Umfrageergebnis anzeigen: Welche der beiden Ruderarten macht ihr lieber?
- Teilnehmer
- 119. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Mark83
 Zitat von drreaper
Kannste mal beschreiben, wie des aussehen sollte oder nen Bild ?
Kann ich mir jetzt garnix drunter vorstellen, wie des am Kabelzug machbar wäre ^^
Mfg Reaper
dr. google hilft immer:

Diese Buckelhaltung sieht man leider gerade bei untrainierten Rücken viel zu oft.
-
BBszene Kenner
 Zitat von Pottproll
 Zitat von Mark83
 Zitat von drreaper
Kann ich mir jetzt garnix drunter vorstellen, wie des am Kabelzug machbar wäre ^^
Mfg Reaper
dr. google hilft immer:

Diese Buckelhaltung sieht man leider gerade bei untrainierten Rücken viel zu oft.
aber arnie hats in pumping iron doch auch so gemacht
@drreaper:
also irgendwas kennst du da falsch...
-
-
BBszene Kenner
 Zitat von TheMenace
KH-RUDERN!
da hätte doch wohl auch abstimmen gereicht!
-
schweres LH rudern ( 4-5sätze ), gefolgt von schwerem KH-rudern ( 4-5sätze ) dazu noch shruggs ( 3-4sätze ) und der Rücken ist platt
mfg GoRy
-
Eisenbeißer/in
mach ich grundsätzlich lieber mit KH's weil ich meine Rücken-TE immer mit Kreuzheben beginne und mir der untere Rücken bei der LH-Variante immer Probleme bereitet danach.
Die Reihenfolge möchte ich auch nicht austauschen weil Kreuzheben für mich einfach an den Anfang einer TE gehört.
-
mach ich grundsätzlich lieber mit KH's weil ich meine Rücken-TE immer mit Kreuzheben beginne und mir der untere Rücken bei der LH-Variante immer Probleme bereitet danach.
Die Reihenfolge möchte ich auch nicht austauschen weil Kreuzheben für mich einfach an den Anfang einer TE gehört.
Wieso? Wenn man erst Rudert ist der obere lat schon vorermüdet und das kreuzheben geht nicht nur auf den unteren Rücken.
KH-Rudern ist meines erachtens eine iso-übung, würde ich deshalb nie machen.
-
 Zitat von Pottproll
 Zitat von Mark83
 Zitat von drreaper
Mfg Reaper
dr. google hilft immer:

mh,ich ruder am kabel genauso und ich habe dabei ein viel besseres gefühl als wenn ich nur aus den armen ziehe!
@topic
KH Rudern im Reduktionssatz rockt
-
BBszene Kenner
 Zitat von Hansq
KH-Rudern ist meines erachtens eine iso-übung, würde ich deshalb nie machen.
dein erachten ist seltsam - eine iso-übung ist grundsätzlich eingelenkig, wie soll das beim kh-rudern gehen?
es ist zwar deine entscheidung, aber was soll an iso-übungen so wahnsinnig schlecht sein, dass du sie nie machen würdest?
@patrick:
und so einen rundrücken machst du dabei auch?
-
ok das auf dem bild ist vielleicht ein bischen heftig aber ein leichter rundrücken ist auch bei mir vorhanden!lässt sich auch meines erachtens nicht zu 100% vermeiden.