-
BBszene Kenner
also in münchen hab ich in einem trainiert, das war richtig cool.
alles da was man braucht (das erste mal, dass ich ordentlich schwere/stabile kabelzüge in einem studio gesehen hab) und von der atmosphäre auch ganz gut. dort gibts natürlich auch ne große cardioecke, hübsche fitnessgeräte, aber auch einen richtigen "pumperbereich" weiter hinten, wo fast nix los war...
hab den namen vergessen, war in einem hinterhof im gleichen gebäude mit einem ausbildungsstützpunkt der bsa und einer sternwarte oder sowas(so findest du es sicher irgendwie). auch die sportrevue hatte dort irgendwelche büros...
-
Men`s Health Abonnent
@Kruck:
Du weißt nicht, wer hinter Klingonin steckt, oder?
-
60-kg-Experte/in
Das hab ich mich ganz am Anfang des Threads auch schon gefragt. Weil ich denk mir, wenn ein Studio für die Klingonin taugt, dann wird es für jeden x-beliebigen gleich 2x taugen.
Falls ich also mal in die Verlegenheit kommen sollte, in dem Ort nördlich von Unterhaching trainieren zu müssen, dann weiß ich jetzt auf jeden Fall schon mal wo ich hin muß.
-
Club Sportive in Martinsried.Das ist in der Nähe von Grosshadern.Sehr schöner Freihantelbereich mit KH bis 56 Kg!Die hab ich letztens 2 mal gepackt bei einem Körpergewicht von unter 70 Kilo.Fotos kommen bald,also macht euch auf etwas gefasst...
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Mark83
alles da was man braucht (das erste mal, dass ich ordentlich schwere/stabile kabelzüge in einem studio gesehen hab) und von der atmosphäre auch ganz gut. dort gibts natürlich auch ne große cardioecke, hübsche fitnessgeräte, aber auch einen richtigen "pumperbereich" weiter hinten, wo fast nix los war...
hab den namen vergessen, war in einem hinterhof im gleichen gebäude mit einem ausbildungsstützpunkt der bsa und einer sternwarte oder sowas(so findest du es sicher irgendwie). auch die sportrevue hatte dort irgendwelche büros...
du meinst das stefan sportcenter, wie es mittlerweile heißt (http://www.stefansportcenter.de/ssc2.htm)
hat früher mal dem albert busek gehört und war ein top studio mit quasi vollausstattung (als es das leistungszentrum noch gab),
aber ich denk die ausstattung hat sich trotz des neuen besitzers nicht verändert, war jedoch lang nicht mehr dort...
gruß
-
BBszene Kenner
 Zitat von Kampfmaus
 Zitat von Mark83
du meinst das stefan sportcenter, wie es mittlerweile heißt ( http://www.stefansportcenter.de/ssc2.htm)
hat früher mal dem albert busek gehört und war ein top studio mit quasi vollausstattung (als es das leistungszentrum noch gab),
aber ich denk die ausstattung hat sich trotz des neuen besitzers nicht verändert, war jedoch lang nicht mehr dort...
gruß
ja genau, das meine ich!
als ich dort war hieß es aber schon "stefan", hat sich also nix verändert.
wenn ich ein studio bräuchte, wäre das meine 1. wahl
-
Wird ja immer besser. Vielen Dank.
Ich weiss tatsächlich nicht wer hinter "klingonin" steckt. Ich bitte um Aufklärung, damit ich nicht sterbe, ohne dies zu wissen.
-
Men`s Health Abonnent
Da es außer Dir hier praktisch ohnehin jeder weiß... (ist doch ok, oder Martina?)
Dr. Martina Herget, u.a. die Betreuerin der Deutschen BB-Nationalmannschaft und Mitinhaberin des All-Stars-Leistungszentrum in Gießen. Was meinst Du wie viele BB sie schon zu Ihrer Bestform geführt hat?
Insofern war das überhebliche
... kommt immer drauf an wie riesig man ist und wieviel Platz man deshalb braucht.
von Dir ziemlich self-owned. Zumal Du bei durschnittlichem Fettanteil eher in die Kategorie "Fitnessathlet" fällst.
-
Hallo? Self-owned? In unserem Studio bin ich das Tier (wenn sonst keiner da ist).
Bin tief beeindruckt und bedaure meine Unwissenheit. Mein Papa ist aber bei der Polizei!
-
Men`s Health Abonnent
Der kann Dir jetzt auch nicht helfen. Peng, Du bist tot