-
BB-Schwergewicht
Re: pissen
 Zitat von franzfux
Ich bin stolz, ein Proll zu sein!
-
BBszene kennt mich
 Zitat von Pottproll
 Zitat von kleberson
 Zitat von Pottproll
Großleinwand? Fernseher?
Habt ihr alle keine Eintrittskarten oder was?
Nur für zwei Spiele. Und du? Das hört sich ja fast so an, als wärst du sehr oft im Stadion.
Wenn ein gutes Spiel kommt, muss wird entweder morgens trainiert oder garnicht.
Hab sogar soviele, dass ich welche verkaufen muss.
6er Gruppenticket halt, bis Halbfinale.
Nicht schlecht. Geh mal davon aus, das du in Dortmund gucken gehst. Dann siehst du ja die Deutschen und auch die Brasilianer.
Ich hab das Eröffnungsspiel und Spiel um Platz 3.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Pottproll
Großleinwand? Fernseher?
Hast du welche?? Falls ja kannst mir ja eine abdrücken...
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von kleberson
 Zitat von Pottproll
 Zitat von kleberson
 Zitat von Pottproll
Großleinwand? Fernseher?
Nur für zwei Spiele. Und du? Das hört sich ja fast so an, als wärst du sehr oft im Stadion.
Wenn ein gutes Spiel kommt, muss wird entweder morgens trainiert oder garnicht.
Hab sogar soviele, dass ich welche verkaufen muss.
6er Gruppenticket halt, bis Halbfinale.
Nicht schlecht. Geh mal davon aus, das du in Dortmund gucken gehst. Dann siehst du ja die Deutschen und auch die Brasilianer.
Ich hab das Eröffnungsspiel und Spiel um Platz 3. 
Ein Spiel ist schonmal Auf Schei.sse.
Halbfinale ist ja aber entweder München oder Dortmund, mal sehen wo wir hinkommen.
-
 Zitat von koboltkobolt
tja... bin ja nicht aus Deutschland, kann leider die Spiele nicht am Brandenburger Tor mitverfolgen.
Komme aus der Schweiz und wir haben uns endlich wiedereinmal für eine WM qualifizieren können.
Nun, ich arbeite bis ca. 17.30 Uhr und wenn um 16.00 Uhr gute spiele laufen, gehe ich schon vorher nach Hause. Die Spielzeiten sind 16.00, 18.00 und 21.00 Uhr. Es liesse sich da etwas zwischen 20.00 und 21.00 Uhr machen, obwohl, wahrscheindlich nie alle drei Spiele pro Tag wirklich spannend sind, dann werde ich auch mal das eine oder andere auslassen, wie zum Beispiel Saudi Arabien gegen Tunesien.
Also m. M. nach werden die Spiele um 15, 18 und 21 Uhr stattfinden.
Ansonsten: Hoppschwytz oder so ähnlich. *schon mal die schweizer flagge und trikot raushol*
-
75-kg-Experte/in
ROFL
Wer wegen sonem ****** nicht trainieren geht, der soll Schach vorm Fernseher spielen !
OMG
-
Fußball ist der geilste Sport den es gibt
trainiere trotzdem regelmäßig
-
Sportstudent/in
als student hat mans da leichter.
bei mir wird einfach die nächste prüfung verschoben...
WM muss einfach sein!
-
 Zitat von tedesco89
 Zitat von koboltkobolt
tja... bin ja nicht aus Deutschland, kann leider die Spiele nicht am Brandenburger Tor mitverfolgen.
Komme aus der Schweiz und wir haben uns endlich wiedereinmal für eine WM qualifizieren können.
Nun, ich arbeite bis ca. 17.30 Uhr und wenn um 16.00 Uhr gute spiele laufen, gehe ich schon vorher nach Hause. Die Spielzeiten sind 16.00, 18.00 und 21.00 Uhr. Es liesse sich da etwas zwischen 20.00 und 21.00 Uhr machen, obwohl, wahrscheindlich nie alle drei Spiele pro Tag wirklich spannend sind, dann werde ich auch mal das eine oder andere auslassen, wie zum Beispiel Saudi Arabien gegen Tunesien.
Also m. M. nach werden die Spiele um 15, 18 und 21 Uhr stattfinden.
Ansonsten: Hoppschwytz oder so ähnlich. *schon mal die schweizer flagge und trikot raushol*
Also nach meiner Meinung werden die Spiele am Wochenende um 15.00 stattfinden und Werktags um 16.00 Uhr, tja egal. Werde trotzdem trainieren gehen, jedoch eingeschäränkt, paar Grundübungen halt...
-
75-kg-Experte/in
Ich werde zu 100% auf Train verzichten,wenn die Spiele laufen!
P.S. : Weiß jemand von euch wo man in Hamburg zum sogenannten Public-View gehen kann?