-
ich persönlich esse immer viel.
ein beispiel, was ich freitag mit zur schule hatte:
4l wasser
4 brötchen m. käse
4 bananen
2 mal tafel schokolade
1 apfel
1 dose mais
4 schokowaffeln
2 schokoriegel
2 mal joghurt a 250g
machs so wie dus für richtig hälst....
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von sethos1987
ich persönlich esse immer viel.
ein beispiel, was ich freitag mit zur schule hatte:
4l wasser
4 brötchen m. käse
4 bananen
2 mal tafel schokolade
1 apfel
1 dose mais
4 schokowaffeln
2 schokoriegel
2 mal joghurt a 250g
machs so wie dus für richtig hälst....
habt ihr so viele Freistunden dazwischen oder wie schaffst du das?
-
richtig ist es man muss regelmäßig essen aber es reicht wenn du während der schulzeit in den pausen etwas kleines isst so eine schnitte pro pause mit putenbrust oder so...aber falsch ist es zu sagen wenn man 150gramm eiweiß aufeinmal nimmt dann wird nur 40gramm verwertet so quatsch es wird alles verwertet...das ist wieder einmal ein eiweiß Mythos....also pro pause regelmäßig etwas rein würgen...in der schule hat man ja fast immer pause bei mir auf arbeit ist das schon anders da bin i froh wenn ich zweimal-dreimal essen kann in 8stunden...aber davor und danach ess i dann fleißig...
-
Ich leg mir immer ein Putenschnitzel auf ein Brötchen, am besten Vollkorn z.B.Roggen. Zu den Proteinriegeln sei gesagt die sind erstens Teuer und zweiten hab ich noch keinen gefunden der mich überzeugt. Entweder ist Zucker drin oder noch schlimmer Fuctose-Glukose-Sirup (Das schlimmste was man zu sich nehmen kann).
-
ich esse immer vollkornbrot. 2 mit erdnussbutter und 2 mit hüttenkäse.
dazu ca 1 liter wasser. vor der schule "esse" ich nen shake mit eiweisspulver, haferflocken und quark.
-
75-kg-Experte/in
was gut ist: milch, proteindrinks, fleisch und geflügel, volkornprodukte, obst, fruchtsäfte, magerer käse. da wirst du wohl etwas zusammenstellen können.
-
Mal als Tipp: Guckt euch mal an wie Andreas Frey das handhabt.
Er isst nach seinem dicken Frühstuck immer Putenbrust-Brötchen mit nem Shake. Am besten mal seine Seite besuchen:
http://www.andreasfrey.net/
Ist wirklich sehr informartiv und sicher eine zuverlässige Quelle.
-
also bei mir sieht das so aus vor der schule gibts 200g müsli dann bin ich bis zur 2. stunde satt...
danach gibts 300g magerquark mit milch vitamin C pulver und süssstoff (schmeckt wie citronen quark)
unddann noch 6 scheiben brot mit käse / putenbrust / kochschinken
zwischendurch is obst auch net verkehrt
bin der ansicht das man in der schule auf jedenfal lauch gut eiweiss essen sollte ! schon allein wiel ich da immer hunger hab
-
Mach dir doch nicht so einen Stress. Iss VOR und NACH der Schule gut und alles ist bestens. Was du dann noch während der Schule verdrückst bleibt deiner kreativen Seite überlassen.
Vieleicht gibt es bei euch an einem Kiosk oder ähnlichem auch diese leckeren Kakos in Flaschen? Herrlich dieses Zeug. Davon eine Flasche und evtl. noch ein Brötchen mit Pute oder dergleichen und du bist aus dem Schneider.