-
mach weiter so man sieht deutlich den unterschied.mehr bilder bitte. würd gern deinen werdegang verfolgen.danke. basti
-
Men`s Health Abonnent
hier momentane form ca 106,5 kilo.War 1 Woche krank und konnte nicht trainieren und hatte schon Muskelverlust paranoia.Aber passt alles,kann immernoch meine Max Kraftwerte halten und das bissl Muskeln flöten gehen is eben nicht zu ändern.Hab an umfängen verloren und schau jetzt etwas glatter aus, liegt am Low Carb.2 liter Mineralwasser und 1 liter Vita Malz und dann Pumpen und alles is wieder wie vorher.
Der unterschied vom Rücken is echt krass vom anfang bis jetzt.
-
echt hammer entwicklung leider noch sehr viel überschüssige haut die wohl immer bleiben wird, trotzdem großes respekt
-
75-kg-Experte/in
Hehe ja da muss noch was runter, aber man sieht auf jeden Fall den Unterschied, ist schon heftig, musstest du Kraft einbüssen bis jetzt ?
Mfg Reaper
-
Sportstudent/in
du bist ganz klar auf dem richtigen weg!
weiter so dann wird es sicher ganz gut werden!
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von drreaper
Hehe ja da muss noch was runter, aber man sieht auf jeden Fall den Unterschied, ist schon heftig, musstest du Kraft einbüssen bis jetzt ?
Mfg Reaper
2cm OA sind weg aber nur wenig bis gar keine Kraftverluste. Einzig Bizeps curls konnte ich früher mit 28 Kilo KH machen jetzt nur noch mit 25ern aber f.uck egal das Fett muss weg.
-
als ih die bilder sah dachte ich mir, ob der wohl auch trainiert^^
also dafür das hier so viele leute anmachst siehst richtig aber mal richtig *******e aus.
sry
-
BBszene kennt mich
ja der Unterschied zum zum positiven ist deutlich
-
bam schauts schon um einiges besser aus
weiter so .... egal ob du bischen mukkis verlierst bleib am abnehmen.... dann wirst mal hammer ausschauen ..... wegen den hautlappen lässt sich sicher was machen wegoperieren oder so
-
 Zitat von malason
als ih die bilder sah dachte ich mir, ob der wohl auch trainiert^^
also dafür das hier so viele leute anmachst siehst richtig aber mal richtig ---pieeep--- aus.
sry