-
Neuer Benutzer
Tja da können noch soviele Leute sagen: iss doch anstatt einem Riegel Schokolade lieber einen Apfel ist doch auch Süß.
Schokoladenhunger stillt man eben nicht mit einem blöden Apfel,
je länger du dir solche Sachen vorenthältst umso verlockender werden sie.
Sobald meine Defi vorbei ist werde ich mir wieder alles gönnen worauf ich Lust habe, was höchstwahrscheinlich dazu führt das ich gut zulege(Fett). Irgendwie ein ewiger Kreislauf.
Würde gar keine Defi oder Masse machen wenn ich ein bischen mehr Körpergefühl hätte und sagen könnte z.B. 1Riegel Schokolade reicht aber nein es muss ja die ganze Tafel sein.
Naja shit happens.
-
 Zitat von DacenDark
Tja da können noch soviele Leute sagen: iss doch anstatt einem Riegel Schokolade lieber einen Apfel ist doch auch Süß.
Schokoladenhunger stillt man eben nicht mit einem blöden Apfel,
je länger du dir solche Sachen vorenthältst umso verlockender werden sie.
Sobald meine Defi vorbei ist werde ich mir wieder alles gönnen worauf ich Lust habe, was höchstwahrscheinlich dazu führt das ich gut zulege(Fett). Irgendwie ein ewiger Kreislauf.
Würde gar keine Defi oder Masse machen wenn ich ein bischen mehr Körpergefühl hätte und sagen könnte z.B. 1Riegel Schokolade reicht aber nein es muss ja die ganze Tafel sein.
Naja shit happens.
Wenn es dich wirklich strapaziert, dann streich doch ab und zu mal nen Apfel und gönn dir dafür ein Rippchen Schokolade. Die Hälfte der einzelnen Stücke lässt du dann genüsslich auf der Zunge zergehn und gut is...
-
ich ess was ich wil und habe auhc so einen guten boddy!!! ihr solltet euch mla wniger gedanken mahcen oder die dohsis erhöeen!!!
-
 Zitat von ZALAM!
ich ess was ich wil und habe auhc so einen guten boddy!!! ihr solltet euch mla wniger gedanken mahcen oder die dohsis erhöeen!!!
Hallo?????
Dann schau dich doch mal um. Die meisten Menschen in unserer Umgebung sind doch übergewichtig.
Aber guter Tipp. Einfach keine Gedanken darüber machen....
-
 Zitat von Powerpaeck
Hallo?????
Dann schau dich doch mal um. Die meisten Menschen in unserer Umgebung sind doch übergewichtig.
Aber guter Tipp. Einfach keine Gedanken darüber machen....
Auch wenn es sich ******* anhört: Wenn wir uns hier alle keine Gedanken machen, dann hätten mind. 70% keine Gewichts"probleme" (ich will damit nicht sagen, dass wir uns gar keine Gedanken machen sollten).
Schau dir die Übergewichtigen in deiner Umgebung doch mal an und Vergleich ihr Sportpensum mit dem deinen.
-
Men`s Health Abonnent
ja is zimlich ungerecht der eine knn nicht zunehmen der andere schlecht abnehmen
aber wenigstens hab ich das bessere übel erwischt