-
@dnl, versuch mal folgendes:
1 Banane
500 Gramm Magerquark
300-500 ml Wasser
2 EL Olivenöl
1 EL Proteinpulver
jetzt noch gut mixen und voilà, fertig ist das Getränk...schmeckt wirklich nicht schlecht... 
kannst du deinen Ernährungsplan vielleicht ein wenig detaillierter aufschreiben man kann nicht sonderlich viel dazu sagen...
gruss KING
-
ich weiss ich kann mir im moment eigentlich auch noch nicht vorstellen das ich soviel in mich reinstopfen soll!
ich bin schon nach som eiweisshake ziemlich gesättigt!
also ich werde jetzt erstma paar sachen einkaufen!
eier
äpfel
bananen
haferflocken
olivenöl
magerquark
reis
apfelmus
ananas ausser dose
thunfisch ausser dose
mh das is das was mir grad so einfällt!
hab ich noch was vergessen?
also mit dem ernährungsplan ! das war ja jetzt nur mal sonne grundstruktur! ich denke mal ich muss erstma damit anfangen und gucken wie ich damit klarkomme und dann gegebenenfalls was ändern!
fahr jetzt jedoch erstmal 1woche mitter schule weg! also fang ich erst danach an und nutze jetzt mal die nächsten tage zum ausprobiern!
-
hm, wüsste jetzt nichts, was noch auf die Liste müsste... klingt auf jedenfall gut ausser vielleicht Fleisch oder hast du Fleisch nicht gern?
bei mir würden jetzt noch Salzstangen fehlen, ich liebe diese Dinger einfach 
schau einfach, dass du auf ca. 2 Gramm pro Kg Körpergewicht kommst (für micht hat sich das bewährt...)...
aber 6500 Kcal pro Tag ist schon viel... ich bränge das sicherlich nicht runter...
aber ich würde jetzt nicht mit dem Essen übertreiben, du willst ja nicht fett werden... lieber langsam erhöhen, als von einem auf den anderen Tag 6500 Kcal...
gruss KING
-
ja is klar das wird mir bestimmt auch zu viel sein! ich hab ja gesagt ich probier einfach mal aus wieviel ich so essen kann und stopf mich dann mit diesem zeug voll!
fleisch kauf ich nich das soll meine mutter machen!
-
hi king oda sonstwer!
hast du nochma ne übungsanleitung zu Konzentrationscurl, Handgelenkcurl?
-
Handgelenkcurls = http://home.t-online.de/home/welter/unterarme.htm
du kannst auch Scott-Curls machen, anstatt Konzentrationscurls (ist ja beides in etwa dasselbe )
gruss kING