-
Eisenbeißer/in
@moloko-c
wenn du kein schalker wärst würde ich dir glauben 
spass bei seite,
ja siehste langsam komen die bsseren leute hier rein, klar kontroliert und konzentriert, nur hoch (solltest du) noch langsam
-
Wie gesagt:
Ich geh schnell hoch, strecke die Knie nicht komplett durch und lasse mich RELATIV langsam wieder "sinken"...
Habe auch schon andere Techniken probiert, finde diese aber am krassesten!
Selbst wenn Du kein Dortmunder wärst, würde ich Dir nicht glauben ...
-
Eisenbeißer/in
@Squat-Squat
zu 1, 2 und 3 du hast voll den plan
-
Eisenbeißer/in
@PhilippAlex
wenn das so ist und du alles nur erdenkliche ausprobiert hast und genau das bei dir am besten wirkt würde ich es auch nicht ändern.
-
 Zitat von TomDortmund
@PhilippAlex
wenn das so ist und du alles nur erdenkliche ausprobiert hast und genau das bei dir am besten wirkt würde ich es auch nicht ändern.
Genau so meinte ich das, jetzt bist du selber draufgekommen.
-
Sportstudent/in
Re: KB - so wird es richtig ausgeführt!
 Zitat von TomDortmund
Trainiert mit Gurt ...
veto.
-
@TomDortmund
Glaub mir, ich kann Kniebeugen richtig ausführen..., nur so wie ich (und ein paar der Leute mit der meisten Ahnung, siehe Posts weiter oben) es für richtig halten.
Wie ich trainiere:
Früher mit genau dem Kram, Beinstrecker, Beinbeuger, alles möglichen Isos, jetzt mach ich nur noch Kniebeugen, die dafür so schwer ich kann, und meine Beine haben angefangen zu wachsen und ich bin x mal stärker als früher.
Aber ich antworte immer noch auf solche Posts hier, da helfen auch keine Kniebeugen, damn...
gx, chris
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von TomDortmund
@Squat-Squat
Danke, das weiß ich wohl! Schön, daß Du das zugibst.
Nur das Ding mit dem Gürtel, das mußt Du noch lernen. Einen Gürtel verwendet man nämlich nur bei Max.-Versuchen, oder kurz davor.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Squat-Squad
 Zitat von TomDortmund
@Squat-Squat
Danke, das weiß ich wohl! Schön, daß Du das zugibst.
Nur das Ding mit dem Gürtel, das mußt Du noch lernen. Einen Gürtel verwendet man nämlich nur bei Max.-Versuchen, oder kurz davor.
wkm "Natürlich OHNE Gürtel - denn der behindert die natürliche Stabilisation des
Körpers in der Mittelpartie durch Anspannen von Bauch- und Pomuskulatur. "
@wkm
@Squat-Squat
diser beitrag gewinnt an qualität, "KB ohne gürtel". ihr disqualifiziert euch doch schon von alleine es seitdem ihr trainiert tatsächlich nur mit der stange
das ist einfach unglaublich und extrem amüsant zugleich! dann fragt nicht anduern herum wenn ihr so viel plan habt leute
ich habs schon gesagt, die wennigsten wissen bescheid und mich wundert es nicht was ich hier zu lesen bekomme und das in einem anfängerforum
-
 Zitat von TomDortmund
diser beitrag gewinnt an qualität, "KB ohne gürtel". ihr disqualifiziert euch doch schon von alleine es seitdem ihr trainiert tatsächlich nur mit der stange
das ist einfach unglaublich und extrem amüsant zugleich! dann fragt nicht anduern herum wenn ihr so viel plan habt leute
ich habs schon gesagt, die wennigsten wissen bescheid und mich wundert es nicht was ich hier zu lesen bekomme und das in einem anfängerforum 
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei