-
Eisenbeißer/in
Jau, ich versuche zur Zeit auch meine Ernährung ein klein wenig gesünder und besser zu gestalten.
Zum Frühstück schmeckt Brot(z.b. auch Pumpernickel, der sogar relativ viel Ballaststoffe hat, wenn mich net alles täuscht) mit Cottage Cheese oder Quark gut.
Bissl Obst zwischendrin hat auch noch niebendem geschadet.
-
@don jetzt bin ich enttäuscht ....nee passt schon
@brandi...würd das frühstück tauschen das whey zum frühstück...weil das braucht nicht lang um ins blut zu kommen...und den topfen würd ich schon noch um 11 essen das ist wichtig und kurz nach dem training noch im studio aminos oder ein whey mit KH ich würd lieber die banane vorm training nehmen
fg
-
ich sag auch mal auf jeden Fall nachm Training was essen. Topfen (Also MAgerquark) pur ist ja wirklich zum Kotzen. Aber man kann es sich echt gut zubereiten.
ICh zB trinke gerade: ca.300-400g Quark; ne große Hand voll Erdbeeren; guten halben Liter Milch, alles durch den Mixer Jagen... perfeto!.
Auch Brot oder Toast mit Marmelade und Quark ist echt gut essbar.
-
Men`s Health Abonnent
ich glaub es waren 2000kcal und über 120g EW! war sicher nicht viel aber ausreichend und bei der kcal zahl ist das schon viel!
Ich bin beim diäten etwa bei gut 2200kcal, 250g KH, 250g Protein und 30g Fett.
6 Mahlzeiten verteilt auf 4 kleine Proteinmahlzeiten z.B. 250g Magerquark oder Shake und 2 große Mahlzeiten mit je der Hälfte der KH. Die erste KH-Mahlzeit so 3-4 Stunden vorm Training, die andere danach.
Gruß, Joe
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Brandineser
Ich will abnehmen.
muskeln?....mit deiner taktik wirst du irgendwann ein plateau erreichen und weder stärker noch weniger fett werden
Abgesehen davon krieg ich schlichtweg nicht mehr runter.
Bin in der Früh schon von einem Brot mit Wurst komplett satt.
AUSREDE! dann iss halt mal haferflocken mit milch (am besten über nacht einweichen in wasser und dann in der früh zusammen mit milch und whey mixen)...das schüttest dir einfach runter! hast mehr kcal und kannst dich langsam steigern von 50g auf 75, 100, 150!
Und ganz ehrlich, ich zwing mich wegen Eiweiß nicht dazu mehr zu essen.
Das mim Eweiß hab ich schon versucht.
Hab mich super ernährt bei +100g EW pro Tag und es hat nüsse gebracht.
glaub ich dir nicht...
Wobei ichs jetzt in der Vorbereitung mit Krealkalyn, Eiweiß, Aminos usw. versuchen werd, bin gespannt ob ich das Geld sinnvoll investier..
investier das geld in vitamine, rindfleisch, whey, pute und ordentlich topfen...davon hast du mehr...mich wundert wie du bei der ernährung so trainieren kannst...ich wär schon tot 
-
Flex Leser
 Zitat von Brandineser
a) ich esse keinen Käse  (außer Tiramisu)
b) Also ich das letzte mal 500g Topfen an einem Tag gessen hab musste ich mich übergeben
Btw. jeden tag Pute is auch schrecklich, Variation is gefragt, mal was mit nudeln, mal Reis, mal Kartoffeln, mal Fisch usw..
Werds wohl so machen.
Morgends: Vollkornweckerl + Wust oder Aufstrich, Kaffee od. Tee + 1/4 orangensaft
Schule: Whey Shake od. irgendwas mit Topfen
Mittag: Fleisch + Kartoffeln od. Reis oder ein Nudelgericht, Salat ess ich eigentlich jeden tag oder eben Fisch
Vorm Training: Apfel od. Banane (meistens wirds wohl der Apfel sein)
Abend: Nix weil ich erst gegen 9 und in der Vorbereitung 11 heimkomm und da nixmehr essen werd
Würd das so passen ?
offtopic:
jetzt zick mal nicht so. ich ess zur zeit bis zu 2kg magerquark (topfen) pro tag. zusätzlich noch reichlich reis/nudeln, thunfisch, hähnchen/pute, EW-shakes und noch viele viele andere sachen.
aber ich bin ja auch kein kraftsportler, sondern eher bbler
-
 Zitat von nebukadneza
ich glaub es waren 2000kcal und über 120g EW! war sicher nicht viel aber ausreichend und bei der kcal zahl ist das schon viel!
Ich bin beim diäten etwa bei gut 2200kcal, 250g KH, 250g Protein und 30g Fett.
6 Mahlzeiten verteilt auf 4 kleine Proteinmahlzeiten z.B. 250g Magerquark oder Shake und 2 große Mahlzeiten mit je der Hälfte der KH. Die erste KH-Mahlzeit so 3-4 Stunden vorm Training, die andere danach.
Gruß, Joe
das ist gemein mein problem ist dasich keinen quark/topfen essen kann bekomme die schlimmste akne davon sonst wäre das ganze einfacher
joe sicher? mit den angaben rechnerisch komm ich da auf mehr kcal aber egal
@don viell könntest du mir aber das KH video zukommen lassen wenns nicht stört 
fg
-
250g KH =~ 1000kcal
250g EW =~ 1000kcal
30g Fett =~ 270 kcal
In Summe sind das "gut 2200kcal"
-
also ist das nicht KH und EW 4,9 kcal auf g?
und fett 9?
oder bin ich jetzt falsch?
fg
-
genau genommen sind KH und Eiweiss 4,1 kcal/g. Aber ich rechne immer mit 4.