Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40

Hybrid-Darstellung

Men`s Health Abonnent Avatar von hara
    nach 1h 25min download mit ca. 5kb bin ich begeistert von dem video don! toll zusammengeschnitten - das war das warten wert!!!!

REEEESPEKT DON!!!

Eisenbeißer/in Avatar von donoctavio
    tschuldigung, was hast den für ein modem, das video hat nur 15 mb, deines hat auch 10 mb, wie hast den das raufgeladen... 3h lang?

lg don

Men`s Health Abonnent Avatar von Brandineser
    2 Fragen:

Würdest die 270 packen wenn du vorher keine 250,260 und 265 gedrückt hättest ?

Und bist du jetzt tatsächlich WR Halter mit 265 ?

mfG

hi brandi

nein, die 3 versuche vorher haben mir nicht wirklich was gemacht. bin diese umfänge vom training her gewohnt und hab nahezu bei jedem nationalem wk einen 4. versuch gemacht. bei den 270 haben ein paar dinge nicht gestimmt - schlechte brücke, nach dem press signal nicht richtung kopf sondern gerade nach oben gedrückt-kann man gut erkenn am video von don. aber das ist nicht weiter tragisch, nächstes jahr sind auch wieder wettkämpfe...

weltrekord ja, allerdings nach regeln des awpc. sprich jeder verband (ipf, awpc, wpc, gpc,wpf) hat seine eigenen rekordlisten. und es war juniorenweltrekord. aber ehrlich gesagt zählt das für mich nicht wirklich viel, denn weltrekorden haben heute leider nicht mehr die bedeutung - durch zuviele verbände und zuviele gewichts und altersklassen kann nahezu jeder der halbwegs was kann einen WR drücken.

was für mich zählen würde wäre der WR -100kg und -110kg beim WPC - das könnte noch ein ziel sein...weiß allerdings nicht wo momentan genau die rekorden stehen - in der 110er war er mal bei 272,5 von kenny petterson - pajunoja (fin) hat allerdings bei der wm 290 bewältigt...

lg
    hara

DU bist jung, zielstrebig und wirst dein Hobby wohl nicht so schnell aufgeben.
    Irgendwann wirst dein(e) Ziel(e) schon erreichen, vorallem wollen wir ja irgendwann mal 300+ von dir sehen

Btw. was sind denn die großen Unterschiede der Verbände.

Ich weiß bei der IPF z.B.: müssen die Füße komplett am Boden aufliegen !

Sonst kenn ich aber keinen Unterschied.

Eine weitere Frage noch: Wenn ich mal bei den GBC's aus Spaß starten will, muss ich nen EInteiler anziehen oder kann ich auch in kurzer Hose und Leiberl (+ Gürtel) Heben und Drücken ?
    Will mir nämlich keinen teuren Anzug (ja ich weiß Einteiler bringen nix was die Leistung angeht) kaufen müssen für einen Spaß Start

mfG

Sportbild Leser/in
    Btw. was sind denn die großen Unterschiede der Verbände.

Ich weiß bei der IPF z.B.: müssen die Füße komplett am Boden aufliegen !
    Faaaaaalsch! Das wurde geändert, die Füße müssen nur noch mit der ganzen Fußlänge den Boden berühren, man darf also auf der Fußinnenkante stehen. Die Fersen müssen aber runter.

Aber sowas macht eigentlich keine Leistungsunterschiede aus. Hauptsächlicher Unterschied ist welche Shirts erlaubt sind. Und natürlich wie viele Leute starten.

@hara: Gratulation zu der Leistung! Hast du eine Idee was du zur Zeit raw machst?

Gruß, Joe

@don: bei der kathi wo ich ja jetz wohne haben wir nur 56k modem, zu hause hab ich kabel internet - darum die unterschiede

@brandi: leider, einteiler ist pflicht! hat seine gründe (wertung etc) und weißt eh, bei einem bundesligaspiel is es auch nicht möglich das jemand im trainingsanzug spielt - jeder sport hat seine kleidungsvorschriften! teuer? neu zwischen 20 und 40€ und gebraucht 10€! also das dürft sich zum christkind schon ausgehen ! würden uns freuen wenn du starten würdest!!!

naja, so is es wiederum nicht das ich vorhabe die nächsten jahre vollgas zu geben. ich habe meinen plan und meine ziele - die gehen bis zum ende meiner zeit als junior. auch wenns nur die wenigsten wirklich glauben, vielleicht 2-3 personen aus meinem näherem umfeld, aber dann werde ich mich auf meinen nächsten lebensabschnitt konzentrieren! werde mit sicherheit brav weitertrainieren und zum spaß auch mal an den start gehen, mag sein - aber die energie die ich jetzt für den sport aufwende wird dann woanders gebraucht - und auf das freu ich mich schon riesig!

was mich außerdem noch sehr freuen würde wäre, dass der erste österreicher der jemals 300kg drücken wird vom GBC kommt. und ich bin mir auch ziemlich sicher das dies so sein wird! denke 2006 spätestens 2007 wird es soweit sein! wenn alles glatt läuft denke ich das es ortwin machen wird, ihm würde ich es am meisten gönnen!

