-
-
-
@dr.snurff22
siehst gut aus und dein statement übers stoffen in deinem fall ist ja auch ok
aber trotzdem stoffer bekommen von mir keinen respekt gezollt!!!
-
Eisenbeißer/in
Re: -
 Zitat von ngn21
@dr.snurff22
siehst gut aus und dein statement übers stoffen in deinem fall ist ja auch ok
aber trotzdem stoffer bekommen von mir keinen respekt gezollt!!! 
Dann hast du aber keine Ahunung von BB
-
-
knapp 400mg trenbolon pro Woche und 700mg Testo E. bezeichne ich als schon recht gut dosiert. aber mild
masse ist gut, aber symetrie gefällt mir nicht (brust, lat, bauch)
-
-
@doc martens:hab nie behauptet vom bb ahnung zu haben...ich mache fitness und nicht bb!
sehe das was die meisten als bb bezeichnen auch nicht als sport sondern als mittleres arzneistudium...
möchte niemandem mit meinen statements auf den schlipps treten und wenn einer seinen sport als bb bezeichnet und clean ist schön,aber stoffer sind keine sportler(warens vielleicht ma)...gilt übrigens auch über die grenzen des bb hinaus siehe us sport...leichtathletik...
für mich gibts insgesamt 3 dinge die ich unterscheide in diesem bereich:
fitness sportler
bodybulider,die meisten die ich als solche bezeichnen würde wären für die meisten hier wahrscheinlich noch fitnesskklasse
und stoffer,siehe coleman aber auch hier ein paar...die machen auch ihr ding und ich hab auch nix dagegen sind aber in meinen augen auch keine sportler(mehr)und bekommen für ihren körper keinen respekt von mir...
p.s.mein bester kumpel ist stoffer und für den würd ich durchs feuer gehen,aber respekt für seinen body kriegt der auch net,eher einen spruch reingewürgt!!!
p.p.s:doc martens hab das übrigens net als angriff deinerseits gesehen,sondern geb dir mit deine aussage sogar recht...wollt nur meine sicht der dinge erlaütern hiermit
-
BB-Schwergewicht
Wenn du wüsstest wieviele Spitzensportler in anderen Sportarten die du vielleicht auch "bewunderst", alles an Dosierungen fahren, dann wäre glaube ich dein Weltbild ziemlich zerstört.
-
-
@pottproll:ließ doch ma was ich am ende des 1.absatzes schrieb(us sport...)...auch andere stoffen,aber "bbler" und radfahrer sind ganz vorn dabei
-
Ja da habt ihr wohl Recht. Latt hab ich so meine Probleme aber daran kann man ja arbeiten.
-
tolles ergebnis für 7 jahre. krasser bizeps, deine schwäche kennst du ja! ich hoffe dass ich das in 7 jahren ohne stoff erreiche.