-
Das sollen 32 cm sein? Nie im Leben, oder ich seh das falsch! Du meinst doch Armumfang oder? Jch hab mit 14j. 31 cm und das sieht nach sieht nach viel weniger aus(bei mir)...
*bin etwa so groß wie du und 11 Kilo leichter
-
oh man, ich muss unbedingt schlafen gehen...
-
 Zitat von Jay 92
Das sollen 32 cm sein? Nie im Leben, oder ich seh das falsch! Du meinst doch Armumfang oder? Jch hab mit 14j. 31 cm und das sieht nach sieht nach viel weniger aus(bei mir)...
lol jahhaaaa
-
 Zitat von Jay 92
würde ihn auch so etwa auf 38-39 schätzen
-
is doch fuck egal wieviel cm umfang er hat er will das er wächst !!
Übungen wechseln beim Bizeps find ich ist das a und o !! Sprich zb scott curls sz curls hammer machine kabel konz curls es gibt da soviel was du kombieniren kanst!
Und vergiss den Trizeps nicht der macht den löwenanteil am dichen arm Aus !!!
wie oft trainierst du denn die Arme in der woche ?
-
auf jeden Fall solltest du keine zusätzlichen Übungen einbauen. Setz eher auf die compounds. denn bei Klimmis im Untergriff und Rudern Untergriff machste "die Sau" auch ganz schön fertig. dazu noch eine Iso oder so un feddig. oder im Zweifelsfall kannste die Isos auch ganz weglassen.
gruß BBU
-
Neuer Benutzer
Obwohl das schon viele angesprochen haben, das sieht nach viel mehr aus, ich habe unangespannt etwa 35, ist definitiv weniger als bei dir, aber egal.
Wenn es nicht mehr geht, versuche das Gewicht einfach zu steigern, auf 5 bis 6 WH, bald wirst du mit einigen kg mehr gleich viele WH schaffen als zuvor.
Was ich gerne mache ist außerdem: Langhantelcurls, bei mir derzeit 50kg 6 - 7 WH, nach der letzten WH die noch geht, Hantel weglegen, und ohne Pause eine leichtere (etwa halbes Gewicht, bei mir 27,5kg) Hantel nehmen und noch so viele WH wie möglich, vielleicht 3 - 5 WH machen. Das macht den Bizeps fertig!!!!
Und was die Übungsausführung angeht, ich machs am liebsten nach meinem Motto....
-
Bankdrücken an der Maschine und Trizeps pressen an der Maschine. Das geht gut in die Arme.
Und schräge Bizeps Curls und Hammer Curls nicht vergessen!