen somit genauso das original wie efx. Wo somit das Original am billigsten ist, ist eine andere Frage...

Die Liste der authorisierten Firmen findet sich unter:

http://www.getkrealkalyn.com/

im Bereich getKrealkalyn und dort unter retailers

Neuer Benutzer
    hi
    habe mir auch das von scifit geholt.
    mal ne frage zur dosierung:
    kann ich, als 50 kilo mädchen, mit ruhigem gewissen 2 kapseln
    am tag konsumieren?
    die dosis hat doch bestimmt auch was mit dem Körpergerwicht
    zu tun, oder?
    muss dazu sagen, dass ich noch nie creatin probiert habe...
    mfg

Sportbild Leser/in
    wir haben doch auch nichts dagegen gesagt, oder verstehe ich was falsch.
    ist ja auch egal und ich denke du weißt worum es geht. wir hätten uns ja sonst auch den rohstoff kaufen können und unsere eigenen kapseln auf den markt gebracht.

naja, jeder hat dazu sowieso eine andere meinung.
    guten rutsch und auf ein neues jahr......

Sportstudent/in
    Klang halt so nach "wir haben das Original und das ist besser als alles andere". Ich persönlich kauf weder das eine noch das andere, da ich die Werbung für übertrieben halte. Ich hab vor einiger Zeit mal ne Studie gepostet, die zeigt, daß auch normales Creatin im Magen kaum zu Creatinin umgewandelt wird.

Neuer Benutzer
    danke für die antwort

Discopumper/in Avatar von nia.iron
    Wollte dazu nur mal anmerken, das die Kapseln die aus den USA kommen ( also die mit den Patent Nr. drauf ), vorraussichtlich ein Problem in Deutschland bekommen, da der Farbstoff dieser Kapseln ( vom "hören sagen" ) nicht erlaubt sei!Wie schon erwähnt, diese Aussage stammt nicht von mir !!!

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von marta170582
    danke für die antwort
    hehe, ich würde mich erstmal an die hersteller angaben halten, du merkst ja selbst ob du dann eine mehr nehmen musst..aber eigentlich sollte es da, wie auch im normalen leben, keine unterschiede geben bei der einnahme..wenn du dann mehr erfolg haben möchtest erhöhst du einfach die dosis um eine..

@ Jan von Body Attack

ich denke einfach du hast angst, das du weniger von dem kre alkalyn verkaufst, weil es einfach soviel anbieter sind die weitaus günstiger verkaufen als hier im shop...oder nicht!!![/quote]

75-kg-Experte/in Avatar von goodisfitnees
    Zitat Zitat von nia.iron
    Wollte dazu nur mal anmerken, das die Kapseln die aus den USA kommen ( also die mit den Patent Nr. drauf ), vorraussichtlich ein Problem in Deutschland bekommen, da der Farbstoff dieser Kapseln ( vom "hören sagen" ) nicht erlaubt sei!Wie schon erwähnt, diese Aussage stammt nicht von mir !!!

Die Kre-Alkalyn Kapseln kann man auch in Weiße Farbe bekommen, auch direkt vom Hersteller. Die sind auch ein bisschen günstiger als die Lila farbige. Aber fast alle Hersteller kaufen die Lila weil das ja so verlockend aussieht.

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte