-
sag mal @naturbursche, glaubst du ehrlich, daß man die muskulatur welche steve reeves hatte nicht ohne anabolika aufbauen kann ?
sperr mich mal für 3 monate in ein fitnesscenter ein und gib mir an nahrung was ich dir sage ... also eier, milch, obst usw.
dann wird du mal sehen was in den 3 monaten passiert ist
da stört es nichtemal das ich bald 44 werde
-
 Zitat von Lord Phese
Dieser Thread ist so verdammt lächerlich, das spottet jeder Beschreibung.
NATURAL!

Das ist der Abschuß! Gx
LP
traurig, aber wahr
-
Discopumper/in
 Zitat von F.Cremer
im übrigen haben sich gay und guillaume damals freiwillig nach der wm einem speziellen test unterziehen lassen, da es ihnen selber auf den nerv ging, daß alle meinten sie hätten chemie genommen
Nach 2-3 Tagen sind viele Substanzen nicht mehr nachweisbar. Davon profitieren augenblicklich auch viele, viele Teilnehmer der olympischen Spiele.
Deine Begeisterung für Natural-BB in allen Ehren. Die solltest du dir auch bewahren. Aber sei ein wenig misstrauischer in das Sagen und Tun von diversen Idolen.
-
Discopumper/in
 Zitat von F.Cremer
sperr mich mal für 3 monate in ein fitnesscenter ein und gib mir an nahrung was ich dir sage ... also eier, milch, obst usw.
dann wird du mal sehen was in den 3 monaten passiert ist
Nach dem Abi hatte ich ca. 3 Monate Pause bis zum Antritt meiner Lehrstelle. Damals habe ich die Zeit in ähnlicher Form genutzt. Ich kam von 85 kg auf 89 kg. Nur wie Steve Reeves hab ich leider nicht ausgesehen. Aber auch kein Wunder. Wenn das möglich wäre, wäre Steve nach über 50 Jahren kein Mythos mehr. Bei den Millionen von Fitness-Sportlern, die es seitdem gab.
-

Heute gilt man ja schon als "Natural" wenn man mal 2 Wochen kein externes Testosteron zugefügt hat....
-
 Zitat von F.Cremer
1.) mag sein das die künstliche herstellung von testoteron schon früher möglich war
2.) jedenfalls war diese chemie für den sport ab den 50ger jahren vertriebsmäßig zugänglich
3.) es geht um diese "abartige drogenfresserei", und das sie nicht nötig ist
4.) schau dir doch die bauchtrommler und chemiemonster heute an
5.) kein filmressigeur käme auf die idee aus solchen ekelpaketen einen filmstar oder etwas anderes zu machen
6.) ich vermute das es ab haney ein neues mittel gab, denn haney machte in einem jahr einen muskelmassesprung, den man sich nicht mehr erklären konnte
7.) dann kommt einer, gewinnt ein paar jahre den olympiatitel und danach ist er verschwunden
8.) das sind für mich keine bodybuilder, sondern chemiekonstrukte
9.) im übrigen haben sich gay und guillaume damals freiwillig nach der wm einem speziellen test unterziehen lassen, da es ihnen selber auf den nerv ging, daß alle meinten sie hätten chemie genommen
10.) francois gay arbeitet heute für einen kleinen naturalbodybuildingverband, weil er von dem drogenkram der anderen athleten die nase voll hatte
Weiß zwar nicht warum mir soviel Blödsinn eine Antwort wert ist, aber ich
versuchs mal...
1.) Ja, das mag sein!!
2.) Warst Du dabei?? Hast Du das Zeug seinerzeit vertickt?? 
3.) Um Mr. O zu werden ist sie nötig, auch wenn ichs anders ausdrücken
würde. Das weiß jeder, da brauchen wir uns nichts vorzumachen und
auch nicht drüber diskutieren. Clean wird niemand Mr. Olympia!!
4.) Nettiquette
5.) Gehts hier um Schauspieler oder Bodybuilder?? Btw. Lou Ferrigno spielt
bei King of Queens mit, Milos Sarcev dreht grad nen Kinofilm...
6.) Ich vermute...
7.) Arnold ist noch sehr präsent, macht irgendwas Richtung Politik in den
USA glaub ich... Dorian Yates hat ne Supp-Kette und ist Juror...
Ja, ja alle verschwunden...
8.) Du hast keine Ahnung!! S. Signatur von ben187, das paßt ganz
gut.
9.) Hast Du den Test durchgeführt?? Schau Dir doch mal die Tests im
Leistungssport an, die sind fürn Popo und die Möglichkeiten der Manipulation
werden von tag zu Tag mehr!!
10.) Kennst ihn persönlich?? Hat er Dir erzählt, daß er vom Drogenkram
die Nase voll hat??
Fazit: Wenn der Blödsinn hier weitergehen soll, würd ich sagen Du
beschimpfst hier keine Pro´s mehr, sonst test ich mal meine neu erhaltenen
Mod-Fahigkeiten...
