da ist nen bein von letztem jahr^^ nur unangespannt und nicht grade dafür geeignet um sich ein bild zu machen naja werd dann eben später nen video reinstellen wo ichs im kb schaffe
mfg tobi
...Das kanns nicht sein. Man macht auch immer Fotos von seinen Muskeln unangespannt um zu sehen wie sie sich mit der Zeit verbessern ne? Meiner Meinung nach ist der Thread n Witz, nichts gegen den Ersteller persönlich, aber hier scheint wohl jemand seine eigenen Daten durch Diskussionen besser darstellen zu wollen?! Bin raus aus der Diskussion bevors richtung twz geht wegen mir.
ja schliess bitte nen mod den thread langsam kotzt mich dass an wenn man mittlerweile nichtsmehr ins forum posten kann ohne als lügner dargestellt zu werden etc egal ich guck hier net mehr rein*grummel*
Back! Im thread ging es mir um hilfe nicht mehr und nicht weniger, wer glaubt ich bin ein lügner dem sei es gelassen wenn er meint dass ist dass essenzielle dieses threads, ich werd nichtmehr diskutieren ich hoffe es gibt hier welche die mir helfen! Habe heute wieder zum ersten mal trainiert und dafür dass es ein jahr her ist bin ich ganz zufrieden:
Mein gewicht/grösse: 59,1kg bei 1,76cm
Training heute:
aufwärmen: 10min joggen, kb 10wdh mit 26kg dann 10wdh mit 46kg, bd 15wdh mit 26kg
Training:kb 12wdh mit 66kg, bd 10wdh mit 46kg, 5klimmis, curls 10wdh mit 26kg.
Ich werde jetzt öfters meine fortschritte eintragen ich denke sie werden recht rasch sein da ich ja noch den memory effeckt habe. Allen zweiflern werde ich beweisen dass ich mit meinem gewicht, obwohl ich denke wird mit dem training wieder mehr werden ,95kg kb bald wieder schaffe!!!
Nun meine fragen: Ich habe heute extra nicht zuviel gewicht bei kb genommen da ich nicht weiss ob dass gut für die sehnen ist, soll ich einfach soviel wie geht nehmen oder lieber vorsicht und langsam steigern? Dann soll ich lieber 3 tage hintereinander (freitag+samstag+sonntag) oder nur freitag+sonntag trainieren da ich über die woche keine möglichkeit habe.....?
95 kig sind doch wohl keine Gewicht, die machte ich schon nach 1 Monat...
Und ein Neuanfang nach grade mal 3 Monaten Training? Ist wohl eher ein Anfang als ein Neustart, warst ja nochnicht einmal richitg dabei und hörst dann schon wieder auf
ich weiß nicht ob ich KB 95kg schaffe 20wh bewege mich nicht in dem bereich aber bei dem gewicht gehe ich runter bis der ***** fast den boden berührt. aber schwer wäres es für mich schon,meine beine sind nicht so gut.
95 kig sind doch wohl keine Gewicht, die machte ich schon nach 1 Monat...
Und ein Neuanfang nach grade mal 3 Monaten Training? Ist wohl eher ein Anfang als ein Neustart, warst ja nochnicht einmal richitg dabei und hörst dann schon wieder auf
Jop schon dachte auch 95kg ist net soviel, naja stimmt aber hatte seine gründe dass ich aufgehört habe hatte mich frisch von meiner freundin getrennt und dazu wars sauheiss, mir hat motivation gefehlt, aber ich bekomme schon noch die kurve übrigens hab ich nur nicht mehr gewicht bei kb genommen da mir alle abgeraten haben weil dass viel zu schnell für die sehnen wäre, denke mal man kann gut nach einem jahr die 150-160kg kb grenze knacken?!
naja wenn du 20 WH's packst, dann behalt doch das Gewicht, trainierst ja da nicht so hart, könntest ja bestimmt vielleicht 115 kg nehmen und damit 8 WH's machen wenn du mit 95 kg 20 WH's packst, ganz abgesehen dass dir hier kein Schwein das mit den 95 kg bei deinem Körper + Untergewicht abnimmt.
les dich erstmal durch meine fragen waren erstens ganz andere und zweitens diskutiere ich darüber wie ich erwähnt habe nichtmehr omg*böse*
hier guckst du:
Back! Im thread ging es mir um hilfe nicht mehr und nicht weniger, wer glaubt ich bin ein lügner dem sei es gelassen wenn er meint dass ist dass essenzielle dieses threads, ich werd nichtmehr diskutieren ich hoffe es gibt hier welche die mir helfen! Habe heute wieder zum ersten mal trainiert und dafür dass es ein jahr her ist bin ich ganz zufrieden:
Mein gewicht/grösse: 59,1kg bei 1,76cm
Training heute:
aufwärmen: 10min joggen, kb 10wdh mit 26kg dann 10wdh mit 46kg, bd 15wdh mit 26kg
Training:kb 12wdh mit 66kg, bd 10wdh mit 46kg, 5klimmis, curls 10wdh mit 26kg.
Ich werde jetzt öfters meine fortschritte eintragen ich denke sie werden recht rasch sein da ich ja noch den memory effeckt habe. Allen zweiflern werde ich beweisen dass ich mit meinem gewicht, obwohl ich denke wird mit dem training wieder mehr werden ,95kg kb bald wieder schaffe!!!
Nun meine fragen: Ich habe heute extra nicht zuviel gewicht bei kb genommen da ich nicht weiss ob dass gut für die sehnen ist, soll ich einfach soviel wie geht nehmen oder lieber vorsicht und langsam steigern? Dann soll ich lieber 3 tage hintereinander (freitag+samstag+sonntag) oder nur freitag+sonntag trainieren da ich über die woche keine möglichkeit habe.....?
hmm du hast fast die gleichen daten wie ich (ich bin etwas größer und wiege etwas weniger).
ich mach 3 sätze mit 45kg bankdrücken 10x
also das kommt ungefähr so an deins hin.
curls mach ich mit 27,5kg 3x10
kommt also auch hin...
hmm ich hab kniebeugen mit gewicht (zumindest nicht mit dem gewicht) noch nie gemacht weil ich nicht soviele gewichte und auch nicht haltevorrichtungen zu hause habe. aber 95kg 20wh is schon sau krass also ich würde bezweifeln dass ich das schaffe...
mach n vid und alle sind ruhig , du solltest dich nicht zu sehr darüber aufregen weil es eben auf den ersten blick unglaubwürdig klingt..
Lesezeichen