-
RICHTIG!!!
Aber mal im ernst, ich wahr jetzt echt erschrocken als ich das alles gelesen habe. Genau wie PottProll sagt, ich trinke auch nichts anderes und geschadet hats bis jetzt nicht. Dennoch der ein oder andere Ansatz den ich interessant finde, vorallem das das Wasser ja Kilometer bevor es aus dem hahn kommt das letzte mal kontrolliert wird,....da denkt man normal nicht dran.
Ich kann nur sagen, ich bleib dabei,....
-
Leitungswasser ist schon biliger, und vorallem ein Vorteil für Faule die nicht immer Sprudelkästen schleppen wollen
-
Ich würde sagen dass eher darauf ankommt, in welcher gegend man Wohnt.
Ob in Bayern oder im Norden oder sonst irgendwo.
In den Gegenden in denen es Naturquellen giebt (in den Berge und Hügeln) wird die Wasserqualität besser sein als das was es in Flaschen giebt.
Ausser man hat Reinwasser, das würde ich auch nicht gerade saufen.
-
Wasser wird hier zu Lande streng kontrolliert. Genauso übrigens wie Rohre und dergleichen. Also in Wuppertal soll angeblich um Umkreis von zig Kilometern das beste Wasser zu trinken sein.
Mir aber schnuppe, ich krieg es nicht runter.
-
75-kg-Experte/in
-
HALLO???
Also das Leitungswasser ist genau das selbe wie Wasser aus den PET-Flaschen.
Der einzige Unterschied ist, dass man das Wasser in Flaschen auch mit Kohlensäure bekommt.
Das Wasser in der Leitung kommt auch aus Quellen, Grundwasserfassungen oder Seewasser, oder dachtet Ihr dass im Leitungswasser etwa Regenwasser drin ist???
Also, Trinkt soviel Leitungswasser wie ihr wollt... schadet nichts.
PROST
-
Mag ja sein, aber wer hat schon gerne Blei im Trinkwasser? Naja wie es aussieht is der Ruhrpott ganz sauber
-
...
Leitungswasser - wer trinkt das denn nicht? Überlegt mal woher das Wasser kommt was ihr im Studio in eure Mineralgetränke reinbekommt? Aus der Leitung und dann kommt ein bisschen Sirup damits nach etwas schmeckt hinzu! Ich trink jeden Tag reichlich Leitungswasser Allein schon für meine Vitamin C , Magnesium , Calcium und Eisentabs die ich im Wasser auflöse :P
Also Prost
-
Trink ausser Leitungswasser,5-6L täglich und Milch eigentlich auch nichts, evt. mal ne Cola Light. Schadet tuts mir nicht.
-
 Zitat von Musclemanmozo
Mag ja sein, aber wer hat schon gerne Blei im Trinkwasser? Naja wie es aussieht is der Ruhrpott ganz sauber 
kommt doch auch aus dem sauerland und nicht aus irgendeinem baggersee