Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 52

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer
    Naja mal erlich, ich persönlich finds auch ziemlich albern, wenn irgendwelche kiddies, die seit 2 Wochen trainieren, ihren max. 32er Oberarm dermaßen zur Schau stellen. Am meisten Zeit verbringen die doch damit, irgendwelche nicht vorhandenen Muskeln im Spiegel zu suchen (und traurigerweise ihrer Meinung nach auch zu finden) anstatt mal ordentlich zu trainieren. Hab das jetzt mehrmals bei mir im Studio beobachtet und ich finds echt peinlich, denn ich halte mich damit auch zurück... hab nämlich auch erst nen 39er und pose damit auch net rum...

Gruß spider

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von toromor
    Zitat Zitat von miro-
    das sagt keiner - aber jemand der mit nem 35er ärmchen rumpost, macht sich doch selbst nur lächerlich damit.

capiché ?
    Ich finde eher jemand, der Posing erst ab einem bestimmten OA Umfang nicht mehr lächerlich findet, lächerlich.
    meine rede !

susan88
    Gast
    mein gott, wie wärs wenn hier mal manche von ihrem hohen ross runterkommen würden... was meint ihr wie lächerlich ihr neben nem coleman ausseht... dürft ihr deshalb jetz auch nimmer posen bis ihr >55er ärmel habt ?? lasst doch jeden machen wie er will.. was ein geprohle , is ja net auszuhalten wie toll manche sind !

75-kg-Experte/in
    So ich pose gerne (aber nur im studio) bin ich jetzt ein schlechter mensch ! i finde es affig wenn jemand in der disko rumläuft und dann mit achselshirt mortz rumprotzt als bbler kann ich meine muskel in nem wettkampf zeigen und sonst reichts auch im studio

Eisenbeißer/in Avatar von Reeves
    Zitat Zitat von bEdA
    Das hat nicht immer was mit rumposen zu tun....
    Mir wenn langweilich is und ich Schule hab und im Unterricht sitze lasse ich auch ständig meinen Trizeps hüpfen und so an kack...
    Und wenn er posen will lass ihn .
    ohne auf deine daten geachtet zu haben.... das ist definitiv lächerlich... wahrscheinlich auch noch im ärmellosen shirt

60-kg-Experte/in
    und wenn einer mit ner doppel bizeps pose durch die stadt rennt kann er doch machen... und wenn einer auf seinen 20er arm stolz ist kann man doch anspannen bis es nimmer geht... (ich glaub auch nicht das der vor der klasse aufspringt und ein posing hinlegt...)

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Kurgebeat
    lol wie lächerlich

absolut genial wenn man die leutz um studio sieht die ihren massigen, aderdurchzogenen, unglaublichen, +übermneschlichen 32er oberarm bewundern

nichts gegen euch, oder so, muss ja jeder slebst wissen was er macht aber für mich ist sowas lächerlich, sich mal im spiegel zu bewundern ok, aber in der öffentlichkeit einfach nur peinlich, aber gut jeder so wie er mag!

Ich finds eher lächerlich, wenn man stofft wie Sau und frisst wie Sau, sich die Gelenke für den Hobbysport kaputtmacht und sich dann am besten immer und zu jeder Zeit noch nen weiten Pulli anzieht, weil man sich selber so dünn findet.

Leben und Leben lassen. Jeder hat andere Ziele und schon gar nicht trainieren viele so wie du auf Kosten der Gesundheit. Wenn jemand bei uns im Studio oder auch in der Öffentlichkeit seine Erfolge bewundert und zeigt, is mir das doch shice egal. Ob dieser nun nen 32er oder nen 45er hat.

Discopumper/in Avatar von imported_Dr_pepper
    ja ich versteh auch ned wieso jeder hier daten fällcht so jetz hab ich mal welche rein bei denen (fast) jeder hier auf die knie fällt und mir jedes wort ohne wenn und aber glubt.

zum topic: mein gott natürlich is er stolz auf seine erfolgen, außerdem kann er rumposen, da er eben schon ein bischen besser aussieht als der Durchschnitt der Bevölkerung (laute geht mal ausn Studio raus, da soll tatsächlich Menschen mit weniger als 30 cm OA geben , erschrecken ich weiß) und ganz erlich ich hab manchmal das Gefühl dass von einigen hier dass einzige Ziel ist ich muss einen 50+ erreichen dann kann ich endlich angeben, (find ich persönlich bischen arm) ....und dann kommt doch tatsächlich jemand daher und macht dass mit weniger, wow Sachen gibts!

Eisenbeißer/in Avatar von Reeves
    nur damit mein post von vorhin nicht falsch verstanden wurde, egal ob 30er oder 50er oberarm: zwanghaft in der öffentlichkeit (also außerhalb des fitnesscenters) herumposen ist meiner ansicht nach einfach nur lächerlich, also quasie dieses "schaut alle her ich hab muskeln, schaut alle her"

bzw. der klassiker: beispielsweise eine coladose in die hand nehmen und zwanghaft anspannen als hätte man eine schwere hantel in der hand

Sportstudent/in Avatar von R$
    mir eigentlich auch sch.eissegal wenn leute die es sich nicht unbedingt leisten koennen immer rumposen,aber schmunzeln muss ich manchmal schon.

Zitat Zitat von FerriZ

Ich finds eher lächerlich, wenn man stofft wie Sau und frisst wie Sau, sich die Gelenke für den Hobbysport kaputtmacht und sich dann am besten immer und zu jeder Zeit noch nen weiten Pulli anzieht, weil man sich selber so dünn findet.
    mach mal halblang,wieso ist das laecherlich????? es gibt genuegend leute die zb durch intensives basketballspielen frueher oder spaeter knieprobleme bekommen werden.... und viel essen finde ich auch nicht verwerflich,das versuche ich auch zu tun. da waeren dann noch die weiten sachen die ich gelegentlich gerne trage weil sie einfach bequem sind....

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte