Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer
    Hallo Leute,

ich werde versuchen auf alle eure Fragen einzugehen.

1. Ich werde mich wohl mehr dem BB widmen, da ich ja mit nem Bandscheibenvorfall längere Zeit kein Judo machen darf geschweige den joggen. Kann mir bestimmt ein Gewichthebergürtel helfen den nächsten Vorfall zu vermeiden oder?

@Toxy: zu deiner Frage wegen dem Blut. Also ich werds dir geneuer erklären. Meine erste Kur hab ich mit CreaVitargo gemacht. Alkohol trinke ich eigentlich grundsätzlich fast keinen. Also vom Alk kommts nicht. Beim ersten Mal hab ich die ganze Nacht durchge.... Bin dann anschließend zum Doktor, der hat mich auf die Intensivstation gesteckt. Dort wurde Magenspiegelung durchgeführt, da das Blut ja irgendwo herkommen musste. Haben 2 Stück gemacht aber nix gefunden außer meine Spagetthi. Also keine Ahnung wo das Blut herkommt. Nach meiner zweiten Kur wars ähnlich nur nicht mehr so viel.

@oerbn du meinst sicherlich die Wellen zwischen der Brust. So was würde ich Muskelansätze am Brustbein nennen, den schließlich müssen sie ja auch irgendwo angewachsen sein. Zum leichteren Verständnis hab nen ständigen Körperfettgehalt von 11.5 - 12.00 %. Weiß ja nicht ob das viel oder wenig ist. Aber zuviel bestimmt nicht

@Schnugiputzi Ich finds echt süss von dir das du mich sitzt aber hier sind wir doch alle Interessenskollegen und dutzen uns oder? Ich bitte dir hiermit gerne das Du an!!!

@Sportskanone Ja ich werd jetzt erstmal die Verletzung auskurieren und mich dann näher damit befassen und beraten lasse.

Ich hoffe jetzt mal ich habe alle so ziemlich befriedigt, falls noch Fragen bestehen einfach stellen, werd euch schon nicht verhaften und einsperren!!!!

Sportstudent/in Avatar von arnold50
    [quote="styler09"]naja wenn du jetzt geschrieben hättest du trainierst seit 6 monaten dann würde ich sagen mach weiter so das wird schon, aber für 5 jahre ist das einfach zuwening, und wie oft rennst du halbmaraton ?

du kannst es ja mit kh shaks versuchen, da haben schon so manche leute von speck auf den hüften bekommen.

und ich muss sagen 180 kg auf der presse nehme ich zum warm machen, ich mache jetzt seit 3 monaten fitnesstrain und drücke jetzt schon meine 100 auf der bank.

aber ich denke du wirst da nie mehr auf die rippen bekommen, es sei denn du frist wie ein schwein rund um die uhr,

gib dir mal ein schicken ernährungs plan mit ^^.

8 uhr aufstehen 500 g haferflocken mit 200 ml sahne 40% fett anteil
    10 uhr pizza familien größe und extra käserand
    12 uhr 10 bigmäc´s und 4 liter cola
    14 uhr 2 döner
    16 uhr noch mal einer döner für zwischen druch
    18 uhr 10 min bb
    20 sahne kuchen aber eine ganz große torte
    und vor dem schlafen gehen noch mal bei Mc rein gucken und die liste rauf und runter gehen

also ich denke das wird dir helfen fett anzusetzen [/quote

klasse was soll dein plan im bringen. vergiss es und laber nicht so viel müll

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von oHbOii
    Zitat Zitat von hoerts
    2,00 m zu bestücken istnicht so leicht, aber für 5 Jahre ist sehr wenig.

Mir sieht es danach aus, als ob nur ein wenig Fitnesstraining gemacht hast.
    und da er ganz klar seinen anfängerbonus verspielt und schon mit creatin rumgespielt hat, wirds natürlich noch schwerer ordentlich was rauf zu packen.
    teil uns doch erstmal mit was dein ziel ist!
    das is ja der größte müll dass man seinen anfängrbonus verspielt wenn man creatin nimmt! man muss es nur nicht nehmen da man als änfänger auch ohn creatin gute steigerungen bekommt falls man es richtig macht!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123