-
Was soll ich machen ?
Servus Sportsfreunde !!!
War gestern Abend schön feiern (kein Alkohol getrunken), bis 4:30 Uhr unterwegs gewesen und geratzt bis um 13:30 Uhr. Bin aber nun voll im A.R.S.C.H. irgendwie, die ganze Zeit am gähnen und ich habe dieses Sonntagsfeeling, falls ihr das kennen solltet, wo man einfach nur chillen, chillen und nochmals chillen will und gar nicht anders kann jedoch habe ich sau das schlechte Gewissen, wenn ich heute nicht trainieren gehe, da ich am Donnerstag meine letzte Trainingseinheit hatte, bei der ich ein Ganzkörpertraining mit Grundübungen gemacht habe, weil ich davor 2 Wochen lang krank war, nicht trainieren gehen konnte und 2Kg abgenommen habe. Das war halt so ein "Ich muss wieder reinkommen Training" und hatte dementsprechend auch die letzten 3 Tage dickstens Muskelkater. Wollte heute eigentlich wieder gehen, fühl mich aber nicht nach einem intensiven Training, hab jedoch, wie schon gesagt, voll das schlechte Gewissen, wenn ich heute nicht geh, erst recht wegen diesen 2Kg Verlust. Also, was soll ich heute machen? Mir an die Eier greifen und trotzdem ins Studio gehen, oder lieber auf meinen Körper hören und ihm heute noch diesen Tag Pause gönnen. Was meint ihr ? Ich freue mich auf eure Antworten!
MfG, Giulio!