-
Sportstudent/in
aufjedenfall gute grundlage um jetzt weiterzumachen!
mit +10 - 15kg würde das meiner meinung nach super aussehen!
sieh zu das du noch ordentlich was drauf packst!
wie vorredner schon sagten, bleib am eisen und wäre eventuell mehr drin gewesen!
ich weiß nicht in weit deine aussagen mit optimaler ernährung usw stimmt, weil wirklich ausgeprägt ist das für 2 jahre nicht so ganz finde ich.
gruß
oHbOii
-
 Zitat von ProjektSpeed
@icecube
traniere schon/erst 4 jahre und bin sicher eher schwach aber drücke "nur" 100 und denke das meine form nicht so schlecht ist.
natürlich kommt es nicht nur auf größe an da hast du recht sorry habe mich unklar ausgedrückt...es kommt auf Gewicht bzw form an......
auf 170 sind gute 70 kg gerippt....rede von kf unter 8%... eine sehr gute form und nicht so leicht zu erreichen....ich rede hier von qualität....wenn du einer bist der sagt was sind 70kg???? dann solltest du dich mal in der bodyfitnessclass etwas umsehen...denn dort wiegen genügend burschen "nur" 70 kg auf entsprechender größe.....natürlich steinhart!!!!!
wenn ich also natural auf qualität traniere werd ich auf 170 nicht viel mehr also 70-80kg wiegen....mit durschnittlicher genetik unter 75 kg.....(ausnahmen geibt es immer)....und mit 70 kg 100 kg sauber 12 mal drücken ist keine kunst nach langer zeit abre auch gar nicht so leicht....sondern schlicht und einfach durschnittlich
kannst dir gern von nahmhaften naturals mal die kraftwerte ansehen (zb Thorus der hier manchmal postet und etliche bewerbe gewonnen hat)
lg
klar kann 70 kg bei 170cm gut aussehen, das bestreite ich nicht
-
Guter Knochenbau, daraus kann man auf jeden Fall was machen.
Für zwei Jahre ist es allerdings nicht besonders.
-
Die betonung liegt auf natural, aber den bildern nach glauben wir es natürlich, 2 Jahre Training sind gar nichts also weiter machen!!!
-
Eisenbeißer/in
sieht gut aus... weiter so.
-
für 2 jahre nicht die wucht aber seht shcon ganz gut aus ...
kenn aber auch viele die so von natur aussehe ohne training..
durch denke mal dein tp und trainier auf masse.
mfg mike
-
finde, schaut gut aus.
für das, dass du nicht mal anspannst und keine kraftposen machst super.
cu
filoux
-
so gefällt den frauen noch.
Mach einfach natural weiter....Stoff zahlt sich echt nicht aus
sieht doch ganz ok aus.
-
Tag.....
Hey Flo51 oder so , der natural, Mach doch mal eine " Kur ", mit Creatine-Pyruvat und ZMA, Ernähr dich Gut und vollwertig trainier hart, Du glaubst ja garnich was da zustande kommen kann!!!
Dann machste schon nach einem Monat 110 Kg Bankdrücken! :Creatine-Pyruvat und ZMA alles von Weider!!!!!!!!!!!!
Habe Gute Erfahrungen damit gemacht!sasmokin:
-
Neuer Benutzer
wenn er das genommen hätte wäre mehr dran
sieht ok aus aber mit posen sicherlich aussagekräftiger