@nebu: leider keine ahnung! also die 160 gingen beim aufwärmen am samstag raw ganz flott - wie schon mal gesagt, jän, feb, märz harte raw basisarbeit - dann schau ma mal

lg
    hara

Sportbild Leser/in
    @nebu: leider keine ahnung! also die 160 gingen beim aufwärmen am samstag raw ganz flott - wie schon mal gesagt, jän, feb, märz harte raw basisarbeit - dann schau ma mal
    Dacht ich mir fast. Dass bei dir in einer Raw-Phase schon was mit einem 2er vorne dran gehen muss ist mir klar, mich hätte halt interessiert was bei dir raw geht, wenn du shirtmäßig in Höchstform bist. Aber es ist wahrscheinlich auch nicht unbedingt das cleverste das vor einem WK auszutesten...

Bei mir wars ja heuer auch so, dass zu dem Zeitpunkt an dem ich mit dem Hemd am stärksten war, raw meinen absoluten Tiefpunkt hatte. Für nächstes Jahr will ich mal probieren die Raw-Leistung etwas stabiler zu halten, also eine Woche raw eine Woche Hemd.

Gruß, Joe

Zitat Zitat von hara
    @don: bei der kathi wo ich ja jetz wohne haben wir nur 56k modem, zu hause hab ich kabel internet - darum die unterschiede

@brandi: leider, einteiler ist pflicht! hat seine gründe (wertung etc) und weißt eh, bei einem bundesligaspiel is es auch nicht möglich das jemand im trainingsanzug spielt - jeder sport hat seine kleidungsvorschriften! teuer? neu zwischen 20 und 40€ und gebraucht 10€! also das dürft sich zum christkind schon ausgehen ! würden uns freuen wenn du starten würdest!!!

naja, so is es wiederum nicht das ich vorhabe die nächsten jahre vollgas zu geben. ich habe meinen plan und meine ziele - die gehen bis zum ende meiner zeit als junior. auch wenns nur die wenigsten wirklich glauben, vielleicht 2-3 personen aus meinem näherem umfeld, aber dann werde ich mich auf meinen nächsten lebensabschnitt konzentrieren! werde mit sicherheit brav weitertrainieren und zum spaß auch mal an den start gehen, mag sein - aber die energie die ich jetzt für den sport aufwende wird dann woanders gebraucht - und auf das freu ich mich schon riesig!

was mich außerdem noch sehr freuen würde wäre, dass der erste österreicher der jemals 300kg drücken wird vom GBC kommt. und ich bin mir auch ziemlich sicher das dies so sein wird! denke 2006 spätestens 2007 wird es soweit sein! wenn alles glatt läuft denke ich das es ortwin machen wird, ihm würde ich es am meisten gönnen!

lg
    hara
    Kann man eigentlich mit Kraftsport gut Geld verdienen (Ich denke da jetzt an einen Andy Bolton, Benni Magnussen, Brian Siders usw.) oder ist das quasi brotlose Kunst ?

Naja, muss noch rausfinden wo ich einen find und ihn mir dann kaufen, werd einfach das billigste vom billigen nehmen und fertig, werd ihn dann eh nicht oft brauchen.

Und ich starte fix beim WPC nächstes Jahr, nur aus Spaß aber dennoch sicher lustig und ich lern gleich mal die Elite kennen

Wünsch dir auf jeden Fall viel Glück das alles Glatt läuft.

Wie lange is man eigentlich Junior, und wie lang bist dus noch ?

Das Problem ist, es gibt viele Leute die ihr Potential nicht erkennen oder allgemein drauf ... ja

Ein Freund von mir z.B.: Dachte immer er sei eine Niete im Beugen, jetzt wo er die Beuge mal ordentlich trainiert packt er 5x5 mit 100kg, vor 1 1/2 Monaten noch 60x6 irgendwie und nicht so tief wie die 100 jetzt.

Oder ein Typ bei mir im Studio: Drückt an die 250 obwohl er nichtmehr auf Kraft trainiert, hat sich glaub ich mal verletzt und is unter die BB'ler gegangen, aber dennoch immernoch brutal stark...

mfG

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von Brandineser
    Und ich starte fix beim WPC nächstes Jahr, nur aus Spaß aber dennoch sicher lustig und ich lern gleich mal die Elite kennen
    tu das viell nur nen kleinen die regionale vom wpc könntest machen bist in der gleichen altersklasse wie ich

musst nur einen verein finden...

für die elite musst schon zur staats fahren

fg

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte