Seh nur ich das "1.1.2002" da unten?
Zitat von Supersimon Seh nur ich das "1.1.2002" da unten? hä`? axo aufm 3 bild meinste? ja das liegt ana cam habe da das datum net eingestellt
Zitat von flori12342 Zitat von d3f3nd3r Du bist ein Tier kannst du dich mal bitte ein bissl besser ausdrücken?[schild=random fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]danke[/schild] "Du bist so extrem Massig das ich glaube das sowas garnicht natural geht" wollte er vielleicht damit sagen.
Zitat von HYBZON Zitat von flori12342 Zitat von d3f3nd3r Du bist ein Tier kannst du dich mal bitte ein bissl besser ausdrücken?[schild=random fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]danke[/schild] "Du bist so extrem Massig das ich glaube das sowas garnicht natural geht" wollte er vielleicht damit sagen. nein glaube ich nicht und bei mir is alle natural
Zitat von Blade08 Also ich seh kaum Beinmuskulatur. Train hard. mfg Na ja wenn du beim Jungen kaum Beinmuskulatur sehen kannst dann nähme ich an das deine wie die vom Tom Platz ausschauen werden.
Zitat von No Pain No Gain Zitat von Blade08 Also ich seh kaum Beinmuskulatur. Train hard. mfg Na ja wenn du beim Jungen kaum Beinmuskulatur sehen kannst dann nähme ich an das deine wie die vom Tom Platz ausschauen werden. So ähnlich
Zitat von Blade08 Zitat von No Pain No Gain Zitat von Blade08 Also ich seh kaum Beinmuskulatur. Train hard. mfg Na ja wenn du beim Jungen kaum Beinmuskulatur sehen kannst dann nähme ich an das deine wie die vom Tom Platz ausschauen werden. So ähnlich Bilder posten oder mowl
Zitat von flori12342 Zitat von d3f3nd3r Du bist ein Tier kannst du dich mal bitte ein bissl besser ausdrücken?[schild=random fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]danke[/schild] Zitat von flori12342 ein nilpferd!
Code: Das esse ich immer zwischen den Sätzen!
Das esse ich immer zwischen den Sätzen!
Ein Nilpferd?
Foren-Regeln
Lesezeichen