-
Sportrevue Leser
Mist, war also alles für die Katz.
Vielleicht kann man diese Erkenntnisse Coleman und DJ auch zukommen lassen, damit sich die Burschen nicht noch weiter ruinieren.
-
Naja eines muss man festhalten!
Man mag über Franks Aussage denken, was man will, aber eine schlechte Form hat er (auf den Bildern zumindest) nicht!
Von daher, für ihn, scheint es zu funktionieren!
Mir macht es persönlich einfach mehr Spass mit - für mich - hohen Gewichten und wenigen WDH zu trainieren.
Ich mache das weil mir das Training so gefällt. Ich werde gewiss nicht auf 10WDH umstellen, nur weil es vielleicht 5% mehr bringt....
-
Flex Leser
Sein Profilbild zeigt eine ganz normale Bühnenhärte - eher vielleicht noch ein bischen zu "weich" - aber darum gehts ja nicht 
Ich frag mich halt immer, warum die Leute, die leichtes Pumpi-Training propagieren und scheinbar wissen, wie man es machen muss, nicht selbst auf der Pro-Bühne stehen?!
Gruß Devil
-
jetzt soll sich bitte mal ein profi melden, der seine lizenz bekommen hat indem er nur mit leichten gewichten herumgekaspert hat.
ich glaube darauf können wir lange warten !
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von BROCK
jetzt soll sich bitte mal ein profi melden, der seine lizenz bekommen hat indem er nur mit leichten gewichten herumgekaspert hat.
ich glaube darauf können wir lange warten !
THAT'S IT!!
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
Eisenbeißer/in
ich hab mal irgendwo gehört, ich glaub sogar Markus Rühl hat das in dseiner DVD Made in germany mal gesagt:
Schwere Gewichte bringen schwere Muskeln.....kann ich nur so bestätigen, auch ohne Pro zu sein!
-
naja ich find die diskussion unnötig, 1. die intensität muss stimmen 2. der muskel gewöhnt sich mit der zeit an jeden reiz, und der fortschritt verlangsamt sich bzw. stellt sich ein; somit isses prinzipiell sinnlos über längere zeit irgendein programm durchzuziehen, weil - ohne variation kein fortschritt (sowohl übungen als auch wdh. zahlen)
-
Junior ADMIN
@ Frank2
Oje.. jetzt hast Du Dich aber in was reingeritten!
Lieber Frank2.. sei mir nicht böse.. aber Deine Aussage hättest Du besser beschreiben/erklären sollen! Es war doch klar das dein Posting in die Hose geht!
Nicht nur weil Du unrecht hast…..(Ja.. Du hast aber Recht man kann sich mit sehr hohen Trainingsgewicht verletzten!)
…..sondern auch weil Du und auch viele andere hier in anderen Threads sich anmaßen über Profis und Ihre Trainingsleistung zu …wie soll ich sagen.. widersprechen/widerlegen usw.?..oder einem Profi erklären wollt wie was Funktioniert
Statt sich über die Profis zu informieren wie oder warum! Müsste ihr gleich ..aber lassen wir das jetzt das bringt zu nichts!
Hey.. natürlich sind Profis auch nur Menschen die Fehler machen..aber irgendwas müssen sie doch richtig gemacht haben , weil mit 100kg KB (nur so ein rede Beispiel) wird man kein ProfiBodybuilder
 Zitat von Tobi 87
Ja ein sehr kräftiger dazu. Scheint mit sehr hohen Gewichten zu trainieren, und wenigen Wdh. wenn man den Flex Artikeln glauben kann. Zumindest macht er typische Kraftdreikampf Übungen wie Kreuzheben usw.
Mfg Tobi 87
Hab ich auch gelesen…Da macht Eric Buy Kniebeugen mit über 300kg..wenn nicht sogar 352kg.. also würde ich mal behaupten das der Junge Schwer trainiert!
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
nehmen wir als beispiel mal ronnie coleman:
keiner hier wird bestreiten das er sich beim training seinen ar**h aufreisst !
ich denke er ist vielleicht sogar der pro der am härtesten von allen trainiert.
ich meine schaut euch seine videos an, er macht kreuzheben mit 800 lbs 2 wdh. glaubt ihr er würde sich das antun wenn er mit leichteren gewichten genau so gut aufbauen würde ?? wohl kaum. vergleicht flex wheeler zu seiner noch aktiven zeit mit coleman (auch damals). coleman war damals schon der
wesentlich massivere von beiden, (ist natürlich geschmackssache was besser aussieht) weil er schwerer trainierte als flex !!
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Devil24
Sein Profilbild zeigt eine ganz normale Bühnenhärte - eher vielleicht noch ein bischen zu "weich" - aber darum gehts ja nicht
Ich frag mich halt immer, warum die Leute, die leichtes Pumpi-Training propagieren und scheinbar wissen, wie man es machen muss, nicht selbst auf der Pro-Bühne stehen?!
Gruß Devil