-
@naturbursche
also es wäre ja wohl mehr als traurig, wenn man keine muskelmasse ohne chemie aufbauen könnte
das halte ich nicht nur für falsch, ich weiss das es falsch ist
um dann ein hohes niveau zu erreichen, muss man allerdings sehr viel wissen über training und ernährung, man dürfte kein training ausfallen lassen und langfristig denken
etwa 1984 hatte ich 97 kg körpergewicht bei 172 cm grösse ohne chemie
dafür hatte ich aber auch 5 jahre systematisch und knallhart trainiert
plötzlich fing ein neuer bei uns im studio an, und hatte mich in einem jahr eingeholt
er war natürlich ein schlucker und spritzer ( also jetzt anabolikaspritzer )
der unterschied macht sich heute bemerkbar ... ich trainiere noch mit 43 und bin ganz gut in from, und der typ ist ein fettsack, weil er von anfang an die falsche einstellung hatte
klar bleiben auch leute die was geonommen haben lange fit
nubret oder beckles haben diese chemie aber intelligent eingesetzt
auch das halte ich für unnötig, aber immerhin
nubret hat mit 65 noch den körper eines 30jährigen
nubret oder beckles haben ganz sicher nicht permanent geschluckt
im gegensatz zu einigen "experten", die niemals etwas werden, aber schlucken wie die weltmeister
-
@pecto
@pecto
wusste ich nicht das dieser bodybuilder einen kinofilm dreht
ich meinte damit, daß diese bodybuilder damals bald ihr ihr leben lang als athleten und auch zum teil auf wettkämpfen präsent waren, und selbst im hohen alter noch in form sind
das ist bei der athleten heute nicht mehr so ... denn das geht garnicht
aber darum geht es doch garnicht
klar hat schwarzenegger anabolika genommen
aber er hat damit auch etwas erreicht
und wenn yates ohne ende geschluckt und gespritzt hat um mr. olympia zu werden, dann kann er das von mir aus nochmal tun
wer von den leuten in den fitnesscentern wird denn mr. olympia oder welteister ( in der jeweiligen klasse ) ? ... ja jedes jahr einer
den leuten überall wird vermittelt: ohne steroide oder wachs keine grossen muskeln
das ist doch falsch
die muskelinteressierten burschen in den fitnesscentern fangen schon an zu schlucken, da haben sie nichtemal einen 40ger arm
soll das bodybuilding sein ?
von mir aus können die mr. olympia anwärter sich krankschlucken
aber diese leute in den einschlägigen fitnesscentern und studios, wo man weiss, ah der schluckt und spritzt schon 1 jahr, aber der wird trotzdem nichts ... die tun mir ehrlich gesagt leid
das ist kein bodybuilding ... diese leute haben nie bodybuilding betrieben und auch nie verstanden ... sie waren einfach nur schlucker, und haben sich darauf verlassen
die bodybuilder ab lee haney gefallen mir nicht mehr, abgesehen von einigen ausnahmen
da gefällt mir ein serge nubret ( der sicher viele weniger chemie als die champs heute nahm ) oder ein steve reeves besser
muss jeder mr. olympia werden ? mal abgesehen davon das das garnicht geht
-
in einigen wenigen punkten muss ich dir recht geben- 1jahr training und schon zur keule greifen ist sicher nicht der richtige weg.
ansonsten verkneif dir bitte weitere aussagen, machst dich nur lächerlich.
-
na ja
war auch nur mal ein experiment, weil ich heute zeit habe
ich denke nicht das ich mich lächerlich mache, sondern ich denke das ich recht habe euch das aber nicht in den berühmten kram passt ... denn die meisten werden ja was genommen haben
man sagt ja auch im volksmund das die wahrheit schmerzt
ich hätte nicht gedacht das mir aber so schnell mit sperrung oder ähnlich gedroht wird ... zitat: "Fazit: Wenn der Blödsinn hier weitergehen soll, würd ich sagen Du beschimpfst hier keine Pro´s mehr, sonst test ich mal meine neu erhaltenen Mod-Fahigkeiten..."
hier wird der verweis auf eine natürliche art des bodybuilding als blödsinn bezeichnet, und mit dem einsatz von mod-fähigkeiten gedroht
diese androhung von moderatoren-minimacht hatte ich erst wesentlich später erwartet
das ist normal für die heutige zeit, genau wie die drogenkonsumiererei
schade finde ich das auch frauen mittlerweile sowas alles unterstützen
na ja gut ... dann weiss ich ja jetzt wie ihr so eingestellt seid
bei mir sieht das anders aus .. ich denke anders als ihr
ihr könnt mich ja jetzt oben links verpetzen, weil ich keine drogen nehme
übrigens trinke ich auch keinen alkohol, ich rauche keine zigaretten, bin ehrlich und finde das ihr KOMPLETT unsachlich und unangemessen reagiert habt ausser @naturbursche