Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Hybrid-Darstellung

Sportstudent/in Avatar von DeutscherStier
    Ist so ungefähr der standard Preis im I NEt, brauchst aber dringend nochmal +40-50 kg extra, FürKreuzheben, Kniebeuge, Frontdrücken usw.
    Dann kanns losgehen

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Warrender6
    creatin brauchst du nicht.

Und hör auf zu rauchen, dann nimmst du sicher zu und geld hast du dann auch mehr!
    !!!
    als ich aufhörte nahm ich 10 kilo zu innerhalb von einem monat, und viel fett war da nicht bei...

Eisenbeißer/in
    Weil du auf 180 67 kilo hast, deshalb hab jedenfalls ich was dagegen wenn du dich mit cretin vollkloppst. WOZU? nütz es lieber ein bisschen später richtig aus...

Iss nicht einfach "alles was es so gibt". iss einen kilo fleisch auf mittag und abend verteilt. dazu in der früh und zwischendurch haferflocken oder ruhig auch bisschen schokolade, solange du nicht fett wirst.

Ich würdemir die gewichte nicht kaufen. Langfristig musst du einfach immer mehr gewicht kaufen, was auch ins geld geht, und platz kostet. Geh lieber in ein günstiges studio! für 90 € bist schon 3 Monate in unserem Studio...

Viel erfolg!

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Warrender6
    creatin brauchst du nicht.

Und hör auf zu rauchen, dann nimmst du sicher zu und geld hast du dann auch mehr!
    stimmt net ganz. hab mal für 4 monate aufgehört. am anfang grad mal 1-2kg zugenommen weil man halt ständig was nascht statt ne zigarette raucht. aber das relaitivert sich. er wird nicht nur durchs aufhören von 67kg auf 105kg kommen
    ich hab angefangen zu rauchen und trotzdem seit dem wieder 6kg zugenommen ...

Neuer Benutzer
    also hab mir das mit dem heimtraining ja auch ausm kopf geschlagen.
    weil mit den kosten für die geräte und gewichteanschaffung kannst du locker ins studio gehen, hast noch jemanden der dir immer weiterhilft, gelegentlich vielleicht nochwas motiviert, und du sparst viel platz

Sportbild Leser/in

Re: Bin ganz neu hier :)

Zitat Zitat von GabberHe@d
    Alkohol und Drogen ? Nein nimm ich beides nicht.

Rauchen ? Ja ca. 20 Zigaretten am Tag

Lass bloß Pepp und sowas weg... Dann nimmste noch mehr ab... nur so als Tipp... aber machste ja eh net... Alter Gabber Freak...
    Aber mit Rauchen würde ich auch aufhören... Mach einmal die Woche was auf aerober Basis, das verbessert die Kapilarisierung und vermehrt die Mitochondrien in den Zellen...

Neuer Benutzer
    Hi

Also die Grösse hatte nicht gestimmt, dadurch das auf meinen Reisepass was anderes stand, hab ich nochmal nachgemessen.

Grösse: 178 cm

Und hab in derzwischen zeit 3 kg zugenommen, bin jetz auf 70 kg oben.

Wegen dem rauchen, hab ich doch schon aufgehört.

Ein Studio würde mir natürlich besser gefallen, aber ich hab sehr wenig Zeit ausser Haus zu gehn. Deswegen entscheide ich mir für die Langhantel.

Später kann ich noch immer in ein Studio gehn

So, habe daweil sehr viel gelesen, habe viele EP und TP gefunden, aber ich wüsste nicht, was für mich zutreffen könnte.

Könnte mir jemand von euch einen EssensPlan zammstellen und einen Trainingsplan ?

Was ich erreichen will ? Mich würde es mal zufrieden stellen wenn ich z.B. einen Körperbau wie OiOnkel bekomme, fürn Anfang. Danach gehts weiter.

Oder sowas in der Art: http://www.bbszene.de/board/album_view.php4?id=4806

Is schwer zu erklären wie ich mein Körper haben will. Aber einfach mal schaun was kommt.

Wie misst man eigentlich den KörperFettAnteil ?? (Weil ich immer lese, ja 13 % usw.)

Wäre über Hilfe echt dankbar. Weil am Freitag bekomm ich die Langhantel und ab da, will ich echt alles richtig machen. Vom Training bis zum Essen.

MFG Andreas

Neuer Benutzer
    Hi

Sorry für den Doppelpost ....

Hab ich irgendwas falsches gesagt weil mir keiner mehr Antwortet ?

Wenn ja, sorry .... Wollt nur hilfe.

MFG Andreas

Neuer Benutzer
    Hi

Ich mein wenn mir eh niemand mehr weiter helfen will, könntets ja wenigstens so viel Anstand haben und mir wenigstens das sagen, bevor mich hier jeder ignoriert.

Dann geh ich ohne was zu sagen, nur vorher will ich das wissen.

-.-

MFG Andreas

Sportbild Leser/in Avatar von Typhus1984
    Hi, bin zwar selber erst anfänger aber vom trainingsplan her beschränk dich auf die grundübungen sprich:

1 tag

klimmzüge
    bankdrücken
    kreuzheben

2 tag

frontdrücken
    vorg. Rudern
    kniebäugen

evtl. bissl trizeps/bizeps training

Bei der Ernährung achte einfach drauf, dass du genug isst wie oben schon erwähnt.

morgends haufenweise haferflocken
    mittags reis/nudeln mit pute
    abends auch reis pute etc.
    vorm bettgehn dose thunfisch oder so

wenn du eh schwer zunimmst dann futter erst ma was das zeug hält. shakes mit früchten, quark und haferflocken oder so sind auch super.

ansonsten geh auf bambamscorner.de da findest du alles zu sachen ernährung. Such halt mal bissl selber im netz, da mussten alle durch.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte