-
Allgemeine Frage zu Kre- Alkalyn !
Hi,
was haltet ihr von Kre-Alkalyn??
Ist es empfehlenswert oder nicht ? Bringt es was ?
Jörg
-
Mir hat es 0,0 gebracht.
Creatin Monohydrat (von z.B. kreatin.de) bringt bei mir viel mehr.
Gruß
ASTR
-
Sportstudent/in
bei mir hat es gut was gebracht.
-
Ich hasse das, wenn Leute einfach schreibe "hat viel gebracht" oder "hat nichts gebracht"... Könnt ihr das Ganze vieleicht auch etwas näher erläutern oder begründen? Wäre für die Leute, die noch keine Erfahrung mit Kre-Alkalyn gemacht haben, durchaus hilfreich...
-
Sportstudent/in
und ich hasse das wenn leute zu exakt dem gleichen thema noch einen bescheuerten thread aufmachen
der author stellte die frage kurze frage kurze antwort.
-
 Zitat von ASTR
Mir hat es 0,0 gebracht.
Creatin Monohydrat (von z.B. kreatin.de) bringt bei mir viel mehr.
Gruß
ASTR
dir hat es nichts gebracht, aber bei der braut in deinem bild, scheint es gut anzuschlagen
-
ZITAT
Zur Zeit herrscht ein regelrechter Run auf ein neues Kreatin namens „Krea Alkalyn“. Was steckt dahinter?
Kreatinmonohydrat ist ohne Zweifel eines der besten und wirkungsvollsten Supplemente auf der Welt. Fast jeder Athlet hat mit Kreatin enorme Fortschritte gemacht. Die neue Form des Kreatins soll angeblich nicht zum giftigen Abfallprodukt Creatinin umgewandelt werden. Dadurch sei die Effektivität viel besser, und Sportler benötigten nicht so viel Kreatin Alkalyn im Gegensatz zum herkömmlichen Kreatinmonohydrat. Der Grund soll darin liegen, dass Krea Alkalyn einen hohen alkalischen ph-Wert besitzt (hoher ph-Wert von 12). Dadurch soll es im Magen stabiler bleiben und nicht von der Magensäure zerstört werden.
Schöne Geschichte... Wissenschaftlich ist sie jedoch nicht ganz nachvollziehbar. Wir haben im Labor lediglich einen ph-Wert von 9 messen können. Es stellt sich auch die Frage, ob man wirklich ein Getränk mit ph 12 trinken möchte. Dies entspricht einer starken Seifenlauge.
Doch als Wissenschaftler muss man auch Erfahrungen aus der Praxis zulassen. Wenn viele Personen mit einem Produkt erstklassige Ergebnisse erzielen, sollte die Wissenschaft dies zur Kenntnis nehmen. Bei mir selber habe ich die in verschiendenen Internetforen angepriesene „bombastische Wirkung“ des Krea Alkalyn nicht nachvollziehen können. Der Effekt war nicht besser als mit herkömmlichem Kreatinmonohydrat. Wünschenswert wäre ein direkter Vergleich mit Creapure. Gewichtzunahme, Creatiningehalte usw. sollten gemessen werden, um einen objektiven Vergleich zu erzielen. Dann kann man entscheiden, ob sich der dreifache Preis lohnt.
Krea Alkalyn wird seit zwei Jahren in Deutschland beworben. Es sei die Frage erlaubt: Warum haben es die großen Hersteller noch nicht im Programm? Ist nichts dran, oder stimmt auch hier die Erfahrung aus vielen anderen Wirtschaftszweigen: „Nicht die Großen werden die Kleinen fressen, sondern die Schnellen die Langsamen!“
Kenner der Szene wissen außerdem, dass mittlerweile Kreatinprodukte auf dem Markt sind, die aufgrund ihrer Molekülstruktur gar nicht in Creatinin umgewandelt und direkt in der Muskelzelle aufgenommen werden können. Wir werden darüber nach dem Krea-Alkalyn-Hype berichten.
ZITAT ENDE
lg chelli
-
75-kg-Experte/in
Das Zitat ist veraltet, die großen Hersteller haben es im Programm!! Ich kenne eine bessere Quelle wo man Aktuellere Infos bekommen kann. Aber egal danach heißt es ich mache hier Werbung!!!
-
bei mir hats gut was gebracht.......6kg zugenommen und auch kraft is gestiegen!!und das in 7wochen. mal sehen was jetzt noch bleibt :/
ach ja und keine nebenwirkungen...
gruss
fabi
-
ich nehm es jetzt die 2te woche glaub ich 
und muss sagen das ich nen angenehmen pump habe nach dem train und auch stunden danach, die kraft ist gut gestiegen, muss mich bremsen weil ich angst um meine sehnen und gelenke habe....nebenwirkungen keine bisher..schaun wir mal was anfang januar bei rauskommt