-
 Zitat von Warrender6
 Zitat von xaitax
Man sieht die Entwicklung .... 
wirklich? ich nähmlich nicht.
Wer nämlich mit h schreibt, ist dämlich
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Pottproll
 Zitat von d3f3nd3r
PS: Weil ich gerade lese das du nur schwer zunimmst.......... Weight Gainer  z.B von Ultimate Nutrition (Muscle Juice) da nimmste sicherlich zu.

Ist ein super Zeug!
-
oh. man. ja nen kilo zucker is auch gut. da nimmste auch zu. und ich sag euch, wenn ihr am tag noch 2 kilo butter zusätzlich isst, resultiert daraus masseaufbau. ey man du weißt nich wasne nahrungsergänzung is oder. ciao, p4!n
-
meinst du mich jetzt??
Falls ja...na klar weiß ich was ne Nahrungsergänzung.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von p4!n
oh. man. ja nen kilo zucker is auch gut. da nimmste auch zu. und ich sag euch, wenn ihr am tag noch 2 kilo butter zusätzlich isst, resultiert daraus masseaufbau. ey man du weißt nich wasne nahrungsergänzung is oder. ciao, p4!n
Ist Weight Gainer mit nem Kilo zucker zu vergleichen? Nein ist es nicht also poste nicht so nen Dreck. Natürlich Nahrungsergänzung soll ja auch seine gewöhnliche Mahlzeiten ergänzen von daher weiß ich nicht was an dem Ratschlag mit nem guten Gainer verkehrt ist.
-
Für 2 Jahre ist das schon ok.
Kf ist sehr gering. Masse fehlt noch, aber die Form an sich ist nicht schlecht.
Wie alt bist du?
Wie sind deine Kraftleistungen?
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von d3f3nd3r
 Zitat von Pottproll
 Zitat von d3f3nd3r
PS: Weil ich gerade lese das du nur schwer zunimmst.......... Weight Gainer  z.B von Ultimate Nutrition (Muscle Juice) da nimmste sicherlich zu.

Ist ein super Zeug!
Dafür ist die Aussage beschi.ssen. Zunehmen tut man mit einer positiven Kalorienbilanz und nicht mit superdollen Produkten. Und da man für eine positive Kalorienbilanz nur genügend Nahrung braucht, relativiert sich der Nutzen eines solchen Produktes gen 0.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Pottproll
 Zitat von d3f3nd3r
 Zitat von Pottproll
 Zitat von d3f3nd3r

Ist ein super Zeug!
Dafür ist die Aussage beschi.ssen. Zunehmen tut man mit einer positiven Kalorienbilanz und nicht mit superdollen Produkten. Und da man für eine positive Kalorienbilanz nur genügend Nahrung braucht, relativiert sich der Nutzen eines solchen Produktes gen 0.
Schwachsinn! Wie du schon sagst braucht man einen Kalorienüberschuss um Masse aufzubauen. Wie der Threadersteller aber sagte, dass er nur schwer an Gewicht zunimmt und er es also daher nicht schafft seinen Kalorienüberschuss mit Nahrung zu decken, habe ich ihm einen Weight Gainer empfohlen als Ergänung zu seiner normalen Nahrung hinzu.
Von daher war die Aussage überhaupt nicht beschis.sen.
-
Eisenbeißer/in
hallo atze!
du hast eine sehr gute entwicklung durchgemacht! respekt - verfügst über ein abgerundetes gesamtpaket (vorausgesetzt die beine passen dazu).
lass dich nicht vom gewicht leiten, sondern vom spiegelbild -> und dieses passt bei dir!!! die proportionen (schulter-tailienverhältnis) sind stimmig, e ebenso verfügst du über eine gute mittelpartie...
lass dich nicht vom massewahn treiben, damit könntest du dir deine form bzw. deinen stoffwechsel zerstören. iss eiweiss- und kh reich, schlafe viel und trainiere nicht zu oft dann wird das schon.
solange fortschritte vorhanden sind, ist es ja okay!
bleib einfach dran!
sportlicher gruss,
ace
-
Eisenbeißer/in
Verbessert hat sich meiner Meinung nach:
-Oberarm
-Brust
-Lat
Ich nehme aber an das du am Rücken viel zugenommen hast, denn du siehst um einiges breiter aus. Was warscheinlich nicht nur daran liegt das du die Arme auf dem 2ten Bild weiter auseinander hast.