-
hi ich weiss hier kennt mich keiner bin auch neu hier und "übergelaufen" von diversen anderen foren aber ... das mit dem wasser reguliert sich wieder keine sorge... ich nehme immer ca 5 kg zu wobei ich nach ca 2 wochen die 5 kg auf 3 reduzeirt habe dadurch das der körper sich wieder an alles gewöhnt hat und gemerkt hat das er zuviel wasser gespeichert hat..
-
Bei mir ist es heuer auch wieder extrem.
Der letzte Wettkampf war vor einer Woche. Jetzt bin ich 13kg schwerer und es steigt und steigt..... So ein Sch....!!!
-
würd das mit den lasix auch lassen. es verzögert es ungemeint länger desto länger du lasix nimmt. würd die finger von dem zeug lassen. kenne auch einen wk-bb. dem ging es ählnlich. der hat wie du lasix genommen. wurde zwar besser, aber als er aufhörte kam jedes mal der rebound. der hat über ein halbes jahr gebraucht bis er wieere einigermaßen aussah. also laß die finger davon.
-
Men`s Health Abonnent
Moerper????? Hast Du Dich verlaufen oder wie kommst Du in diese Abteilung des Forums??? 
Sorry, konnts mir nicht verkneifen...
-
17kg!!! Langsam wirds unangenehm. Jetzt muss ich was tun.....
-
 Zitat von Shana
Moerper????? Hast Du Dich verlaufen oder wie kommst Du in diese Abteilung des Forums???
Sorry, konnts mir nicht verkneifen...
tja wenn man mal genau sucht findet man mich in fast allen unterforen. wobei ich ehrlich sagen muß hier recht selten weil ich von den meisten dingen leider noch keine ahnung habe. ohne praktisch erfahrung hoffentlich auch niemals haben will. den lasix ist mal echt kein spaß was ich so gelesen habe bzw. gehört habe.
liebe grüße liebste shana.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Pector
16kg zugenommen, in 3-4 Tagen? Das ist doch etwas viel.
Ein guter Bekannter von mir wurde nach der Meisterschaft ins Krankenhaus gebracht, weil er eine Pizza gegessen hat. Sein Magen konnte sie einfach nicht gescheit verdauen, war wie ein Stein im Magen.
LG 
Au weia, dann hatte ich ja Glück, daß man mich nicht wiederbeleben musste, nach dem, was ich alles nach dem WK gefuttert habe 
Viele Grüße, MissLara
-
 Zitat von MissLara
 Zitat von Pector
16kg zugenommen, in 3-4 Tagen? Das ist doch etwas viel.
Ein guter Bekannter von mir wurde nach der Meisterschaft ins Krankenhaus gebracht, weil er eine Pizza gegessen hat. Sein Magen konnte sie einfach nicht gescheit verdauen, war wie ein Stein im Magen.
LG 
Au weia, dann hatte ich ja Glück, daß man mich nicht wiederbeleben musste, nach dem, was ich alles nach dem WK gefuttert habe
Viele Grüße, MissLara
Ich hatte nach dem10Stück Kuchen nen richtig schönen Kreislaufzusammenbruch(trotz mehrer Warnungen endlich die Finger von dem Zeugs zu lassen :/ ) und bin erst mal für 2 1/2 Std. im "Athletenraum" eingepoft->als ich dann wach geworden bin, war das erste, was ich vor Augen hatte die dicken Strampler vom Herrn Becht, die grade für den Heavy-Weight Cup eingepinselt wurden !
Tja, wer nicht hören will muss fühlen !
-
Sportstudent/in
@sandmann
ehrlich ??? wann war das ?
es haben viele leute schon nach ner vorbereitung grosse probleme gehabt! komischerweise ich nicht... letztes jahr nach der deutschen hatte ich 20kg in 3-4 tagen drauf... sah aus als hätt ich nie diät gemacht... aber mit dem magen klappt alles wunderbar.
bewundere jeden der sich nach ner meisterschaft unter kontrolle halten kann!
gruss
m,arkus
-
 Zitat von Becht
@sandmann
ehrlich ???  wann war das ?
es haben viele leute schon nach ner vorbereitung grosse probleme gehabt! komischerweise ich nicht... letztes jahr nach der deutschen hatte ich 20kg in 3-4 tagen drauf... sah aus als hätt ich nie diät gemacht... aber mit dem magen klappt alles wunderbar.
bewundere jeden der sich nach ner meisterschaft unter kontrolle halten kann!
gruss
m,arkus
Letztes Jahr bei den Newcomern !
Bei mir ist es genau andersrum, die Gewichtszunahme hält sich in Grenzen-der Magen jedoch spielt total verrückt..Blähbauch wie ein Somalier und Kreilslauf und Insulinspiegel schlagen Wellen :/ !!
Ich ziehe auch den Hut vor jedem der sich da zurückhalten kann...ich hätte das vorher NIE gedacht, aber nach der Vorbereitung ist es teilweise schlimmer als die Vorbereitung selbst. Die körperliche und psychsische Belastung ist da schon enorm. Ich kam mir teilweise vor wie ein "Junkie im Zuckerrausch" !!
Das FATALE ist, das selbst ein primitives Müsli auf einmal ja sooo toll schmeckt...im "normalen" Zustand würde man es runterdrücken und sich ein Nutellabrötchen wünschen ..