-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Kahl-heinz
 Zitat von Poserich
Frühstück: 200g Haferflocken, 400ml Milch und 4 Käsebrote(wegen Eiweiß)
Vormittag: Das was Mutti macht + 100g Haferflocken
Nachmittag:Wieder 2 Käsebrote + 200g Magerquark
Abends: 4 Wurstbrote + Jogurt oder auch mal Pizzas
Zwischen den Mahlzeiten ess ich auch immer noch Wurstbrote , Bananen usw kommt halt drauf an was ich gerade bock hab. Is das zuwenig was ich esse?!!??!
Also für die 62 Kilo die du wiegst ist das schon sehr viel meiner Meinung nach!
Allein 500 gramm Haferflocken am Tag, dazu noch an die 12 Brote und ein Mittagessen, ausserdem noch Snacks zwischendurch...
Ich glaub soviel esse ich noch nichtmal, und ich nehme schon von weniger zu...
Sehe ich genauso.
-
Eisenbeißer/in
was de auch mal probieren kannst ist cola mit öl,
pro liter cola kannste locker 75-100ml öl ranschütten,distelöl oder so, das schmeckt dann nicht viel anders nur etwas sehmiger und du hast pro liter coca-cola ca. 1320cal.!!!!das hab ich früher auch mal ne zeit lang gemacht.
-
 Zitat von Poserich
Zwischen den Mahlzeiten ess ich auch immer noch Wurstbrote , Bananen usw kommt halt drauf an was ich gerade bock hab. Is das zuwenig was ich esse?!!??!
DRECK DRECK DRECK. Kein Wunder!
Zu Mittag frisst du halt mal ein halbes Hähnchen mit Bratkartoffeln, Abends ein Steak mit Pasta usw, WARMES Essen, dann nimmst du auch zu.
Tritt deiner Mum mal in den *****, die soll KOCHEN.
-
 Zitat von Dawor
 Zitat von Poserich
DRECK DRECK DRECK. Kein Wunder!
Was erzählst du denn da bitte für einen Mist?
Statt Käse soll er sich Schinken oder andere fettarme Wurst aufs Brot tun, noch ein paar Nüsse am Tag und die Auswahl an Lebensmitteln ist für den Einsteiger völlig ok. Die Menge macht's.
Zu Mittag frisst du halt mal ein halbes Hähnchen mit Bratkartoffeln, Abends ein Steak mit Pasta usw, WARMES Essen, dann nimmst du auch zu.
Inwiefern hat die Temperatur des Essens irgendwelche Auswirkungen? Und inwiefern ist fettiges Hähnchen besser als Käse (gleicher Anteil EW/100g)?
Tritt deiner Mum mal in den ---pieeep---, die soll KOCHEN.
Deine Mum sollte dir mal in den A.rsch treten.
-
Das mit dem Öl mach ich schon ne Weile... Also ich glaub ich weiß langsam an was es liegen kann nämlich das was Dukedraco schon erwähnte. Wie es aussieht besteht große Möglichkeit das ich ne Schilddrüsenüberfunktion habe sehr viele Geschwister meiner Mutter haben sich schon an der Schilddrüse operieren lassen müssen. Und an die, die immer nur schreien mehr fressen mehr fressen ich fress mehr als genug und das so wie man sich eben im BB ernähren sollte. Also meine kcal Bilanz is weitaus höher als das was ich brauch. Deshalb mal schaun wann Hausarzt wieder Sprechstunde hat ... Gruß Poser