-
Sportbild Leser/in
Ein wenig darüber. Aber die genaue mg/l kann ich dir nicht sagen, das weiß nur der Arzt. Ich hab auch gar nicht angefangen zu zeigen, dass ich Ahnung habe, hab mich dumm gestellt, sonst wäre er ja auf die Idee gekommen, ich hätte vorher was genommen, was ich verneint habe, war ja im Zuge der Gyno-Voruntersuchungen für die OP zu ihm gekommen, bzw. ich musste vom Chirog aus....
-
soll das heisen das ich nie mehr absetzen brauche wenn ich mir alle 2 wochen testo baller, ohne angst zu haben das sich meine leben verkürzt
-
Sportbild Leser/in
Keine Ahnung!? Ich werd´s jedenfalls so machen! Und Älter wie max. 70 will ich eh net werden, ist doch kein Leben mehr! Das ist schon halb-tot.
MfG
-
[schild=19 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]FAKE![/schild]
-
60-kg-Experte/in
@pxx
find ich schon heftig das mit deiner Achse! Deine Stoffdosierungen waren ja nichts ungewöhnliches finde ich!
Was ich mich aber frage wegen deiner Ersatzsubitiution.... warum Enantat und kein Nebido?? Gibt´s da einen Grund für?
Vorteile von Nebido liegen klar auf der Hand, 12 Wochen Spritzintervall und vor allem gleichmäßiger Wirkstoffspiegel.
MFG
-
Sportbild Leser/in
Hat der Arzt so entschieden. Ich weiß es nicht. Aber ich kann ja mal bei der halbjährlichen Untersuchung nachfragen.
@Waidler:
Leider nicht!
MfG
-
Was ich mich aber frage wegen deiner Ersatzsubitiution.... warum Enantat und kein Nebido?
Kosten.
-
Men`s Health Abonnent
heftige Sache, aber scheint dich irgendwie ja net sonderlich zu jucken.
wenn du gar keine eigene testosteroneproduktion hast, wachsen dann auch keine Körperhaare mehr solange du kein testo injezierst?
-
Men`s Health Abonnent
[quote="pxx"] Ich habe keinen Kinderwunsch, im Gegenteil, ich hasse Balge und diese Glucken, die meinen, Sonderrechte zu haben, nur weil sie ein Balg rumfahren![quote]
Ach du hasst Kinder..... .... ..... ...... ..... ohne Worte.Dieser eine Satz sagt schon alles über dich aus.Jetzt braucht man dich nicht mehr kennenlernen.
-
Sportbild Leser/in
Ach du hasst Kinder..... .... ..... ...... ..... ohne Worte.Dieser eine Satz sagt schon alles über dich aus.Jetzt braucht man dich nicht mehr kennenlernen.
Ich bin einer der Menschen, die nicht nur triebgesteuert durchs Leben wandern, denn der vermentliche Kinderwunsch ist nichts anderes als der natürliche Fortpflanzungstrieb. Und da ich meine "Triebe" unter Kontrolle habe und den Geist und Verstand besitze zwischen "Triebverhalten" und eigenem Willen" zu unterscheiden, bin ich in der Lage, beurteilen zu können, ob´s das einfach bringt - dem "Trieb" zu folgen! Mir würde es nix bringen, bis auf weniger Geld, Zeit, Nerven und Lebensfreude für mich. Wer Kinder in die Welt setzt, lebt nicht mehr für sich, sondern für´s Balg. Das hat nichts mit Egoismus zu tun, sondern mit der Tatsache, dass ich mir sehr bewusst darüber geworden bin, dass man nur einmal lebt und das Leben verdammt kurz ist. Mir pers. gibt es nix, für andere zu leben bzw. dafür, dass andere ein schönes Leben auf meine Kosten führen. Es steht ja wohl jedem frei, entscheiden zu können, wo seine Prioritäten im Leben liegen. Bei mir ist´s halt anders - ich denke erst, dann setzte ich Nachwuchs in die Welt...oder auch nicht. Die meisten anderen Menschen fangen erst danach an zu überlegen und drüber nachzudenken, ob´s das nun wirklich ist für´s Leben. Guck dir die Scheidungsrate an und die Anzahl der Scheidungskinder.....mehr muss ich glaube nicht dazu sagen!
MfG